Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

seit dem update 2.04 haben einige leute probleme mit der internetverbindung.

sony hat auch auf ihrem eigenen blog abgeraten, das update zu installieren.

könnte eventuell daran liegen. hab das neue update extra nicht installiert.

lächerlich ,dass die immer wieder an ihren eigenen updates scheitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt 2x während dem Spielen mit Fehler C....... aus dem Spiel geworfen wurden.

Am Mittwoch bei Dragon Age Inquisition und gestern bei The Order.

Hat das sonst schon wer gehabt ? Echt Seltsam .

Vor wenigen Tagen stürzte bei mir Infamous First Light mitten im Spiel ab. Mein erster Gedanke war, daß die Kiste ordentlich heiß geworden ist. In der Arena ging nämlich zu der Zeit ordentlich die Post ab. Hab diesen Absturz auch an Sony gemeldet.

Etwas später ging in der Arena noch viel schlimmer die Post ab. Da war aber alles in Ordnung. Wieso, weshalb, warum, keine Ahnung.

seit dem update 2.04 haben einige leute probleme mit der internetverbindung.

sony hat auch auf ihrem eigenen blog abgeraten, das update zu installieren.

könnte eventuell daran liegen. hab das neue update extra nicht installiert.

lächerlich ,dass die immer wieder an ihren eigenen updates scheitern.

Ist das das Update von Dienstag oder gibts wieder was neues? Mit der Internetverbindung hab ich nämlich bisher keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit dem update 2.04 haben einige leute probleme mit der internetverbindung.

sony hat auch auf ihrem eigenen blog abgeraten, das update zu installieren.

könnte eventuell daran liegen. hab das neue update extra nicht installiert.

lächerlich ,dass die immer wieder an ihren eigenen updates scheitern.

Mit dem Internet hab ich keine Probleme. Und The Order ist ja auch ein Offline Spiel.

Aber beides nach dem Update passiert . Könnte also wirklich damit zusammenhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Internet hab ich keine Probleme. Und The Order ist ja auch ein Offline Spiel.

Aber beides nach dem Update passiert . Könnte also wirklich damit zusammenhängen.

kannst dir ja mal den genauen fehlercode aufschreiben.

dann kannst du bei sony auf der seite nachschauen, was es ist.

der fehler, der mit dem update zusammenhängt, hat auch einen bestimmten code.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade nachgeschaut, bei mir war es wohl auch nach dem Update (am Mittwoch um ca. 17 Uhr). Daran hab ich gar nicht gedacht, daß es etwas mit dem Update zu tun haben könnte. Dann hab ich das Glück wohl doch nicht gepachtet. :bigcry:

Oha es hat den Romeo erwischt :biggrin5: Du wirst aus dem Club der Glückseligen geworfen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok danke euch 2 :)

Sowas kann man nie genau abschätzen, bei mir ist es zwar auch leise, aber es wird sicherlich auch welche geben wo es nicht der Fall ist.

Meine ist auch bei Killzone nicht sonderlich laut gewesen, während andere Angst hatte das die Ps4 gleich abhebt...^^

Also 100%ig kann man's nie sagen, vorallem bei Spielen die grafisch schon etwas draufhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kann man nie genau abschätzen, bei mir ist es zwar auch leise, aber es wird sicherlich auch welche geben wo es nicht der Fall ist.

Meine ist auch bei Killzone nicht sonderlich laut gewesen, während andere Angst hatte das die Ps4 gleich abhebt...^^

Also 100%ig kann man's nie sagen, vorallem bei Spielen die grafisch schon etwas draufhaben.

ja besonders bei den grafik bomben muss man aufpassen, naja ich habe die day one ps4, damals von amazon bekommen und bisher wars so egal ob bf4, last of us oder kp welches game ne geile grafik hatte ist sie einfach abgehoben, und wurde erst nach einigen spielstunden leise, und bei the order hab ich halt son ähnliches gefühl das sie auch abheben könnte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...