Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Schau hier mal da sind die Preise aufgelistet alerdings nur für die USA

https://forum.trophies-ps3.de/groups/ps4-info-d1546-ps4-konsolen-infos-page58.html

Zeile 6

Wieviel mich das alles kosten wird, seh ich ja direkt im Store. Mich würde aber interessieren, wie man zahlen muss. Seit neuestem gibts ja wohl auch ne Flatrate, wofür man 20$ im Monat zahlen muss. Da frage ich halt, wie das abgebucht wird. Ich denke nicht, daß man das mit ner Store-Card zahlen kann.

Geschrieben
Wieviel mich das alles kosten wird, seh ich ja direkt im Store. Mich würde aber interessieren, wie man zahlen muss. Seit neuestem gibts ja wohl auch ne Flatrate, wofür man 20$ im Monat zahlen muss. Da frage ich halt, wie das abgebucht wird. Ich denke nicht, daß man das mit ner Store-Card zahlen kann.

Nee denke ich auch nicht wird erstmal über Kreditkarte oder PayPal laufen ....vlt irren wir uns beide und es geht auch mit PSN Cards :xd::'>

Geschrieben
Die Aussage stimmt so nicht. Es gibt genug Leute die täglich die Konsole mit "anspruchsvollen" spielen benutzen und da ist ja auch nichts passiert.

Zudem die Hitzeentwicklung nur in einer geschlossenen Umgebung hoch ist.

Ich Red ja auch nicht davon das was passieren muss. Mir geht einfach nur der bei manchen Spielen extrem laute Lüfter auf die nerven. Und das ist jetzt auch schon meine zweite PS4.

Aber gut. Bald hab ich mein A50 zurück. Da soll's mir auch egal sein. Denn das wegen dem Lüfter oder der Hitze gleich was passiert glaub ich ja auch nicht.

Geschrieben
habt ihr auch in letzter Zeit mitten im Spiel Fehlercodes und das Game stürzt dann ab?

Nö, also bei mir nicht.

Liegt vielleicht am Spiel.

AC: Unity oder Dust: , An Elysian Tail sind das ein oder andere mal bei mir abgestürzt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

1. In der Freundesliste steht ja oben der balken "leute die du möglicherweise kennst". Weiß jemand ob man das irgendwie ausblenden kann? Und kann ich es verhindern, dass ich anderen leuten in diesem Balken angezeigt werde?

Bisher habe ich nur gefunden, dass man freundesanfragen komplett deaktivieren kann.

2. Gestern ist die PS4 bei mir im Hauptmenü, ohne das ein spiel läuft etc., komplett abgestürzt. Nichtmal runterfahren per controller ging. Die hälfte der spiele wurden als ladesymbol angezeigt. Das system wurde immer langsamer und plötzlich war es komplett eingefroren.

Ich hoffe das ist nur ne einmalige sache und kein schwerwiegendes problem. Danach konnte ich normal zocken, aber trotzdem.

Geschrieben
1. In der Freundesliste steht ja oben der balken "leute die du möglicherweise kennst". Weiß jemand ob man das irgendwie ausblenden kann? Und kann ich es verhindern, dass ich anderen leuten in diesem Balken angezeigt werde?

Bisher habe ich nur gefunden, dass man freundesanfragen komplett deaktivieren kann.

2. Gestern ist die PS4 bei mir im Hauptmenü, ohne das ein spiel läuft etc., komplett abgestürzt. Nichtmal runterfahren per controller ging. Die hälfte der spiele wurden als ladesymbol angezeigt. Das system wurde immer langsamer und plötzlich war es komplett eingefroren.

Ich hoffe das ist nur ne einmalige sache und kein schwerwiegendes problem. Danach konnte ich normal zocken, aber trotzdem.

Kannst du meines Wissens nach nur verhindern, indem du keine Echtnamensanfragen annimmst/versendest.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

geht glaub ich auch in den Einstellungen. Da hab ich jedenfalls was gefunden und danach war das weg bei mir, aber bin grade nicht an der PS4 und kann nicht nachsehen. Einfach mal die Privatsphäreienstellungen durchforsten dann müsstest du fündig werden.

Geschrieben
geht glaub ich auch in den Einstellungen. Da hab ich jedenfalls was gefunden und danach war das weg bei mir, aber bin grade nicht an der PS4 und kann nicht nachsehen. Einfach mal die Privatsphäreienstellungen durchforsten dann müsstest du fündig werden.
Man kann einstellen das man selbst nicht mehr vorgeschlagen wird. Trotzdem werden mir noch andere Spieler vorgeschlagen.

Sollte es noch eine Einstellung geben bitte posten.

Geschrieben
Man kann einstellen das man selbst nicht mehr vorgeschlagen wird. Trotzdem werden mir noch andere Spieler vorgeschlagen.

Sollte es noch eine Einstellung geben bitte posten.

Wenn ich mich richtig erinnere, war es aber so, dass man dann einstellen muss, dass auch die freunde deinen Echtnamen nicht sehen können.

Ich kann jetzt auch total daneben liegen, bin grad nicht an der ps4.

Jedenfalls ist die beschreibung in den Privatsphäre einstellungen teilweise ziemlich kompliziert und verwirrend.

