shootella Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Ja schon, muß ja nicht sein. Hab auf alle Fälle alle saves kopiert also sollte es schon werden. Zitieren
dorn Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Ich bin jetzt 2x während dem Spielen mit Fehler C....... aus dem Spiel geworfen wurden. Am Mittwoch bei Dragon Age Inquisition und gestern bei The Order. Hat das sonst schon wer gehabt ? Echt Seltsam . Zitieren
Gast Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 seit dem update 2.04 haben einige leute probleme mit der internetverbindung. sony hat auch auf ihrem eigenen blog abgeraten, das update zu installieren. könnte eventuell daran liegen. hab das neue update extra nicht installiert. lächerlich ,dass die immer wieder an ihren eigenen updates scheitern. Zitieren
Romeo Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Ich bin jetzt 2x während dem Spielen mit Fehler C....... aus dem Spiel geworfen wurden.Am Mittwoch bei Dragon Age Inquisition und gestern bei The Order. Hat das sonst schon wer gehabt ? Echt Seltsam . Vor wenigen Tagen stürzte bei mir Infamous First Light mitten im Spiel ab. Mein erster Gedanke war, daß die Kiste ordentlich heiß geworden ist. In der Arena ging nämlich zu der Zeit ordentlich die Post ab. Hab diesen Absturz auch an Sony gemeldet. Etwas später ging in der Arena noch viel schlimmer die Post ab. Da war aber alles in Ordnung. Wieso, weshalb, warum, keine Ahnung. seit dem update 2.04 haben einige leute probleme mit der internetverbindung.sony hat auch auf ihrem eigenen blog abgeraten, das update zu installieren. könnte eventuell daran liegen. hab das neue update extra nicht installiert. lächerlich ,dass die immer wieder an ihren eigenen updates scheitern. Ist das das Update von Dienstag oder gibts wieder was neues? Mit der Internetverbindung hab ich nämlich bisher keine Probleme. Zitieren
Gast Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Ist das das Update von Dienstag oder gibts wieder was neues? Mit der Internetverbindung hab ich nämlich bisher keine Probleme. jop. müsste das update von dienstag sein. Zitieren
dorn Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 seit dem update 2.04 haben einige leute probleme mit der internetverbindung.sony hat auch auf ihrem eigenen blog abgeraten, das update zu installieren. könnte eventuell daran liegen. hab das neue update extra nicht installiert. lächerlich ,dass die immer wieder an ihren eigenen updates scheitern. Mit dem Internet hab ich keine Probleme. Und The Order ist ja auch ein Offline Spiel. Aber beides nach dem Update passiert . Könnte also wirklich damit zusammenhängen. Zitieren
Gast Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Mit dem Internet hab ich keine Probleme. Und The Order ist ja auch ein Offline Spiel. Aber beides nach dem Update passiert . Könnte also wirklich damit zusammenhängen. kannst dir ja mal den genauen fehlercode aufschreiben. dann kannst du bei sony auf der seite nachschauen, was es ist. der fehler, der mit dem update zusammenhängt, hat auch einen bestimmten code. Zitieren
Romeo Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Hab gerade nachgeschaut, bei mir war es wohl auch nach dem Update (am Mittwoch um ca. 17 Uhr). Daran hab ich gar nicht gedacht, daß es etwas mit dem Update zu tun haben könnte. Dann hab ich das Glück wohl doch nicht gepachtet. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Hab gerade nachgeschaut, bei mir war es wohl auch nach dem Update (am Mittwoch um ca. 17 Uhr). Daran hab ich gar nicht gedacht, daß es etwas mit dem Update zu tun haben könnte. Dann hab ich das Glück wohl doch nicht gepachtet. Oha es hat den Romeo erwischt Du wirst aus dem Club der Glückseligen geworfen :'> Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 moinsen, an die the order besitzer oder die es schon gezockt und oder platiniert haben, da es ja momentan das leistungsstärkste ps4 game ist, wollte ich mal fragen, hebt die ps4 auch hier wieder ab wenn ich das game starte? ^^ Zitieren
Iceman66 Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 https://de.playstation.com/search-results/help-support/?searchType=errorcode&searchPattern=Fehler Zitieren
Dementius76 Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 moinsen, an die the order besitzer oder die es schon gezockt und oder platiniert haben, da es ja momentan das leistungsstärkste ps4 game ist, wollte ich mal fragen, hebt die ps4 auch hier wieder ab wenn ich das game starte? ^^Von meiner Seite aus ein nein. Zitieren
Shakyor Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 ok danke euch 2 Sowas kann man nie genau abschätzen, bei mir ist es zwar auch leise, aber es wird sicherlich auch welche geben wo es nicht der Fall ist. Meine ist auch bei Killzone nicht sonderlich laut gewesen, während andere Angst hatte das die Ps4 gleich abhebt...^^ Also 100%ig kann man's nie sagen, vorallem bei Spielen die grafisch schon etwas draufhaben. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Sowas kann man nie genau abschätzen, bei mir ist es zwar auch leise, aber es wird sicherlich auch welche geben wo es nicht der Fall ist.Meine ist auch bei Killzone nicht sonderlich laut gewesen, während andere Angst hatte das die Ps4 gleich abhebt...^^ Also 100%ig kann man's nie sagen, vorallem bei Spielen die grafisch schon etwas draufhaben. ja besonders bei den grafik bomben muss man aufpassen, naja ich habe die day one ps4, damals von amazon bekommen und bisher wars so egal ob bf4, last of us oder kp welches game ne geile grafik hatte ist sie einfach abgehoben, und wurde erst nach einigen spielstunden leise, und bei the order hab ich halt son ähnliches gefühl das sie auch abheben könnte ^^ Zitieren
BergFidela Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Kann man eigentlich den Pad ausschalten? Zitieren
Romeo Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Wenn du mit Pad den Controller meinst, PS-Taste gedrückt halten, Geräte anpassen und Gerät ausschalten! Zitieren
Dementius76 Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Ich glaub er meint das Touchpad. Aber ist nicht so ganz ersichtlich. Zitieren
BergFidela Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Danke. Ich meinte den Joypad/Controller... hält iwie nicht solange wie der 3er finde ich Kann man das Bling der Trophies iwo einschalten? Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Danke. Ich meinte den Joypad/Controller... hält iwie nicht solange wie der 3er finde ichKann man das Bling der Trophies iwo einschalten? Wohl wahr der Akku ist ein drittel weniger haltbar . Für den Trophysound musst du die Systemmusik aktivieren Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.