Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
[...]Weißt du, "Hallo" schreien das kann irgendwie jeder, aber daß der Fachmann auf der anderen Seite sich über manche Sache Tage, Wochen, Monate oder sogar Jahre Gedanken gemacht hat, daran glaubt keiner. Alle wissen es besser, jeder hat es voll drauf.[...]

Es geht gar nicht darum, dass es jeder "voll drauf hat". Keiner bestreitet, dass sich die Entwickler keine Gedanken darüber machen. Nur entsprechen deren Gedanken teilweise nicht den Wünschen der Nutzer. Nur sollte die Konsole genau das tun, den Wünschen der Nutzer entsprechen.

Geschrieben
Hey Leute hab seit dem Update das problem das ich nicht online spielen kann und nicht auf meine freunde draufklicken kann. Hier der fehler code ws-37504-9

hat das noch jemand ?

Hi, ja hab das auch. Zudem gibt es bei mir auch beim Anzeigen von Partys Probleme.

Also was sich Sony mit diesem Update gedacht hat, verstehe ich nicht.

Das Update macht eher alles schlechter als irgendetwas besser.

Geschrieben
Hi, ja hab das auch. Zudem gibt es bei mir auch beim Anzeigen von Partys Probleme.

Also was sich Sony mit diesem Update gedacht hat, verstehe ich nicht.

Das Update macht eher alles schlechter als irgendetwas besser.

...leider ebebnfalls Partyprobleme usw! Aber FL stört mich schon ganz schon!

Hoff auf ein baldiges 1.71!:furious3:

Geschrieben

Mal was anderes und zwar könnte mir jemand eine gute Capture Card für die PS4 empfehlen ?? Aber sie sollte jetzt kein Vermögen kosten ( nicht mehr als 250 Kröten ) und aber auch nicht zu billig das sie nach 3 Benutzungen schon Schrott ist !!! Danke schonmal im Vorraus !!! :)

Geschrieben
Seit dem Update steht links oben immer wenn jemand einer Party beitritt.

Kann man das deaktivieren? Nervt tierisch.

Einstellungen - Mitteilungen

Hat mich gestern auch genervt :)

Geschrieben
Mal was anderes und zwar könnte mir jemand eine gute Capture Card für die PS4 empfehlen ?? Aber sie sollte jetzt kein Vermögen kosten ( nicht mehr als 250 Kröten ) und aber auch nicht zu billig das sie nach 3 Benutzungen schon Schrott ist !!! Danke schonmal im Vorraus !!! :)

Ich nutze die AVerMedia Live Gqmer Portable. Kostet so um die 130€. Die hat den Vorteil gegenüber anderen Karten, dass man dia auch mal mit zu Freunden nehmen kann, sofern man eine SDHC Class 10 SD Karte besitzt. Ansonsten ist die Elgato Game Capture oder Elgato Game Capture Portable mit jeweils 150€ bzw. 130€ die beste Wahl.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Geschrieben

hab in facebook gelesen das wenn man länger die ps4 jetzt anhat die ausgehen und nicht mehr angehen kann?! Grad wo ich urlaub hat machen die sone scheisse!! Wann wirds denn ausgebessert? In FB stand morgen...

hab seit gestern nur probleme....

Geschrieben

Hatten gestern auch massive Probleme! Konnten stellenweise nicht mehr zusammen zocken ohne das der andere rausgeflogen ist. Auch auf der PS3 wollten wir zu viert spielen und sind auf einmal aus dem Spiel und aus dem chat der Ps4 rausgeflogen! Gibts denn eine Bestätigung von Sony das es da gestern Probleme gab?

Geschrieben
Ich nutze die AVerMedia Live Gqmer Portable. Kostet so um die 130€. Die hat den Vorteil gegenüber anderen Karten, dass man dia auch mal mit zu Freunden nehmen kann, sofern man eine SDHC Class 10 SD Karte besitzt. Ansonsten ist die Elgato Game Capture oder Elgato Game Capture Portable mit jeweils 150€ bzw. 130€ die beste Wahl.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Erstaml danke für die Infos und noch eine Frage zu dieser SDHC Karte !!! Das ist ne einfache SD Speicherkarte oder ??? :)

Geschrieben
Erstaml danke für die Infos und noch eine Frage zu dieser SDHC Karte !!! Das ist ne einfache SD Speicherkarte oder ??? :)

Ja, das ist eine SD Karte der 2. Generation. Musst halt beim kauf drauf achten, dass es minnimum Class 10 ist.

Ich selber kann die nur in diesem Modus nutzen. Verlinke hier mal ein Video, dass ohne Rendern (der einzige Qualitätsverlust ist die YouTube Komprimmierung) hochgeladen ist.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=zirLBpLwprw]f1-game.de PS3 Leauge 1 - R20 - Brasil " 'Highlights aka. Treffer versenkt" - YouTube[/url]

Geschrieben

Was regt ihr euch hier eigentlich auf, für viele hier hat Sony doch alles richtig gemacht mit dem patch, wie hier so mach einer schon woanders bei erwähnte, hat jemals bitte irgendwann, irgendwo gestanden das nach dem patch noch alles rund läuft?

Nee, hats nicht. Also nicht beschweren über diesen schönen patch.

Ironiemodus aus.

Geschrieben
Was regt ihr euch hier eigentlich auf, für viele hier hat Sony doch alles richtig gemacht mit dem patch, wie hier so mach einer schon woanders bei erwähnte, hat jemals bitte irgendwann, irgendwo gestanden das nach dem patch noch alles rund läuft?

Nee, hats nicht. Also nicht beschweren über diesen schönen patch.

Ironiemodus aus.

Ist halt schon komisch, wie die Probleme verteilt sind.

Ich z.B. konnte ohne Probleme online spielen, die Party nutzen, Nachrichten schreiben.....

Nur eine FA wollte nicht angezeigt werden, was aber nicht so schlimm war, denn nach 'ner Stunde hat's dann geklappt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...