Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Heute ist Far Cry 3 für PS Now raus gekommen. Und ich habs noch nicht gespielt. :leaving:

Wenn ich jetzt im US Store das Probeabo für ne Woche aktiviere, kann ich das trotzdem spielen? Weil da nur bei steht 17.99 Dollar für 90 Tage.

Wie sind doch im ps4 Bereich far cry 3 ist nur für ps3 Xbox 360 und den pc rausgekommen :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS Now

Streambar auf PS4

Verstehe ich das richtig, man muss zunächst ein Abo abschließen? Ich seh gerade, da gibts für mich einige interessante Titel. Ich hab erst vor ein paar Tagen noch mal mit GoW II auf der PS3 angefangen. Über Playstation Now könnte man es auch schon zocken. Darauf wäre ich jetzt auch scharf. :drool5: Far Cray 3 hab ich aber auch noch nicht gezockt. Würde ich auch gerne nachholen.

PS Now gibt es aber in Europa noch nicht.

Bzw. nur in UK.

US meinst du, oder?

Ja aber trotzdem kann man das Spiel nicht auf der ps4 zocken oder kann man schon alte ps3 Titel auf der ps4 spielen :emot-raise:

Zur Deine Frage kann ich dir nicht sagen aber dürfte eigentlich gehen warum den nicht Abo ist Abo

Doch kann man, mit Playstation Now. Darum gehts ja. Das soll in Europa auch irgendwann starten. In den US hat es schon begonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob für Now wohl DSL 16k ausreicht? Ich hab schon mal Probiert den Testmonat oder was auch immer zu nutzen aber beim Connection test kam immer eine Fehlermeldung.

PS4 nun auch weg. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht wie lange es bei Media Markt dauert bis man die PS4 zurück bekommt ? Der Typ meinte nur eine random Zeit von 2 Wochen. Hab sie Freitag Nachmittag hingebracht.

Bearbeitet von Jeffboy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein kumpel und ich mussten ebenfalls das passwort ändern

es gab doch vor paar tagen die meldung das dass psn mal wieder wegen haker angriffen kurz down war

vielleicht hat sony jetzt eine art pflicht eingeführt zur sicherheit, was an sich von der denkweise nicht verkehrt ist ;)

was ich aber eigentlich wollte...weiß einer wie ich diese tipps abstellen kann?

jedesmal beim einloggen blinkt das auf -_-

ich hab in den einstellungen schon geguckt aber nichts gefunden oder hab ich was übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und genau das ist vor paar Tagen auch wieder passiert ;)

Du bist nicht der einzige mit dem Zang sein Passwort zu ändern ^^

Hast du da eine Quelle dazu?

Würde mich mal brennend interessieren wer sowas nun behauptet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...