Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist es bei euch auch so das die PS4 manchmal sehr laut ist?

Solange die nicht im Menü schon abgeht und sich auch wieder beruhigt ist alles normal. Hört sich ja an dass es nur manchmal halt auftritt und nicht immer und bei jedem Game, ne?

Man muss bedenken, dass in der Ps4 ein recht kleiner Lüfter verbaut ist, alles auf engen Raum ist inkl. Netzteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange die nicht im Menü schon abgeht und sich auch wieder beruhigt ist alles normal. Hört sich ja an dass es nur manchmal halt auftritt und nicht immer und bei jedem Game, ne?

Man muss bedenken, dass in der Ps4 ein recht kleiner Lüfter verbaut ist, alles auf engen Raum ist inkl. Netzteil

Die PS4 wird nur laut wenn ich Batman spiele aber sonst ist alles ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon das neue PS4 Version gesehen? Die statt der Glanzoberfläche bei der HHD eine Matte Oberfläche hat? Die soll ja ein wenig Strom sparen und leichter sein. Ich hab heut ein Unboxing Video gesehen dazu und anscheinend wurden die Touch Buttons durch Druck Tasten ersetzt ....

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die PS4 wird nur laut wenn ich Batman spiele aber sonst ist alles ok.

Wie sieht's bei anderen Games aus?

Habt ihr schon das neue PS4 Version gesehen? Die statt der Glanzoberfläche bei der HHD eine Matte Oberfläche hat? Die soll ja ein wenig Strom sparen und leichter sein. Ich hab heut ein Unboxing Video gesehen dazu und anscheinend wurden die Touch Buttons durch Druck Tasten ersetzt ....

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

CUH-1200. Auch die Leuchtleiste oben ist kürzer.

Auch die Anschlüsse hinten sind bisschen anders geordnet.

8Prozent weniger Strom und 10 weniger Gewicht.

Wurde schon vor Tagen angekünidgt das Ding^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon das neue PS4 Version gesehen? Die statt der Glanzoberfläche bei der HHD eine Matte Oberfläche hat? Die soll ja ein wenig Strom sparen und leichter sein. Ich hab heut ein Unboxing Video gesehen dazu und anscheinend wurden die Touch Buttons durch Druck Tasten ersetzt ....

Schon wieder so ein Mist. Warum sie zuerst diese Touch-Buttons einbauen und bei einer späteren Version auf Drucktasten umsteigen, verstehe ich echt nicht. Dann sollen sie doch gleich die Drucktasten einbauen.

Die Touch-Buttons gefallen/gefielen mir immer am besten. Bei der PS3 fand ich es auch schon schade, daß man auf Drucktasten umgestiegen ist.

Ich hoffe, die PS4 in der Phantom Pain Edition ist auch die neure Version. Denn diese will ich mir sowieso bestellen. Und an der Lautstärke wird sich bestimmt nichts ändern. Wenn ich aber so eine abbekomme, wie ich bereits hier hab, ist das für mich schon gut genug. Dann wäre ich wunschlos glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon wieder so ein Mist. Warum sie zuerst diese Touch-Buttons einbauen und bei einer späteren Version auf Drucktasten umsteigen, verstehe ich echt nicht. Dann sollen sie doch gleich die Drucktasten einbauen.

Die Touch-Buttons gefallen/gefielen mir immer am besten. Bei der PS3 fand ich es auch schon schade, daß man auf Drucktasten umgestiegen ist.

Vielleicht hat Sony dasselbe rausgefunden wie ich, im Schnitt zwei bis drei mal drücken bis der Mist reagiert, eröffnet noch wahnsinniges Potential. Es geht nichts über echt Buttons.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat Sony dasselbe rausgefunden wie ich, im Schnitt zwei bis drei mal drücken bis der Mist reagiert, eröffnet noch wahnsinniges Potential. Es geht nichts über echt Buttons.

Du musst natürlich zuerst die dicke Fettschicht auf den Buttons wegwischen. :devilish:

Ist ja ok, aber warum nicht gleich so? Wir hatten doch bei der PS3-Fat schon die Touch-Buttons. Dann kam die Slim mit den Drucktasten. Aus irgendeinem bestimmten Grund, nehme ich mal an. Aus dem selben Grund hätte man bei der PS4 dann auch gleich Drucktasten nehmen können. Eben das verstehe ich nicht.

Ist ja auch kein Weltuntergang. Ich komme mit den Drucktasten auch klar.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht hat Sony dasselbe rausgefunden wie ich, im Schnitt zwei bis drei mal drücken bis der Mist reagiert, eröffnet noch wahnsinniges Potential. Es geht nichts über echt Buttons.

Gesendet mit Tapatalk

Die Dinger sind einfach Mist. Beim Staubwischen kommt mir regelmäßig eine Disc entgegen. Eben wollte ich die TESO Disc rausholen und musste 4-5x drücken. Werde die billigen Taster nicht vermissen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och bei mir funktionieren die Tasten immer sofort und sehr genau. Ich hab damit kein Problem, mir ist es aber auch Latte ob Touch oder Drucktasten, von mir aus brauch die Konsole auch überhaupt keine; Ich mach die Konsole immer per Controller an und werfe so auch die Disc raus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einige Zeit (1-2 Tage?) meine Trophäen nicht synchronisiere, werden trotzdem einige automatisch synchronisiert :skep:

Meinst du vll.

das hier? Konnte das nämlich kostenlos downloaden, wo es relativ neu war.. Und wie defekt? Bewegen sich die Blätter im Hintergrund nicht oder wie?

ja genau das, habe es kostenlos damals bekommen und das Design von AC Unity gekauft, und wenn ich es anklicken will taucht ein fehlercode auf und sagt mir das dieses Design defekt sei, einfach so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht's bei anderen Games aus?

CUH-1200. Auch die Leuchtleiste oben ist kürzer.

Auch die Anschlüsse hinten sind bisschen anders geordnet.

8Prozent weniger Strom und 10 weniger Gewicht.

Wurde schon vor Tagen angekünidgt das Ding^^

Aber jetzt konnte man das mit den Buttons sehen beim Unboxing ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...