Geschrieben (bearbeitet)
Frage:

Weiß einer, wo man seine Playsi vernünftig folieren kann bzw. hat schon jemand Erfahrungen gemacht ?

Drauf gekommen bin ich, durch das GTAV Design...

Besten Dank für Tipps und Hinweise!

Wie meinst du das?

Wo du welche herbekommst?

Hmmm, guck mal auf https://designskins.com/de/gestalten/ps4-folien

Bzw, auf Amazon müsste es auch noch geben ...

Ich hab zB gerade ein inoffizielles WM-Design mit dem vierten Stern drauf gemacht.

Edit.

Hier mal meine:

8bbb12276fb5b40c524509739b7eafbe.jpgf4c10f884215066949607f34384cbf3d.jpg7c1aa07406e98393409831e09a56db7d.jpg

Bearbeitet von Hellseeker1332
Geschrieben
Wie meinst du das?

Ich hab zB gerade ein inoffizielles WM-Design mit dem vierten Stern drauf gemacht.

Edit.

Hier mal meine:

8bbb12276fb5b40c524509739b7eafbe.jpgf4c10f884215066949607f34384cbf3d.jpg7c1aa07406e98393409831e09a56db7d.jpg

Sieht cool aus, auch wenn ich auf meine weiße PS4 nie ein Design drauf machen werde, weil sie schon gut genug Aussieht.

Geschrieben
Wie meinst du das?

Edit.

Hier mal meine:

Ja genau, sowas meine ich. :)

Besten Dank für die Info.

Hab das für GTA gesehen und im Netz hab ich jetzt mal bissl geschaut und ein paar Seiten gefunden, wo man welche herbekommt...

Ist das schwer sie selber zu folieren oder geht´s halbwegs ?

Geschrieben

Hallo

Ich habe da mal eine Frage :)

Ist das gut wenn man ein Spiel ins Laufwerk drin hat und wenn man keine lust mehr auf spiele hat die Konsole aus macht wohl das spiel noch drin steckt ?

Passiert da nichts oder macht ihr es immer raus bevor ihr die Konsole aus macht ?

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo

Ich habe da mal eine Frage :)

Ist das gut wenn man ein Spiel ins Laufwerk drin hat und wenn man keine lust mehr auf spiele hat die Konsole aus macht wohl das spiel noch drin steckt ?

Passiert da nichts oder macht ihr es immer raus bevor ihr die Konsole aus macht ?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstehe. :D

Du hast bereits 61 Platin erspielt, und fragst dich nun, ob dein Laufwerk kaputt geht, wenn du die Spiele drin läßt?

Geht dein CD-Player kaputt im Auto, wenn die CD drin läßt? Geht dein Handy kaputt, wenn du sie nach dem Abspielen von Musik nicht sofort wieder löscht?

Von meiner Seite aus kann ich dich beruhigen, ich mache das schon sehr lange, da passiert nichts. Läuft die Konsole nicht, spielst du das Spiel nicht, dreht sich das Laufwerk nicht.

Es kann also nichts kaputt gehen ;)

Bearbeitet von Andara_HAG

Geschrieben

:biggrin5:

Ich würde sogar sagen, das Auswerfen schadet der Konsole ... zumindest nachdem bei unserer PS4 bereits jetzt der "Knopf" zum Disk-Wechsel nicht mehr reagiert. Oder es liegt sogar daran, dass ich ihn zu selten gedrückt habe, dann behaupte ich sofort das Gegenteil! :emot-raise:

Geschrieben

Das mit dem Disk Wechsel Knopf ist bei meiner auch, muss da immer ewig drüber fummeln und ja ich weiß wie der Knopf normalerweise funktioniert, der Ausschaltknopf geht ja auch ohne Probleme :D

Ich hol die Disks jetzt nur noch per Controller raus.

Geschrieben
Ja genau, sowas meine ich. :)

Besten Dank für die Info.

Hab das für GTA gesehen und im Netz hab ich jetzt mal bissl geschaut und ein paar Seiten gefunden, wo man welche herbekommt...

Ist das schwer sie selber zu folieren oder geht´s halbwegs ?

Also sagen wir mal so:

Bei Displayfolien fürs Smartphone bevorzuge ich ein - 3 Schichten-System, weil ich mit 2 nix gebacken bekomme.

Dennoch hab ich es hier innerhalb kurzer Zeit einigermaßen hinbekommen. :D

Zugegeben: Ich hab mich von den ganzen Seitenstreifen stundenlang in die Irre führen lassen, weil die auf dem zweiten Platt drauf waren, wo auch die 3 Folien für den Controller drauf waren.^^

Da dachte ich erst die ganze Zeit, wie zur Hölle ich die Streifen am Controller bekleben soll ...:rofl:

Erst nachdem ich meine PS4 begutachtete fiel mir auf, dass die Seite ja sehr schwarz aussieht.

Und erst DANN dachte ich, shit, passt wie Faust aufs Auge. xD

Meine Frage wird sich dann erst stellen, wenn ich die Folie mal abziehen möchte ...

Lässt sich die Folie auch wieder ohne Rüclstände abziehen?^^

Sieht cool aus, auch wenn ich auf meine weiße PS4 nie ein Design drauf machen werde, weil sie schon gut genug Aussieht.

Ich hab auch lange gebraucht die mal drauf zu machen...

Weil nun sehe ich ja kein PS4-Logo mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...