whatti Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 https://blog.us.playstation.com/2014/12/27/playstation-network-update-3/#sf6590558 Eine Stellungnahme. Zitieren
Komapatient Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Das übliche bla bla... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren
HayateGekko Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 gibt es bei der ps4 die möglichkeit offline die trophies zu sehen? müsste mal bei nem spiel nachschauen was mir noch fehlt, aber iwie lädt das nich-.- Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Hat einer ne Ahnung, wie man es annähernd fixen kann, dass mein PS4 PAd wieder lädt. Ich weiß jetzt nicht ob es am PAd oder am Kabe liegt aber kaum beweg ich das Kabel etwas zeigt mein Pad als Ladestatus "?" an. Liegt das nun eher am Pad oder ist das Kabel einfach so mies, dass man da eher ein neues holen sollte? Weil rumwackeln tut es trotz Einrastens wie ein Kuhschwanz. KAnn doch nicht sein, dass das Pad mit Komponenten so fehleranfällig bzw. minderwertig sind. Erst die Analog Sticks und nun das? Will mir ungern für 70 Euro n neues Pad kaufen und nachher liegts am minderwertigen Kabel.Ich muss das Pad schon auf den Kopf legen damit es lädt. Weil ansonsten sicher das Kabel verrutscht. Obs bei dir genauso ist weiß ich natürlich nicht aber ich tippe mal auf Kabel. Hatte denselben Fehler und als ich ein anderes Kabel dafür verwende funktioniert er wieder ohne Probleme. Hatte allerdings noch eines rumliegen. Aber ist glaube ich sinnvoller erstmal n neues Kabel zu holen um zu probieren ob es daran liegt als nen neuen Controller. Die Kabel sind ja nicht allzu teuer. Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 gibt es bei der ps4 die möglichkeit offline die trophies zu sehen? müsste mal bei nem spiel nachschauen was mir noch fehlt, aber iwie lädt das nich-.- nein, gibt es nicht Zitieren
Noltas5 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 https://blog.us.playstation.com/2014/12/27/playstation-network-update-3/#sf6590558Eine Stellungnahme. Also genau das gleiche wie vor paar Tagen/gestern/heute. Und ne andere Antwort wird man bei einer Frage an die auch net bekommen.. Zitieren
HayateGekko Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 nein, gibt es nicht buuh großes buuh. das fand ich bei der 3 immer klasse, man musste nie on sein und konnte dennoch sehen, wie weit man ist und was noch zu holen gilt, aber nein, es kommt ja immer mehr onlinezwang dazu-.- Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 So, ein kleines Update zum aktuellen Login-Problem: Die DDOS Attacke ist wohl beendet. PSN wurde erneut heruntergefahren um einem eventuellen neuen Angriff vorzubeugen und alle notwendigen Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen, damit PSN danach dann wieder komplett korrekt laufen wird. PSN wird aktuell auf PS3 und Vita wieder hergestellt (innerhalb der nächsten Stunde). Auf der PS4 soll PSN gegen 4 Uhr morgens wieder verfügbar sein. Zum Thema Erstattung und Entschädigung: Es soll wohl keine Entschädigung geben, eventuell werden die verlorenen Tage der PS+ Laufzeit gutgeschrieben, so der Sony Kundenservice. Die Bestätigung von Sony diesbezüglich steht noch aus. Zitieren
Gast Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Zum Thema Erstattung und Entschädigung: Es soll wohl keine Entschädigung geben, eventuell werden die verlorenen Tage der PS+ Laufzeit gutgeschrieben, so der Sony Kundenservice. Die Bestätigung von Sony diesbezüglich steht noch aus. Glaube ich nicht dran, wenn aber doch, dann bitte auch eine Gutschrift für die letzten beiden Male als das PSN wegen den Attacken down war. Aus Prinzip. Zitieren
estuera Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 die könnten uns ein monat plus ranhängen! für den ganzen ärger den man in ein jahr ertragen musste. Zitieren
hochfrequenz Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 So, ein kleines Update zum aktuellen Login-Problem:Die DDOS Attacke ist wohl beendet. PSN wurde erneut heruntergefahren um einem eventuellen neuen Angriff vorzubeugen und alle notwendigen Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen, damit PSN danach dann wieder komplett korrekt laufen wird. PSN wird aktuell auf PS3 und Vita wieder hergestellt (innerhalb der nächsten Stunde). Auf der PS4 soll PSN gegen 4 Uhr morgens wieder verfügbar sein. Zum Thema Erstattung und Entschädigung: Es soll wohl keine Entschädigung geben, eventuell werden die verlorenen Tage der PS+ Laufzeit gutgeschrieben, so der Sony Kundenservice. Die Bestätigung von Sony diesbezüglich steht noch aus. Hast du da eine Quelle? Woher stammt die Aussage? Danke schonmal fürs informieren. Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Hast du da eine Quelle? Woher stammt die Aussage? Danke schonmal fürs informieren. Kommt von PS4-forum.de. haben sie auf ihrer Facebook Seite gepostet. Edit: Achte auf meinen Vorredner.^^ Zitieren
monte224 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 jagut 100% identisch sind sie ja nicht... aber kommen sich nahe. find ich halt bissle seltsam. mit abgesprochen meinte ich, das die beiden untereinander vllt eine grenze setzen... entweder entwicklungskosten oder ladenpreis oder hardwaremäßig. kann man ja nicht wissen ^^ so im allgemeinen juckt das warscheinlich auch kaum jemanden ^^ aber eben mich. gibt haufen möglichkeiten wie das zustande kommt. und naja das papier sagt ja, das die ps4 einiges besser sein soll. Oder es ist - ganz simpel - das Ergebnis von Marktforschung. Zitieren
MonsterMakaroni1 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Bin online und im Store probierts mal Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Bin online und im Store probierts mal Ja bin ebenfalls drin! Zitieren
Eyo771 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich komm noch nicht rein, denk aber dass des in den nächsteb Stunden wieder gehen sollte. Zitieren
MonsterMakaroni1 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich komm noch nicht rein, denk aber dass des in den nächsteb Stunden wieder gehen sollte. Der Store ist eh noch überlastet Zitieren
deHeru Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Der Store ist eh noch überlastet Bei mir geht's Gesendet von meinem 6er Zitieren
Eyo771 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Der Store ist eh noch überlastet Jo, ich probiers in ner (halben) Stunde nomal, dann funktionierts hoffentlich.^^ Und wenn nich, dann halt morgen. Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 also ich war vorhin online, also eher gestern um 22 uhr oder so...^^ jetz geht nix. bin mal gespannt auf heute nachmittag. dann müsste es ja laufen btw... wäre das doch auch ein gutes mittel gegen diese ddos attacken, ein psn herunterfahren bei sowas.... meistens fliegt man doch eh raus, oder was auch immer. kommt aufs gleiche raus, nur das sony den idioten, den wirklichen idioten einen strich durch die rechnung macht. Oder es ist - ganz simpel - das Ergebnis von Marktforschung. ja klar, das könnte es auch sein. kommt vieles in frage. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.