Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Denke nicht das das die "echten" IP Adressen sind , da genau solche Leute im Darknet unterwegs sind die versuchen so Anonym wie möglich zu sein.Wenn das die echten Adressen sind waren die "Hacker" nicht gerade die Intelligentesten indem was sie machen.

Vielleicht vielleicht aber auch nicht. Mal sehen was noch so auf uns zu kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese vooooooooooooooooolllllllll kuuuuuhlen haxxor kids omg so gut ist keiner der welt ich mein die haben iein kiddy skript ein root und ein botnetz woooow so gut *-*

Dieser Post enthält eventuell Ironie

Vorheriger Post um 00:58

Post hinzugefügt um 01:00

Guantanamo lässt grüßen.

Ich hoffe doch in alle Löcher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles rein subjektiv, aber InFAMOUS ist langweilig und schlecht. Genauso wie Killzone. Knack ist noch am besten von den drei genannten - trotz der schlechten Kritiken. :biggrin5:

What...Knack ist der letzte Rotz.

Infamous ist richtig gut, gute Grafik und gute Story, dann noch Open World...was will man mehr. Und wenn man auch noch Trophyhunter ist, so schwer sind die Trophäen da echt nicht.

Gebraucht schon so ab 25-30€ zu haben...auf die restlichen beiden Spiele kann man getrost verzichten...erst recht wenn man eins davon schon hat. Die wirst du nämlich entweder sehr schwer oder für sehr wenig los.

Also ich würde auch von dem Angebot abraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What...Knack ist der letzte Rotz.

Infamous ist richtig gut, gute Grafik und gute Story, dann noch Open World...was will man mehr. Und wenn man auch noch Trophyhunter ist, so schwer sind die Trophäen da echt nicht.

Gebraucht schon so ab 25-30€ zu haben...auf die restlichen beiden Spiele kann man getrost verzichten...erst recht wenn man eins davon schon hat. Die wirst du nämlich entweder sehr schwer oder für sehr wenig los.

Also ich würde auch von dem Angebot abraten.

Ich würde ebenfalls abraten vom Angebot, aber wegen infamous, denn es hat absolut nix mehr mit infamous zutun und wegen knack, Killzone ist super, Story ist schön, Grafik ist hammer und wenn du multiplayer magst, da hats dann erst so richtig wiederspielwert.

Infamous hast an nichtmal einem Wochenende auf Platin und das problemlos, das game ist das Geld nicht wert und kommt früher o. Später sowie die Vorgänger ebenfalls auch in das plus Programm.

Also Geschmäcker sind sehr verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What...Knack ist der letzte Rotz.

Infamous ist richtig gut, gute Grafik und gute Story, dann noch Open World...was will man mehr. Und wenn man auch noch Trophyhunter ist, so schwer sind die Trophäen da echt nicht.

Gebraucht schon so ab 25-30€ zu haben...auf die restlichen beiden Spiele kann man getrost verzichten...erst recht wenn man eins davon schon hat. Die wirst du nämlich entweder sehr schwer oder für sehr wenig los.

Also ich würde auch von dem Angebot abraten.

Subjektiv - was das heißt, weißt Du schon? Bei Grafik- und Cobra11-Fetischisten kommen Spiele wie InFAMOUS: Second Son und Killzone: Shadow Fall bestimmt gut an. Man muss aber auch andere Geschmäcker akzeptieren und Knack nicht nur schlecht reden, weil es grafisch ein PS3-Spiel sein könnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mag Cobra 11 aber überhaupt nicht und finde InFamous SS trotzdem super.
Subjektiv - was das heißt, weißt Du schon? Bei Grafik- und Cobra11-Fetischisten kommen Spiele wie InFAMOUS: Second Son und Killzone: Shadow Fall bestimmt gut an. Man muss aber auch andere Geschmäcker akzeptieren und Knack nicht nur schlecht reden, weil es grafisch ein PS3-Spiel sein könnte :D

mir gefallen alle 3! infamous ist nichts umwerfendes, genau wie seine vorgänger, spaß machts trotzdem. das selbe bei killzone, hinzukommt dass der multiplayer auf längerer sicht sehr unterhaltsam ist. und knack macht auch ohne next gen grafik spaß, davon müsste es wirklich mehr games geben.

achja, cobra 11 gehört zu den games, welches ich meiner konsole und mir niemals antun würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Subjektiv - was das heißt, weißt Du schon? Bei Grafik- und Cobra11-Fetischisten kommen Spiele wie InFAMOUS: Second Son und Killzone: Shadow Fall bestimmt gut an. Man muss aber auch andere Geschmäcker akzeptieren und Knack nicht nur schlecht reden, weil es grafisch ein PS3-Spiel sein könnte :D

Was hat das mit Cobra 11 zu tun ? Mir gefällt an Filmen sowie Serien gar nichts was aus Deutschland kommt. Kann mit diesem 0815 Ami Abklatsch nichts anfangen. Infamous hingegen fand ich Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, ich habe gestern wo das PSN down war, ein paar Trophies freigeschalten. Heute lässt es sich nicht synchroniseren.

Ich gehe mal davon aus, dass erst synchronisiert werden muss, damit die Anzahl der Trophäen aktualisiert wird(ich sollte 3 Trophies mehr haben, anzeigt wird aber noch der alte Stand). Richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird PSN gerade wieder angegriffen, wie es die Spinner angekündigt hatten? Bei mir gehen jedenfalls eine Funktionen gerade nicht mehr und ich und andere Spieler sind kurz aus dem PSN geflogen, konnten aber nochmal rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird PSN gerade wieder angegriffen, wie es die Spinner angekündigt hatten? Bei mir gehen jedenfalls eine Funktionen gerade nicht mehr und ich und andere Spieler sind kurz aus dem PSN geflogen, konnten aber nochmal rein.

Das könnten die regulären Wartungsarbeiten sein, die für heute angekündigt waren. Generell finde ich die heutigen Wartungsarbeiten nach dem Totalausfall gestern unnötig. Die sollten die Leute lieber in Ruhe lassen und die Arbeiten verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haben die diesen miesen Hacker-Penner geschnappt?

Die gehen mir ja so auf die Eier...was haben die davon?

Machen doch keine Kohle damit! :furious3:

Doch, sie filtern Daten und verkaufen sie dann weiter.

Wie glaubst du kommt die Werbung in deinem Spam-Ordner zustande? :)

Meine eigentliche Frage:

Gibt es irgendwo eine Liste mit allen bekannten PS4- Fehlern/ Bugs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...