Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann jetzt wieder online zocken,hat aber bissl gedauert mit dem anmelden ?Hab die X Taste durchgehämmert ?

Habe ich auch gemacht , jetzt bin ich bei Destiny im Turm .

Hoffentlich wenigstens bis xür da ist .:biggrin5:

Vorheriger Post um 08:57

Post hinzugefügt um 09:00

beziehen sich die probleme eigentlich nur auf ps4? frage,weil ich gestern ohne grosse probleme auf der ps3 online war.

Dann hattest wahrscheinlich glück gehabt und bist einfach so durchgeflutscht,

Aber eigentlich war gestern alles down.

Die hansel hatten ganze Arbeit geleistet.

Mal sehen wann wir wieder von ähnlichen Problemen belästigt werden.

Geschrieben

Jetz mal eine ganz doofe Frage xD :

Wie kann man sich eigentlich im PSN anmelden oder abmelden?

Bei der PS3 hab es ja im Menü das große PSN - Logo wo man sich an und abmelden konnte, Trophäen ansehen/vergleichen oder den Store betreten kann :D

Aber das einzige was ich bei der PS4 dazu sehe ist das Symbol vom Store ganz links :D

Gibt es bei der PS4 keine Option sich an und abzumelden? :)

Geschrieben
Bei mir läuft es nicht. War angemeldet und kam nicht in den Store. Nach dem abmelden kann ich mich nicht mehr anmelden :banghead:.

Ganz großes Kino :facepalm:

Dito bei mir geht auch noch nichts ....einfach abwarten sollte Heute bestimmt wieder gehen ^^

Geschrieben

Vor einer oder zwei Stunde ist Sohnemann aus dem PSN geflogen und seitdem ist Schicht im Schacht.

Was die Hacker betrifft, beweise diese nur ihren Mangel an Reife.

Bei mir steht natürlich der Vatikan im Vedacht, der die Spieler zu Weihnachten in seine Kirchen zwingen will ;)

Mal eine ernste Frage:

Ich hatte für Junior eine PS4 gekauft, diese war schadhaft, die Austauschkonsole sprang garnicht erst an, die dritte läuft soweit, ABER der Knopf zum Disk-Auswerfen reagiert nicht.

Ist das jetzt wieder ein technischer Defekt, oder kann es an einer Einstellung liegen?

Über die Optionstaste arbeitet der Disk-Auswurf, die Taste gibt bei Berührung auch keinen Signalton.

Geschrieben
Vor einer oder zwei Stunde ist Sohnemann aus dem PSN geflogen und seitdem ist Schicht im Schacht.

Was die Hacker betrifft, beweise diese nur ihren Mangel an Reife.

Bei mir steht natürlich der Vatikan im Vedacht, der die Spieler zu Weihnachten in seine Kirchen zwingen will ;)

Mal eine ernste Frage:

Ich hatte für Junior eine PS4 gekauft, diese war schadhaft, die Austauschkonsole sprang garnicht erst an, die dritte läuft soweit, ABER der Knopf zum Disk-Auswerfen reagiert nicht.

Ist das jetzt wieder ein technischer Defekt, oder kann es an einer Einstellung liegen?

Über die Optionstaste arbeitet der Disk-Auswurf, die Taste gibt bei Berührung auch keinen Signalton.

Wenn die Auswurftaste überhaupt nicht funktioniert, scheint die wohl auch kaputt zu sein. Jetzt musst du natürlich wissen ob du nochmal die Ps4 austauschen möchtest, oder immer mit dem Controller die Disc auswirfst^^

Geschrieben

Ich bin erst vor 3 Tagen von der PS3 auf die PS4 umgestiegen und natürlich seit gestern auch nicht mehr on…

Nun aber meine grosse Frage: Ich kann auf der 4 ja offline nicht mehr auf die Trophies zugreifen, kann ich sie aber offline erspielen??

Geschrieben
Ich bin erst vor 3 Tagen von der PS3 auf die PS4 umgestiegen und natürlich seit gestern auch nicht mehr on…

Nun aber meine grosse Frage: Ich kann auf der 4 ja offline nicht mehr auf die Trophies zugreifen, kann ich sie aber offline erspielen??

Ja kannst du...du kannst sie halt momentan nur nicht mit anderen Vergleichen oder andere Dinge tun die das PSN benötigen :D

Geschrieben

Ja, natürlich!

Geschrieben
das funktioniert, du kannst sie nur nicht anschauen, falls du auf der ps4 spielst ;)

Antwort ist oben. Kann das Zitat mit der App nur nicht nach unten verschieben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...