Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Alles klar, dann komm ich um die 2 TB wohl nicht drum rum.

Einbauen sollte ja wie bei der PS3 keine großen Probleme geben oder?

Danke euch!

Lass bloß die Finger davon! Das muss wirklich ein Experte machen, wenn du die Konsole danach noch weiter nutzen willst!

Ich hoffe der sarcasm war gut zu erkennen :biggrin5:

Geschrieben
Es kommt ganz darauf an.

Wenn man 90% nur als Disc kauft kommt man auch mit 500GB wunderbar klar.

Einfach die älteren Games löschen, dank Disc ist installieren eine Sache von Sekunden.^^

Oder einfach mal die alten Spiele zu Ende zocken und nicht 10 Stück parallel spielen. :biggrin5:

Geschrieben
Oder einfach mal die alten Spiele zu Ende zocken und nicht 10 Stück parallel spielen. :biggrin5:

Mach ich auch so, ich hol erst die Platin und dann wird ein neues gekauft :D

Geschrieben

Kurze Frage:

Habe mir auf der Ps4 jetzt das erste richtige AAA Game Digital gekauft und es ist 20+Gb groß. Im Download stehen aber bloß 6GB, wenn ich beim Speicher gucken aber die komplette Größe.

Ist das so, dass ich nach den 6GB los zocken kann und der Rest im Hintergrund geladen wird..oder wie muss ich das verstehen?^^

Auf der 3er wurde halt immer komplett die GB angezeigt und bei kleineren Ps4 Games auch.

Geschrieben
Kurze Frage:

Habe mir auf der Ps4 jetzt das erste richtige AAA Game Digital gekauft und es ist 20+Gb groß. Im Download stehen aber bloß 6GB, wenn ich beim Speicher gucken aber die komplette Größe.

Ist das so, dass ich nach den 6GB los zocken kann und der Rest im Hintergrund geladen wird..oder wie muss ich das verstehen?^^

Auf der 3er wurde halt immer komplett die GB angezeigt und bei kleineren Ps4 Games auch.

Genau so ist es.

Geschrieben
Alles klar, danke.

Sehe ich dann, wenn die 6GB fertig sind, unter Downloads noch das der Rest runtergeladen wird?

Dazu musst du auf das Icon und dann die Options-Taste drücken, das steht dann unter Informationen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben (bearbeitet)

Hat sony schon wieder Schwierigkeiten????

Hab eine bestehende Internetverbindung,bin mit dem PSN verbunden....aber er kann keine Lizenzen überprüfen....!!!! Ich brech ab...das mit den Lizenzen ist einfach der allergrößte Mist

Jetzt kommt noch dazu das ich nicht mal die Disc Version von The Witcher weiterzocken kann weil mir zwei herunterladbare Inhalte fehlen....wenn ich die Läden möchte gibt's ne Fehlermeldung.....FYS

Bearbeitet von RockstarJuiced

Geschrieben
Hat sony schon wieder Schwierigkeiten?

Hab eine bestehende Internetverbindung,bin mit dem PSN verbunden....aber er kann keine Lizenzen überprüfen....!!!! Ich brech ab...das mit den Lizenzen ist einfach der allergrößte Mist

Jetzt kommt noch dazu das ich nicht mal die Disc Version von The Witcher weiterzocken kann weil mir zwei herunterladbare Inhalte fehlen....wenn ich die Läden möchte gibt's ne Fehlermeldung.....FYS

Setz deine PS4 auf Primär, dann solltest du diese Probleme nicht haben ;)

Geschrieben
Hat sony schon wieder Schwierigkeiten????

Für heute 06:30-8:00 Uhr waren Wartungsarbeiten angekündigt.

Der Store funktioniert bisher aber dennoch nicht richtig. Die Wartung scheint also wohl länger zu dauern als geplant.

Geschrieben
Kann man die Ps4 eigentlich auch online vom Account deaktivieren, wenn man diese auf primär hat und die Ps4 nicht mehr angeht, mit der Ps3 gehr das ja glaube ich?

log dich mit deinem psn account auf deinem browser auf der psn seite ein und dort kannst du egal welche konsole online aktivieren oder deaktiveren.

hab vor ein paar seiten dazu ein link gepostet.

Geschrieben
Kann man die Ps4 eigentlich auch online vom Account deaktivieren, wenn man diese auf primär hat und die Ps4 nicht mehr angeht, mit der Ps3 gehr das ja glaube ich?

Ja kann man.

https://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/6815/~/ger%C3%A4tedeaktivierung

Wie deaktiviere ich ein Gerät, wenn ich nicht darauf zugreifen kann?

Du kannst einen PC, Mac oder ein Mobilgerät mit Internetverbindung verwenden, um all deine PlayStation-Systeme gleichzeitig für Spiel-Inhalte zu deaktivieren. Das ist von Vorteil, wenn du nicht länger auf dein PlayStation-System zugreifen kannst, um es zu deaktivieren.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, auf die Konto-Verwaltung zuzugreifen:

• PlayStation®App:

Tipp auf dem Home-Bildschirm auf PS_Store.png [PlayStation®Store] und geh zu OnlineID.PNG [Online ID] > [Kontoeinstellungen].

• PlayStation®Store:

Geh zum PlayStation®Store. Melde dich an, geh oben auf der Seite auf deine Online-ID und klick anschließend auf [Kontoeinstellungen].

• Website für die Kontoverwaltung

Klick hier und melde dich auf der Website für die Kontoverwaltung an.

1. Melde dich auf der Kontoverwaltungs-Website mit deinen PSN℠-Anmeldedaten an.
  2. Geh zur Registerkarte "Konto" und wähl die Option "Medien & Geräte" aus.
  3. Klick neben icn_game.gif (Spiel) auf [Alle deaktivieren].
  4. Wähle "Ja" aus, wenn du gefragt wirst, ob du fortfahren möchtest.
  5. Alle deine Geräte sind nun für Spiel-Inhalte deaktiviert.

Du kannst diese Deaktivierung nur einmal alle 6 Monate durchführen. Deaktiviere deine PlayStation-Systeme daher wenn möglich mittels einer der obengenannten Methoden.

Wenn dein System dadurch nicht sofort deaktiviert wird und du noch immer keine Inhalte kaufen kannst, fahr dein System herunter und starte es dann erneut. Dadurch wird dieses Problem meistens behoben.

Wenn du keinen Zugriff auf einen PC, Mac oder ein Mobilgerät mit Internetverbindung hast oder wenn du deine Geräte aus der Ferne für Video-Inhalte deaktivieren musst, wende dich an uns, damit wir dir helfen können.

Geschrieben
Das ist mein Problem,hab zwei und das in unterschiedlichen Wohnungen ?

Dann brauchst du dich eigentlich nicht wundern. Das ist ausnahmsweise mal kein PSN-"Problem". Du musst jedesmal die PS4 als primäres System deklarieren, womit du aktuell zockst. Wenn du das immer vorab machst, sollte die Abfrage nicht mehr kommen.

Geschrieben

Mit der PS3 hätte man das Problem nicht, da man da immer zwei "primäre" Konsolen haben darf.

Leider auch ein Punkt, der bei der PS4 verschlechtert wurde ... ICH WILL ENDLICH ORDNER!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...