Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das stimmt den ganzen Schnickschnack drumherum bei der Xbox One wie Skype usw. brauche ich persönlich gar nicht. Das habe ich alles auf dem normalen Rechner und das reicht. Lieber eine Konsole mit wenig Extras dafür einer guten grafischen Leistung als die One. Zu Infamous: Das Spiel war wirklich genial von der Graphik.

Der Sinn der One ist immernoch Multimedia und nicht 100% Gaming.

Und wenn man es genau betrachtet ist die One auch die bessere Next Gen Konsole, da das ganze Multimediazeug inkl. Kinect nunmal Next-Gen ist. Alles was die Ps4 nicht hat, wenn man es so betrachtet.

Zum puren zocken ist aber ganz klar die Ps4 besser. :smile:

Geschrieben
Und wenn man es genau betrachtet ist die One auch die bessere Next Gen Konsole, da das ganze Multimediazeug inkl. Kinect nunmal Next-Gen ist. Alles was die Ps4 nicht hat, wenn man es so betrachtet.

Wo kommt denn diese Definition von next gen her?

Gesendet mit Tapatalk

Geschrieben
Wo kommt denn diese Definition von next gen her?

Gesendet mit Tapatalk

Das ist keine Definition.

Next Gen ist doch wohl mehr als einfach eine Kiste wo man eine Disc reinschiebt und mit bisschen besserer Grafik zocken kann ?

Geschrieben
Das ist keine Definition.

Next Gen ist doch wohl mehr als einfach eine Kiste wo man eine Disc reinschiebt und mit bisschen besserer Grafik zocken kann ?

Next Generation is einfach nur die neu Konsole.

PS - PS2 - PS3 - PS4, XBOX - XBOX360 - XBOX ONE, PSP - PS VITA und das auch bei nintendo bei den ganzen Konsole.

Das hat nichts mit dem zu tun was die Konsole kann.

Was jetzt alle Next Gen nennen is grade

PS4, XBOX ONE und WII U

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Kleine Frage:

Als ich gerade eben FIFA starten wollte wurde mir mitgeteilt dass ich PS+ brauche um auf Pro Clubs zugreiffen zu können.

Ich meine aber dass mein PS+ noch laufen sollte. Das gelbe Plug neben meiner ID habe ich auch noch.

Wenn ich nun auf die Service-Liste möchte kommt "Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten."

Passiert das wenn mein PS+ abgelaufen ist oder ist es vielleicht genau der Grund wieso es nicht erkannt wird?

Geschrieben

Der Fehler kommt oft wenn es probleme mit dem PSN gibt. Hab vorhin auch mitbekommen, dass einige Minecraft nicht runterladen können, weil die Bibliothek leer sein soll. Scheint wohl was nicht mit den Servern zu stimmen.

Geschrieben
Kleine Frage:

Als ich gerade eben FIFA starten wollte wurde mir mitgeteilt dass ich PS+ brauche um auf Pro Clubs zugreiffen zu können.

Ich meine aber dass mein PS+ noch laufen sollte. Das gelbe Plug neben meiner ID habe ich auch noch.

Wenn ich nun auf die Service-Liste möchte kommt "Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten."

Passiert das wenn mein PS+ abgelaufen ist oder ist es vielleicht genau der Grund wieso es nicht erkannt wird?

geht mir auch

hab dann ma zur sicherheit geschaut wann mein plus endet und da steht

1/1/1970

was solln der käse :banghead::banghead::biggrin5:

Geschrieben
geht mir auch

hab dann ma zur sicherheit geschaut wann mein plus endet und da steht

1/1/1970

was solln der käse :banghead::banghead::biggrin5:

1970? Hahaha??

Habe momentan den selber fehler... Hoffe das es bald wieder geht :/

Geschrieben

Es gibt keine Wartungsarbeiten. Das PSN ist wahrscheinlich wegen Minecraft down, weil viele wohl auf das Spiel gewartet haben und jetzt alle gleichzeitig es kaufen wollen. Und das ständige neuverbinden der Benutzer hilft dann dazu auch nicht bei, dass sich die Server mal stabilisieren können.

Geschrieben
Es gibt keine Wartungsarbeiten. Das PSN ist wahrscheinlich wegen Minecraft down, weil viele wohl auf das Spiel gewartet haben und jetzt alle gleichzeitig es kaufen wollen. Und das ständige neuverbinden der Benutzer hilft dann dazu auch nicht bei, dass sich die Server mal stabilisieren können.

Stabile Server bei der PS4? Der war gut Hunter! ;)

Aber hast Recht. Auf Twitter ist ebenfalls die Rede davon dass es an Minecraft liegt.

Geschrieben

Naja ich finde jetzt nicht, dass die Server so schlecht sind. Zumindest nicht so wie es viele sagen. Ich spiele aber auch nicht mehr so oft an der Konsole, aber wenn ich meine täglichen 1-3 Stunden Fifa mache, habe ich eigentlich keine Probleme. Klar, in letzter Zeit war es "schlimm", aber für nen DDoS kann man nunmal nichts.

Aber wie gesagt, ich habe kaum Probleme, die einzigen an die ich mich erinnern kann, war bei der Battlefield Hardline Beta, Weihnachten, Release und halt beim DDoS.

Edit:

Ist das gedanklich dein Ernst?

Was denkst du, wieviele Leute Minecraft downloaden wollen?

Die großen Massen werdens wohl nicht sein, und wegen sowas geht das PSN down?

Well played Sony, well played

Ich glaube eher du scheinst nicht zu wissen wieviele Leute auf Minecraft abgehen. Das sind mehr als du denkst.

Geschrieben
Naja ich finde jetzt nicht, dass die Server so schlecht sind. Zumindest nicht so wie es viele sagen. Ich spiele aber auch nicht mehr so oft an der Konsole, aber wenn ich meine täglichen 1-3 Stunden Fifa mache, habe ich eigentlich keine Probleme. Klar, in letzter Zeit war es "schlimm", aber für nen DDoS kann man nunmal nichts.

Aber wie gesagt, ich habe kaum Probleme, die einzigen an die ich mich erinnern kann, war bei der Battlefield Hardline Beta, Weihnachten, Release und halt beim DDoS.

Es geht ja nicht nur um das reine Online zocken, sondern allgemein um den Abruf der Daten. Ich habe z.b. aufgehört zu zählen wie oft mir keine Freundesliste angezeigt wird, die Trophäensammlung ist da ebenfalls teilweise extrem langsam. Ebenso das aufrufen von Nachrichten ist ein Witz! Man bekommt eine, (evtl. auch mit Bild) und dann lädt es erstmal 10-20+++ Sek.. Auf der PS3 war die Nachricht im Eingang wenn ich die Mitteilung dafür erhalten hatte.

Diese kleinen Dinge und auch noch weitere, sind der Grund warum ich extremst abgenervt von diesem Service bin. Auf der PS3 "musste" man damit leben, denn der Service war kostenlos. Jetzt bezahle ich aber dafür und genau deswegen ist die aktuelle Serverleistung inakzeptabel!

Geschrieben

Bisher hatte ich auch kaum Probleme, aber es häuft sich halt doch schön langsam :/

Egal, wir Könnens eh nicht ändern.

Nja, da ich allgemein kein MinecraftFan bin kann ich mir gar nicht vorstellen, wie einem das Spiel überhaupt nur irgendwas geben kann, und wenn dann nur am PC

Und die gute Grafik auf der 4 wirds bei Minecraft wohl auch ned sein ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...