Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mal ne Frage:

Gibts neMöglichkeit, die Bibliothek auszumisten? Selbst DEMOs werden dort hinein gepackt.

Würde schon gern selbst entscheiden, was dort angezeigt wird.

Löschen... :D

Nein, leider nicht. :/

Geschrieben

Hilfe, ich komme gar nicht alle Spiele durch, die heisst The Crew "gespeicherte Daten werden geladen" schon 20 minuten warten. Es gibt nicht! Ich versuche Minecraft ps4 auch nicht laden, immer warten ... Ich bin echt sauer

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Geschrieben

Um was für Daten geht es denn? Lädst du dir das Game gerade runter? Also, hast du dir die Store-Version gekauft? Wenn ja, dann kannst du zunächst nur die erste Mission (?) oder halt die ersten paar Minuten zocken. Danach muss das Game komplett runtergeladen sein. Erst dann gehts weiter.

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

kurze frage. Kennt sich hier einer mit der Playstation-App aus? ich komme da nicht mehr rein, sobald ich mich Anmelden will bekomme ich die meldung (Ein Fehler ist aufgetreten. java.lang.Exception)

Weis da einer was? wäre dankbar für eine Antwort.

Geschrieben
Hallo alle zusammen,

kurze frage. Kennt sich hier einer mit der Playstation-App aus? ich komme da nicht mehr rein, sobald ich mich Anmelden will bekomme ich die meldung (Ein Fehler ist aufgetreten. java.lang.Exception)

Weis da einer was? wäre dankbar für eine Antwort.

Versuche mal die App zu aktualisieren oder eventuell zu deinstallieren und neuinstallieren.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Um was für Daten geht es denn? Lädst du dir das Game gerade runter? Also, hast du dir die Store-Version gekauft? Wenn ja, dann kannst du zunächst nur die erste Mission (?) oder halt die ersten paar Minuten zocken. Danach muss das Game komplett runtergeladen sein. Erst dann gehts weiter.

Nein nur Disk. Heute versuche ich über einer Stunde lassen , auch nicht! Schuld an neue Update!!!

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Geschrieben
Ich verstehe nicht ganz, was du versuchst. Sollen Updates für die beiden Spiele installiert werden und der Download geht bei dir viel zu lange? Ist das so?

Ja sehr lange warten und nicht Spiel erscheint

Ich versuche Video aber schafft nicht meinen Handy in einer Stunde filmen

Geschrieben

OK!

Zu Minecraft kann ich leider nichts sagen. Ich kenne das Game nicht und weiß auch nicht, an wessen Servern das liegen könnte. Bei der Beta von The Crew hatte ich ebenso das Problem, daß der Download der Installationsdatei extrem lange ging. Wenn die Updatedatei auch recht groß ist, dann ist es wohl "normal", daß es so lange geht. Manche sagten, es liegt an den Sony-Servern, andere wiederum meinten, es liegt an den Ubisoft-Servern. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

Ich kann dir auch nur den Tipp geben, den Download kurz zu pausieren. Ein User hatte mal gemeint, das würde etwas bringen. Ansonsten musst du dich leider etwas gedulden. Wenn du willst, kannst du auch die Updates über Nacht im Ruhemodus laden.

Geschrieben

Updates wurde gestern schon installiert von The Crew und habe Download Liste nur Crew gelöscht und es bleibt immer so. Ich sage Ubisoft ist Schuld auch Sony Service

Minecraft geht es gut und Lego Batman 3 geht es gut

Geschrieben

Ganz allgemein gesprochen, ja SONY drosselt die Download Raten. Ich habe aus unzähligen Quellen schon erfahren (samt meiner Einer), dass es so sein muss, denn mit 50er, oder 100er Leitungen 3,4h für 10,15gb warten zu müssen, deutet schon sehr streng auf die im ersten Satz genannte These. Und da sind keine Moment-Aufnahmen, sondern durchgehende Beobachtungen über Monate und zig versch. Digitalen Downloads (hauptsächlich natürlich Games) hinweg.

Geschrieben

Moin Moin Leute, ich stream gerade mit nem Kumpel Live Show über Playroom

Da es sich um DJ Sets handelt haben mich jetzt schon mehrere Leute angeschrieben das die Mucke fetzt aber es ist super streßig da man im Hintergrund bei leisen passagen in der Mucke die Sounds von dem Roboter bullshit vom Playroom hört.

Weiß jemand wie man das abstellt bzw. streamen kann das nur der Sound der ins kameramikro geht auch übertragen wird und nix von playroom?

Greetz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...