GINWHISKY Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Ja diese Diskussion hier sind immer wieder heftig wenn es um sowas geht der eine hat halt ne laute Ps4 der andere nicht . Zitieren
TheR777R Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Zu den Controllern...... Angeblich wurde ja die Tastenbelegung von R1 auf R2 dahingegen geändert,das ein "versehentliches Ankommen",was meistens als Angriff deines Gegenüber gewertet wird,nicht mehr vorkommt. Ich hatte diesbezüglich bei der PS3 nieee Probleme,ABER genau umgekehrt ist die R2-Taste bei der PS4 derart sensibel justiert,das sicher schon zig NPC´s ihr Ableben dieser Taste zu verdanken haben,ohne es gewollt zu haben :emot-what: Zitieren
Sonic94 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Zu den Controllern...... Angeblich wurde ja die Tastenbelegung von R1 auf R2 dahingegen geändert,das ein "versehentliches Ankommen",was meistens als Angriff deines Gegenüber gewertet wird,nicht mehr vorkommt. Ich hatte diesbezüglich bei der PS3 nieee Probleme,ABER genau umgekehrt ist die R2-Taste bei der PS4 derart sensibel justiert,das sicher schon zig NPC´s ihr Ableben dieser Taste zu verdanken haben,ohne es gewollt zu haben :emot-what: Also mir war die R1 version lieber. Damit kann ich einfach schneller abdrücken. Zb bei Borderlands gibts ja ein paar Waffen die so schnell Feuern wie man abdrücken kann. Den R2 Button bis zum reaktionspunkt zu drücken dauert aber etwas länger und naja Sorry aber ausversehen drücken? Damit kann man bei den meisten SPielen eh kein Schaden anrichten Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Bei der PS4 lassen sich doch nun die Tasten beliebig einstellen. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Ich höre meine Playsi so gut wie gar nicht. Kann man irgendwas an den Drücken machen damit sie länger halten? Ich hab das Licht ganz schwach eingestellt aber trotzdem halten sie keine 4-5 Stunden aus. Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Meine PS4 ist im Menü leise, während ich Spiele normal laut. Aber wenn ich das Game Pausiere oder grade eine Grafisch Anspruchsvolle Stelle kommt, wird sie richtig laut so das ich meinen TV etwas Lauter machen muss damit man sie nicht hört. Vielleicht sollte ich meine mal filmen zum Vergleich .... Aber wenn ich den Ton ausmache und mir anhöre wie laut sie ist, mache ich mir schon ein bisschen sorgen. Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren
Sonic94 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Meine PS4 ist im Menü leise, während ich Spiele normal laut. Aber wenn ich das Game Pausiere oder grade eine Grafisch Anspruchsvolle Stelle kommt, wird sie richtig laut so das ich meinen TV etwas Lauter machen muss damit man sie nicht hört.Vielleicht sollte ich meine mal filmen zum Vergleich .... Aber wenn ich den Ton ausmache und mir anhöre wie laut sie ist, mache ich mir schon ein bisschen sorgen. Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Boden abnehmen und mit Druckluft aus der Dose die Kühlrippen der CPU reinigen Habt ihr auch Probleme damit Downloads zu starten? Verwende ein LanKabel und Parties, Onlinespielen und der Store funktionieren wunderbar. Auch bei Verbindungstests ist alles super. Nur wenn ich einen Download starten will erklärt er mir ich hätte ein DNS problem (auch während ich in einer Party bin). Nach 2-10mal wiederholen startet der Download dann und läuft völlig Problemlos durch. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 huhu, hätte mal ne frage bezüglich der sprache, und zwar möchte ich die sprache der games auf englisch stellen, aber die sprache der konsole auf deutsch, geht das irgendwie und irgendwo? oder stellt man auf englisch und die konsole ist ebenfalls auf englisch? Zitieren
Shakyor Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Wenn musst du die Sprache im Spiel selber umstellen, wenn du bei der Konsolensprache nicht's ändern möchtest. Bietet das Spiel keine Sprachauswahl, geht's nicht. Dann müsstest du wirklich die Ps4 auf englisch stellen, und sofern das Game auch auf englisch spielbar ist (also die Sprachausgabe/Text mit drauf ist) ist es auf englisch. Zitieren
