Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Oh man...selbst bei der PS3 kann man Musik auf die Konsole kopieren!

Was denken sich die Entwickler dabei -_- *facepalm*

Jeder Musiktitel ist von ITunes oder anderen Seiten legal erworben, also können sie mir ja nicht mit irgendwelchen Argumenten kommen dass ich illegale Musik oder ähnliches speichern und abspielen will...absurd :/

Kannst froh sein uberhaupt auf der PS4 Musik abspielen zu könne. :dozey:

Geschrieben
Kannst froh sein uberhaupt auf der PS4 Musik abspielen zu könne. :dozey:

Was ist denn das für eine Aussage? Ich hab jetzt mittlerweile seit ein paar Wochen Music Unlimited. Damit funktioniert es auch einwandfrei (auch wenn ich nach wie vor nicht verstehen kann, warum manche ihre eigene Musik zu ihren Spielen haben wollen). Es liegt aber klar auf der Hand, daß Sony die Wiedergabe der eigenen Musiktitel nicht zulässt, weil sie ihre Dienste pushen wollen. Sowas ist einfach kacke. Ich will selber entscheiden, was ich nutzen will.

Geschrieben
(auch wenn ich nach wie vor nicht verstehen kann, warum manche ihre eigene Musik zu ihren Spielen haben wollen).

Auf der PS3 konnte man in FIFA immer seine eigene Musik integrieren und die dann im Menü hören anstatt dem Gedudel was sonst laufen würde.

Geschrieben
Auf der PS3 konnte man in FIFA immer seine eigene Musik integrieren und die dann im Menü hören anstatt dem Gedudel was sonst laufen würde.

Bei einem FIFA-Game kann ich es mir gerade noch vorstellen. Vielleicht auch bei einem Gran Turismo. Aber ansonsten kann ich mir einfach nicht vorstellen, z. B. ein TLoU mit Hard Rock durchzuzocken. Oder ein Dead Space mit Rap. Solche Ideen und Wünsche haben ja manche. Daher meine ich, ist die gewählte Musik in den jeweiligen Games passend genug.

Ich möchte aber ausdrücklich betonen, daß das die Meinung eines Ahnungslosen ist. :biggrin5:

Geschrieben
Bei einem FIFA-Game kann ich es mir gerade noch vorstellen. Vielleicht auch bei einem Gran Turismo. Aber ansonsten kann ich mir einfach nicht vorstellen, z. B. ein TLoU mit Hard Rock durchzuzocken. Oder ein Dead Space mit Rap. Solche Ideen und Wünsche haben ja manche. Daher meine ich, ist die gewählte Musik in den jeweiligen Games passend genug.

Ich möchte aber ausdrücklich betonen, daß das die Meinung eines Ahnungslosen ist. :biggrin5:

Ich hab das auch nie verstanden. Das Thema an sich gibts ja schon seit Jahren.

Entweder ich hör Musik oder ich spiel ein Spiel.

Geschrieben
Ich hab das auch nie verstanden. Das Thema an sich gibts ja schon seit Jahren.

Entweder ich hör Musik oder ich spiel ein Spiel.

,amm will ja die dialoge hören naja bei online games wie gta online magst zwar gehen aber musik werend des zocken no go für mich

Geschrieben (bearbeitet)
Sag ich ja, das kannst du mit deiner Leitung vergessen. Brauchst nicht weiter darüber nachdenken, ausser du holtst dir eine sehr viel schnellere Leitung.

Das kommt bei meinem Test raus:

4048222038.png

Ich habe ein 32.000 Leitung von Unitymedia .

PS4 Download 10,4 Mbit

Upload 988.3

PC Download 10.70

Upload 0.94

Ping 19 MS

Muss ich was an der PS4 einstellen ?

Bearbeitet von Mad Butcher
Geschrieben

ich denke mal das man mit dem Lan Kabel besser ist als über wlan oder ?

also ich habe es mit Kabel und bei mir läuft die Sachen schnell, aber ich denke wenn man so eine fette Leitung ist das egal mit was man Online geht.

Geschrieben (bearbeitet)

PS4 Download 10,4 Mbit

Upload 988.3

PC Download 10.70

Upload 0.94

Ping 19 MS

Du kannst da nichts einstellen, deine Leitung ist einfach nicht schnell genug.

