Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Bei mir sehen die Controller nach knapp über 1,5 Jahren auch wie neu aus. Selbst an den Sticks sind weit und breit keine Einrisse zu erkennen. Daher fühlt es sich für mich auch eher so an, als ob die Qualität der Controller sehr hochwertig ist. :-D

Die schwache Akkuleistung stört mich auch nicht, da ich ja noch den zweiten Controller hab. Hab ich ja auch deswegen mitgekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir sehen die Controller nach knapp über 1,5 Jahren auch wie neu aus. Selbst an den Sticks sind weit und breit keine Einrisse zu erkennen. Daher fühlt es sich für mich auch eher so an, als ob die Qualität der Controller sehr hochwertig ist. :-D

Die schwache Akkuleistung stört mich auch nicht, da ich ja noch den zweiten Controller hab. Hab ich ja auch deswegen mitgekauft.

Ich hab auch einen 2ten, aber trotzdem ist das keine Entschuldigung für die schwache Akkuleistung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich nicht entschuldigen. Ich wollte nur sagen, daß es mich in keinster Weise stört, da ich sowieso immer im Wechsel zocke. Daß der Akku schwach ist, kann selbst ich nicht wegdiskutieren. Dann würde mir ja keine Sau mehr was glauben. :-D

Eine Sache macht mich aber stutzig. Ich zocke seit ein paar Wochen am PC und benutze dabei auch den DS4. Am ersten Tag habe ich kabellos gezockt und hatte das Gefühl, als ob der Akku deutlich länger gehalten hat. Könnte es an der Entfernung des Controllers zum Notebook liegen? Das Notebook ist ja direkt vor der Nase und die PS4 ist knapp 3m entfernt. Ich wüsste sonst nicht, warum ich da länger zocken durfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich nicht entschuldigen. Ich wollte nur sagen, daß es mich in keinster Weise stört, da ich sowieso immer im Wechsel zocke. Daß der Akku schwach ist, kann selbst ich nicht wegdiskutieren. Dann würde mir ja keine Sau mehr was glauben. :-D

Eine Sache macht mich aber stutzig. Ich zocke seit ein paar Wochen am PC und benutze dabei auch den DS4. Am ersten Tag habe ich kabellos gezockt und hatte das Gefühl, als ob der Akku deutlich länger gehalten hat. Könnte es an der Entfernung des Controllers zum Notebook liegen? Das Notebook ist ja direkt vor der Nase und die PS4 ist knapp 3m entfernt. Ich wüsste sonst nicht, warum ich da länger zocken durfte.

Der weiße Controller soll ja eine höre Akku Zeit haben, hab den selber hier aber den benutze ich erst wenn der erste kaputt geht. Knapp ein Jahr alt und hält noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, mich würde mal interessieren wieviel Ihr so im Moment zockt bei dem Wetter. Hab irgendwie schiss das meine ps 4 bei dem Wetter was abbekommt. Vielleicht kann ja jemand aus eigener Erfahrung berichten, ob die Konsole zu heiß wird oder ähnliches. Danke

Sollte sie zu heiß werden schaltet sie sich einfach ab, Überhitzungsschutz.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, mich würde mal interessieren wieviel Ihr so im Moment zockt bei dem Wetter. Hab irgendwie schiss das meine ps 4 bei dem Wetter was abbekommt. Vielleicht kann ja jemand aus eigener Erfahrung berichten, ob die Konsole zu heiß wird oder ähnliches. Danke

Wirklich kaputtgehen durch Überhitzung kann die Ps4 nicht, die schaltet sich vorher schon früh genug selber ab.

Solange man für ausreichende Belüftung sorgt kann halt der Lüfter mehr aufdrehen, aber was passieren sollte normalerweise nicht. So eine Konsole ist ja schließlich nicht nur für kalte Wintertage gebaut :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor die ps3 oder ps4 durch überhitzung kaputt geht bei dem wetter, da gehe ich vorher selber kaputt wegen dieser hitze. :D

momentan spiel ich nur früh morgens bisschen weil es nur da noch erträglich ist.

das schlimmste ist auch das der raum wo die konsole und der hd fernseher stehen auf der seite ist wo die sonne immer morgens rein kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand das Problem, dass Share-Videos seit dem letzten PS-Update auf Youtube nur noch 360p haben?

Ich weiß, dass Youtube ein paar Momente brauch um die 720p bereitzustellen. Nur nach vier Tagen sollten die paar Momente eigentlich schon vorbei sein, oder nicht?

Habe keine speziellen Schritte über Sharefactory gemacht, nur aus der Aufnahmegalerie auf das Video und getrimmt.

Hat da jemand einen Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Twitch läuft zum Beispiel.

hm ich wollte animes auf der ps4 gucken weil es am pc zu warm ist aber das kann man auf der ps4 vergessen. hab heute die one piece folge auf der ps4 geschaut und es ging wohl nur weil der stream auf youtube war aber selbst dann ist es da blöd zu gucken.

entweder stoppt der stream von selber oder die ps4 meldet zu wenig speicher vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich wollte animes auf der ps4 gucken weil es am pc zu warm ist aber das kann man auf der ps4 vergessen. hab heute die one piece folge auf der ps4 geschaut und es ging wohl nur weil der stream auf youtube war aber selbst dann ist es da blöd zu gucken.

entweder stoppt der stream von selber oder die ps4 meldet zu wenig speicher vorhanden.

Habe Ich mal auf der PS3 versucht, weil Ich keine Lust hatte für ein paar Folgen, den extra hochzufahren. War natürlich eine Katastrophe.

Stream Cloud oder M und wie die alle heißen, haben gelaggt oder luden ewig. Sony hasst Animes, lol. Der PC ist bei sowas immer der beste Freund x)

Ich hab wohl jetzt genug gewartet mit One Piece. Folge 686 Ich komme xD

Bearbeitet von The Metalman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Ich mal auf der PS3 versucht, weil Ich keine Lust hatte für ein paar Folgen, den extra hochzufahren. War natürlich eine Katastrophe.

Stream Cloud oder M und wie die alle heißen, haben gelaggt oder luden ewig. Sony hasst Animes, lol. Der PC ist bei sowas immer der beste Freund x)

Ich hab wohl jetzt genug gewartet mit One Piece. Folge 686 Ich komme xD

ja das hab ich gestern und heute gemerkt. :D auf der ps3 wollte ich gar nicht mal versuchen weil die schon im psn store extrem langsam ist.

werd auch nur noch animes entweder am pc gucken oder über laptop auf den fernseher streamen aber auf der ps4 kann man das vergessen.

also wird die weiterhin nur zum zocken benutzt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey neuerdings bekomm ich auf der ps4 immer die fehlermeldung dass der download nicht gestartet werden kann, selbst die update dateien von zb. gta 5 können nicht heruntergeladen werden.

Auf der Festplatte sind ca 30gb frei. Wenn ich die Meldung anzeigen lasse, steht das ich mindestens 135 mb freimachen soll, nachdem ich aber ein 2 gb großes spiel gelöscht hab, kommt trotzdem die gleiche meldung :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...