Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier zufällig jemand eine Ahnung, was ich machen muss, damit im PS4 USB Musicplayer ein Cover des aktuell laufenden Albums angezeigt wird? Versuchte erst, dass ich ein Cover als Jpeg-Datei einfach mit in den Ordner lege und als "Cover" bezeichne ... aber das funktionierte leider nicht.

Haben die MP3s einen tag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange dauert es eigentlich bis man die Bestätigungsmail für die psn-Id bekommt? Ich warte schon über 30 Minuten darauf, sonst kann man ja nicht online gehen. Die e-Mail Adresse ist auch richtig, habe ich schon mehrfach überprüft!

In der Regel nicht lange, vielleicht ein paar Minuten.

Aber die haben ja gerade sowieso Probleme, daher kann ich mir schon vorstellen, dass das ein Weilchen dauern könnte.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

JuHu ich bin wieder Online :)

habe dazu auch gleich ein passendes Video gefunden für die unwissenden wie ihr wieder online gehen könnt, manchmal hilft es einfach bei Youtube zu suchen :)

Link:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UjcIpFrGZSA]OnkelZocker| PS4- Endlich PSN Online Modus wieder nutzen.(Fall Lizard Squad) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JuHu ich bin wieder Online :)

habe dazu auch gleich ein passendes Video gefunden für die unwissenden wie ihr wieder online gehen könnt, manchmal hilft es einfach bei Youtube zu suchen :)

Link:

Trophäensammler, du bist einfach weltklasse. Das ist doch schon seit gestern in einigen Threads hier im Forum bekannt. Hattest du das noch nicht mitbekommen? :biggrin5:

Aber das Video ist sicherlich dennoch sehr hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann hab ich das wohl nicht mitbekommen ^^ passiert halt.

Na klar kann das passieren, dagegen sag ich ja auch nichts. Ich dachte nur die ganze Zeit, daß du es bereits mit dem neuen Wert probiert hast, weil ja alle seit gestern nur noch darüber quatschen. Das fand ich halt so witzig, als du dann erst heute mit dieser Lösung kamst. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JuHu ich bin wieder Online :)

habe dazu auch gleich ein passendes Video gefunden für die unwissenden wie ihr wieder online gehen könnt, manchmal hilft es einfach bei Youtube zu suchen :)

Link:

Das Problem ist halt nur die Datenfragmentierung. Die MTU meiner Leitung liegt bei 1492, also bringt mir eine MTU von 1473 nichts als aus der Fragmentierung resulterenden Package Loss und Lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar kann das passieren, dagegen sag ich ja auch nichts. Ich dachte nur die ganze Zeit, daß du es bereits mit dem neuen Wert probiert hast, weil ja alle seit gestern nur noch darüber quatschen. Das fand ich halt so witzig, als du dann erst heute mit dieser Lösung kamst. :biggrin5:

ja mit den wert an sich hab ichs ja mitbekommen, aber bin halt kein internet crack und konnte mit den ganzen posts hier nix anfangen ^^ wenn aber sone art lern videos kommen auf youtube dann raff ich das halt schon eher als wenn hier mit der ganzen internet sprache gequatscht wird.

@ hetty

hm ist ja doof, hoffentlich klappt das bei dir trotzdem die tage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso sollte das nicht wirklich Sinn machen?

Wenn man online ist kann man alles in vollem Umfang nutzen, ist man offline kann man halt keine digitalen Inhalte benutzen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Hmm, damit haste Dir die Frage eigentlich schon selbst beantwortet.

Mich würde es stören, wenn ich die gekauften Anwendungen aus dem Store nicht nutzen könnte, sobald ich eben meinen Account sekundär auf mehreren PS4-Systemen nutzen würde.

Klar kann man sich bei Freunden mal kurz mit seinem Account einlogen, was ja praktisch ist, aber generell sehe ich halt keinen Sinn bzw. wirklichen Vorteil dahinter.

Aber im Endeffekt muss es ja jeder für sich selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...