Zumindest wenn du der Host sein willst müsste der Upload mindestens 2 Mb/s betragen.

Und wie Dementius76 schon geschrieben hat macht es eigentlich erst ab 5 Mb/s richtig Sinn.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Bearbeitet von duc-748S
Geschrieben

PS4 Download 10,4 Mbit

Upload 988.3

PC Download 10.70

Upload 0.94

Ping 19 MS

Du verstehst es nicht oder? Deine Leitung ist zu schwach dafür. Lies dir mal durch was ich geschrieben hab. Unter 2 Mbit Upload kein SharePlay.

Geschrieben

PS4 Download 10,4 Mbit

Upload 988.3

PC Download 10.70

Upload 0.94

Ping 19 MS

Was ich nicht verstehe, warum hast du nur knapp 10mbit download bei einer 32.000er Leitung?

Ich würde mal da anrufen und denen zu verstehen geben das man dir auch das zur Verfügung stellt wofür du bezahlst.

Ich habe nur ne 25.000er Leitung und habe einen download von knapp 23mbit und nen upload von knapp 4.

Mit deiner Leitung müsstest du doch eigentlich problemlos zocken können.

Geschrieben
Was ich nicht verstehe, warum hast du nur knapp 10mbit download bei einer 32.000er Leitung?

Ich würde mal da anrufen und denen zu verstehen geben das man dir auch das zur Verfügung stellt wofür du bezahlst.

Ich habe nur ne 25.000er Leitung und habe einen download von knapp 23mbit und nen upload von knapp 4.

Mit deiner Leitung müsstest du doch eigentlich problemlos zocken können.

Habe ich schon gemacht und es waren nur eine 10.000 Leitung .

Bekomme jetzt 120.000 und 6 Upload .

Ich hatte mein Vertrag damals umstellen lassen. Das habe ich total vergessen :emot-raise:. 6 Upload sind doch dann ok ?

Geschrieben
Habe ich schon gemacht und es waren nur eine 10.000 Leitung .

Bekomme jetzt 120.000 und 6 Upload .

Ich hatte mein Vertrag damals umstellen lassen. Das habe ich total vergessen :emot-raise:. 6 Upload sind doch dann ok ?

Also das sollte reichen ja, aber

2 Seiten vorher hattest angeblich nur ne 16.000er Leitung, dann schreibst du das du eine 32.000er Leitung hast, jetzt schreibst du hast nur ne 10.000er Leitung, das würde dann sogar mit deinen werten hinkommen bei ner 10.000er Leitung.

Aber entscheide dich doch mal was du nun für ne Leitung hast.

Geschrieben
Also das sollte reichen ja, aber

2 Seiten vorher hattest angeblich nur ne 16.000er Leitung, dann schreibst du das du eine 32.000er Leitung hast, jetzt schreibst du hast nur ne 10.000er Leitung, das würde dann sogar mit deinen werten hinkommen bei ner 10.000er Leitung.

Aber entscheide dich doch mal was du nun für ne Leitung hast.

Ich habe mich vertan und bin Durcheinander gekommen .

Warum weshalb weswegen ist doch egal .

Fakt ist das ich nur eine 10.000 habe und bekomme eine 120.000.

Aber vielen dank für die Hilfe und es tut mir leid.

Geschrieben
Ist mir nichts bekannt. Meine Kamera gammelt vor sich hin und ist noch nicht einmal angeschlossen. Sonst komme ich mir so beobachtet vor :) . Gibt es irgend etwas sinnvolles für die Kamera ?

Nee. Völlig überflüssig das teil.

Geschrieben

TV und VIDEO auf der PS4

...wie kann ich da was abonnieren ?

Hab mir gestern MUBI runtergeladen , nirgends steht was von Kosten oder wie man zu diesem Produkt kommt....nein,da steht ganz frech LADEN und wenn man das gemacht hat ist es entweder verpixelt wie bei MUBI oder funktionslos :dozey:

Wie geht man da vernünftig vor , wenn man sich für ein Produkt entscheidet ?

MUBI würd mich interessiern,....,Filmklassiker von damals so alle Woche,warum nicht....

Aber wie bekommen :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...