Gast Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 huhu, hätte mal ne frage bezüglich der sprache, und zwar möchte ich die sprache der games auf englisch stellen, aber die sprache der konsole auf deutsch, geht das irgendwie und irgendwo? oder stellt man auf englisch und die konsole ist ebenfalls auf englisch? jop wie shakyor schon gesagt hat,die systemsprache kannst du unabhängig von der gamesprache einstellen. die spiele kannst du eben auf der sprach spiele, die auf der disk sind und diese dann auch im spielmenü einstellen. weiß jetzt nicht ob es immer so ist, aber ich glaube die spielsprache wird zuerst automatisch so eingestellt, wie deine systemsprache. (kann mich hier aber auch irren) Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 na super danke trotzdem euch beiden die deutsche synchro ist nämlich nich gerade der burner bei Videospielen und aufgrund der sprache will ich jetzt auch nicht extra geld für ausgeben, würde gerne Destiny zb. auf englisch zocken wollen. Zitieren
Gast Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 na super danke trotzdem euch beiden die deutsche synchro ist nämlich nich gerade der burner bei Videospielen und aufgrund der sprache will ich jetzt auch nicht extra geld für ausgeben, würde gerne Destiny zb. auf englisch zocken wollen. soweit ich weiß, ist destiny hier multilingual erschienen. müsstest also im spielmenü auf englisch stellen können. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 soweit ich weiß, ist destiny hier multilingual erschienen. müsstest also im spielmenü auf englisch stellen können. okay dann schau ich heute abend mal, danke dir Zitieren
TheHETTY Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Ganz ehrlich: wer dem Englischen mächtig ist, Spiele aber auf Deutsch zockt, ist selber schuld Zitieren
Dementius76 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Ganz ehrlich: wer dem Englischen mächtig ist, Spiele aber auf Deutsch zockt, ist selber schuld Sagt wer? Das ist immer noch jedem seine eigene Entscheidung. Zitieren
XtremeAT Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Boden abnehmen und mit Druckluft aus der Dose die Kühlrippen der CPU reinigenHabt ihr auch Probleme damit Downloads zu starten? Verwende ein LanKabel und Parties, Onlinespielen und der Store funktionieren wunderbar. Auch bei Verbindungstests ist alles super. Nur wenn ich einen Download starten will erklärt er mir ich hätte ein DNS problem (auch während ich in einer Party bin). Nach 2-10mal wiederholen startet der Download dann und läuft völlig Problemlos durch. Ja hier.. DNS Fehler seit gestern früh. Allerdings hilft bei mir auch kein wiederholen. 2 Kollegen von mir haben das gleiche Problem. Wir haben verschiedene Anbieter. Werde sicher nicht auf die Google DNS umstellen. Sony soll das gefälligst fixen! Ok wenn man immer wieder auf wiederholen klickt geht es irgendwann. Trotzdem extrem nervig Edit: Ok bei Wolfenstein zb lädt die PS4 nach 10 Versuchen endlich.. Ein paar Minuten und 200MB später wieder DNS Fehler.. Das nervt Bearbeitet 6. Mai 2015 von XtremeAT Zitieren
gamer2010 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Ja hier.. DNS Fehler seit gestern früh.Allerdings hilft bei mir auch kein wiederholen. 2 Kollegen von mir haben das gleiche Problem. Wir haben verschiedene Anbieter. Werde sicher nicht auf die Google DNS umstellen. Sony soll das gefälligst fixen! Ok wenn man immer wieder auf wiederholen klickt geht es irgendwann. Trotzdem extrem nervig Edit: Ok bei Wolfenstein zb lädt die PS4 nach 10 Versuchen endlich.. Ein paar Minuten und 200MB später wieder DNS Fehler.. Das nervt Gott sei dank ist es nicht nur bei mir so, ich dachte schon meine frisch gekaufte PS4 wäre bereits schrott. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Sehr gut ich habe also nix kaputt gemacht als ich seh aufgemacht hab Hätt mich aber eh gewundert nachdem ja alles andere Funktioniert. Bei mir laufen Downloads zum Glück flüssig durch wenn sie denn mal laufen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Leute, seit gestern ist Wolfenstein im Store. Heute kamen die Plus-Spiele raus. Wartet noch 1 bis 2 Tage und alles ist wieder im grünen Bereich. Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Boden abnehmen und mit Druckluft aus der Dose die Kühlrippen der CPU reinigenHabt ihr auch Probleme damit Downloads zu starten? Verwende ein LanKabel und Parties, Onlinespielen und der Store funktionieren wunderbar. Auch bei Verbindungstests ist alles super. Nur wenn ich einen Download starten will erklärt er mir ich hätte ein DNS problem (auch während ich in einer Party bin). Nach 2-10mal wiederholen startet der Download dann und läuft völlig Problemlos durch. Hab noch bis Ende des Monats Garantie deswegen wäre es nicht so schlau das zu machen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.