Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
liegt das denn immer bei denen ?

was wären denn die optimalen Bedingungen für den streamer und für den gucker ???

100%ig wissen tu ich es nicht, da aber manche Stream gute Qualität haben und man bei anderen kaum was erkennt, würde ich schon sagen es liegt an den Streamern. Wenn die 'nen guten Upload haben wird es wohl besser sein, als bei welchen die einen schlechten haben.

Geschrieben
100%ig wissen tu ich es nicht, da aber manche Stream gute Qualität haben und man bei anderen kaum was erkennt, würde ich schon sagen es liegt an den Streamern. Wenn die 'nen guten Upload haben wird es wohl besser sein, als bei welchen die einen schlechten haben.

denn bin ich schon ma beruhigt das es nicht an mir liegt.

Geschrieben

hi, n kumpel hat heut seine ps4 bekommen. beim einschalten piept sie 3x geht aber net an. kann man da noch iwas machen oder am besten gleich zurück schicken ? mfg. frohes fest

Geschrieben
Ich hätte mal eine Frage zu PlayStation Plus.Bei Destiny liegt ein 1 Monat Code bei und ich wollte ihn grade bei meiner neuen Ps4 eingeben jedoch sagt er mir das der Code ungültig sei ?

Hast du schon ma Plus gehabt?

Wenn ja kannst du den Code nicht benutzen, da die Codes mit 14Tage 1Monat nur gehen wenn man noch kein Plus hatte

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben
hi, n kumpel hat heut seine ps4 bekommen. beim einschalten piept sie 3x geht aber net an. kann man da noch iwas machen oder am besten gleich zurück schicken ? mfg. frohes fest

Die piept 3x?

Sicher, dass er nicht versehentlich auf eject hält? :biggrins:

Geschrieben

Bei mir geht auch nichts mehr. Komisch. Um 22 Uhr war noch alles ok.

Machen die grad wirklich Wartungsarbeiten ?

EDIT: Exakt nachdem ich das jetzt gepostet habe, ging es wieder. Komisch o.O

Nur der Store scheint nicht zu funktionieren.

Geschrieben

Sagt mal kann mir einer sagen wie ich mein Headset aktivieren kann?

Wenn ich es anschließe erkennt er es anscheinend (es kommt das Headset - Symbol zum Vorschein ) ,aber so wirklich ne Ahnung wo und wie man das aktiviert hab ich nicht...hab es schon lange und für meine PS3 benutzt,da konnte ich es problemlos aktivieren indem ich den Audioausgang auf Optical (oder so ähnlich :D ) gestellt hab,aber mit dem PS4 Menü komm ich nicht so wirklich klar,ich habe auch schon ein bisschen in den Audioeinstellungen herumgebastelt,aber der Ton kommt immernoch über den Fernseher :/

Mein Headset : https://tinyurl.com/k98r9ja

EDIT :

Hat sich erledigt, die Option "gesamtes Audio" war der Schlüssel zum Erfolg xD

Geschrieben

Toll.

Da will man mal ein wenig zocken und dann geht das PSN mal wieder nicht..

Bei sämtlichen Spielen die ich im Store gekauft habe wird ein Schloss Symbol angezeigt..

Will ich es starten bekomme ich den Fehler dass die Verbindung nicht aufgebaut werden kann..

Wofür bezahlen wir überhaupt?? Sony kassiert seit nem Jahr Unmengen an PSN Gebühren aber verbessert hat sich nix!

Hätte ich mir doch ne One geholt..

Man kann ja vieles über die One sagen aber die Online Dienste sind denen von Sony Jahre voraus..

Echt schade :@

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

Geschrieben
Toll.

Da will man mal ein wenig zocken und dann geht das PSN mal wieder nicht..

Bei sämtlichen Spielen die ich im Store gekauft habe wird ein Schloss Symbol angezeigt..

Will ich es starten bekomme ich den Fehler dass die Verbindung nicht aufgebaut werden kann..

Wofür bezahlen wir überhaupt?? Sony kassiert seit nem Jahr Unmengen an PSN Gebühren aber verbessert hat sich nix!

Hätte ich mir doch ne One geholt..

Man kann ja vieles über die One sagen aber die Online Dienste sind denen von Sony Jahre voraus..

Echt schade :@

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

Glaub diese Dödel meinen mal wieder das PSN lahm zu legen, da kann Sony indirekt nicht's für. Kann Microsoft genauso passieren :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...