Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hat einer ne Ahnung, wie man es annähernd fixen kann, dass mein PS4 PAd wieder lädt. Ich weiß jetzt nicht ob es am PAd oder am Kabe liegt aber kaum beweg ich das Kabel etwas zeigt mein Pad als Ladestatus "?" an. Liegt das nun eher am Pad oder ist das Kabel einfach so mies, dass man da eher ein neues holen sollte? Weil rumwackeln tut es trotz Einrastens wie ein Kuhschwanz. KAnn doch nicht sein, dass das Pad mit Komponenten so fehleranfällig bzw. minderwertig sind. Erst die Analog Sticks und nun das? Will mir ungern für 70 Euro n neues Pad kaufen und nachher liegts am minderwertigen Kabel.

Ich muss das Pad schon auf den Kopf legen damit es lädt. Weil ansonsten sicher das Kabel verrutscht.

Obs bei dir genauso ist weiß ich natürlich nicht aber ich tippe mal auf Kabel. Hatte denselben Fehler und als ich ein anderes Kabel dafür verwende funktioniert er wieder ohne Probleme. Hatte allerdings noch eines rumliegen. Aber ist glaube ich sinnvoller erstmal n neues Kabel zu holen um zu probieren ob es daran liegt als nen neuen Controller. Die Kabel sind ja nicht allzu teuer.

Geschrieben
nein, gibt es nicht

buuh großes buuh. das fand ich bei der 3 immer klasse, man musste nie on sein und konnte dennoch sehen, wie weit man ist und was noch zu holen gilt, aber nein, es kommt ja immer mehr onlinezwang dazu-.-

Geschrieben

So, ein kleines Update zum aktuellen Login-Problem:

Die DDOS Attacke ist wohl beendet. PSN wurde erneut heruntergefahren um einem eventuellen neuen Angriff vorzubeugen und alle notwendigen Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen, damit PSN danach dann wieder komplett korrekt laufen wird.

PSN wird aktuell auf PS3 und Vita wieder hergestellt (innerhalb der nächsten Stunde). Auf der PS4 soll PSN gegen 4 Uhr morgens wieder verfügbar sein.

Zum Thema Erstattung und Entschädigung:

Es soll wohl keine Entschädigung geben, eventuell werden die verlorenen Tage der PS+ Laufzeit gutgeschrieben, so der Sony Kundenservice. Die Bestätigung von Sony diesbezüglich steht noch aus.

Geschrieben

Es soll wohl keine Entschädigung geben, eventuell werden die verlorenen Tage der PS+ Laufzeit gutgeschrieben, so der Sony Kundenservice. Die Bestätigung von Sony diesbezüglich steht noch aus.

Glaube ich nicht dran, wenn aber doch, dann bitte auch eine Gutschrift für die letzten beiden Male als das PSN wegen den Attacken down war. Aus Prinzip.

Geschrieben
So, ein kleines Update zum aktuellen Login-Problem:

Die DDOS Attacke ist wohl beendet. PSN wurde erneut heruntergefahren um einem eventuellen neuen Angriff vorzubeugen und alle notwendigen Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen, damit PSN danach dann wieder komplett korrekt laufen wird.

PSN wird aktuell auf PS3 und Vita wieder hergestellt (innerhalb der nächsten Stunde). Auf der PS4 soll PSN gegen 4 Uhr morgens wieder verfügbar sein.

Hast du da eine Quelle? Woher stammt die Aussage? Danke schonmal fürs informieren.

Geschrieben
jagut 100% identisch sind sie ja nicht... aber kommen sich nahe. find ich halt bissle seltsam. mit abgesprochen meinte ich, das die beiden untereinander vllt eine grenze setzen... entweder entwicklungskosten oder ladenpreis oder hardwaremäßig. kann man ja nicht wissen ^^ so im allgemeinen juckt das warscheinlich auch kaum jemanden ^^ aber eben mich. gibt haufen möglichkeiten wie das zustande kommt. und naja das papier sagt ja, das die ps4 einiges besser sein soll.

Oder es ist - ganz simpel - das Ergebnis von Marktforschung.

Geschrieben

also ich war vorhin online, also eher gestern um 22 uhr oder so...^^ jetz geht nix. bin mal gespannt auf heute nachmittag. dann müsste es ja laufen :) btw... wäre das doch auch ein gutes mittel gegen diese ddos attacken, ein psn herunterfahren bei sowas.... meistens fliegt man doch eh raus, oder was auch immer. kommt aufs gleiche raus, nur das sony den idioten, den wirklichen idioten einen strich durch die rechnung macht.

Oder es ist - ganz simpel - das Ergebnis von Marktforschung.

ja klar, das könnte es auch sein. kommt vieles in frage.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...