Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum schreiben wir in Spoilern? :D Aber Sharrefactory ist doch recht cool ich werds wahrscheinlich selten oder nie benutzen aber hab schon einige gehört die sowas Toll finden und auch brauchen

Ich wies nicht, warum wir in Spoilern schreiben :biggrin5:

ShareFACTORY werde ich wahrscheinlich öfters benutzen, sollte man auch externe mp4 importieren können, denn so kann ich mir das Rendern von Montages am PC sparen. Dank dem Hochleistungsteil brauche ich 40 minuten für 2 Minuten FullHD :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt doch nicht alle Tassen im Schrank! :smilielol5:

Ich wollte doch nur den unwichtigen vom wichtigen Teil trennen, daher der Spoiler. :biggrin5:

Was genau ist denn nochmal Sharefactory? Ist das dieses Videobearbeitungstool, womit man seine eigenen Videos erstellen und irgendwie mit der Community teilen kann? Wenn ja, fand ich das zwar sehr interessant, brauchen werde ich das aber sicherlich nicht. Ich kann mir aber schon gut vorstellen, daß die Profis einige witzige/coole Sachen damit machen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lightbar des DualShock 4-Controllers lässt sich mit dem Firmware-Update 1.70 dimmen.

https://trophies-ps3.de/ps4-news/playstation-4-lightbar-laesst-sich-nach-update-1-70-dimmen-44937.html

Toll dann kommt mein Sticker nicht mehr zur Geltung. :P

Finde ich aber super, wenn dadurch der Akku länger hält, werde ich die Lightbar dimmen. Ansonsten bleibt es so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich meine Gebrauchten eh immer verkaufe, ist diese Option für mich persönlich uninteressant. Wird aber bestimmt gut angenommen...

https://www.next-gamer.de/news/playstation-4-spiele-vor-release-downloaden-und-zum-launch-spielen/?ModPagespeed=noscript

Sehe ich auch so. Nette Funktion, aber dafür sind mir die Spiele zu teuer. Lieber gebraucht kaufen und fast ohne Verlust weiterverkaufen.

Muss natürlich jeder selbst wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

hab Probleme mit der Share-Taste. Hatte ne gute BF4 Runde gespielt und hab nach der Runde die Share-Taste gedrückt.Normalerweise sollten ja dann die letzten 15 min auf dem Video sein... Leider ist dem nicht der fall und es waren nur 8:3x min, meine Runde die ich egtl haben wollte ist nun futsch. Gibts irgendwelche erklärungen dafür oder hab ich was falsch gemacht ?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab Probleme mit der Share-Taste. Hatte ne gute BF4 Runde gespielt und hab nach der Runde die Share-Taste gedrückt.Normalerweise sollten ja dann die letzten 15 min auf dem Video sein... Leider ist dem nicht der fall und es waren nur 8:3x min, meine Runde die ich egtl haben wollte ist nun futsch. Gibts irgendwelche erklärungen dafür oder hab ich was falsch gemacht ?

Danke

Ganz einfach: die Funktion ist noch verbuggt. Hatte auch schon mal 15 Minuten von vor über 3 Stunden, als ich drauf gedrückt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit gestern endlich ne ps4..

Muss sagen vom Controller bin ich mehr als enttäuscht..

Nicht weil er anders ist sondern die Sticks habens total verhaut (meiner Meinung nach).

Und das PS+ Pflicht ist um sich allein beim EA Server anzumelden (nicht online zocken nur anmeldem bei Fifa!) Find ich noch blöder. Zurzeit hat ps4 online zocken kein reiz noch und will doch nur bei Fifa weiter leven (die fifa spielen wissen was ich meine).

Aber das Problem wird sich irgendwann ja lösen nur schade dass keine Testphase gibt.

Mal abwarten vielleicht wirds noch was mit dem Controller...

gibs ne Möglichkeit den alten zu verwenden, glaub nicht?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit gestern endlich ne ps4..

Muss sagen vom Controller bin ich mehr als enttäuscht..

Nicht weil er anders ist sondern die Sticks habens total verhaut (meiner Meinung nach).

Und das PS+ Pflicht ist um sich allein beim EA Server anzumelden (nicht online zocken nur anmeldem bei Fifa!) Find ich noch blöder. Zurzeit hat ps4 online zocken kein reiz noch und will doch nur bei Fifa weiter leven (die fifa spielen wissen was ich meine).

Aber das Problem wird sich irgendwann ja lösen nur schade dass keine Testphase gibt.

Mal abwarten vielleicht wirds noch was mit dem Controller...

gibs ne Möglichkeit den alten zu verwenden, glaub nicht?.

ist doch eigentlich nur gewöhnungs sache :emot-raise: ich hab ein paar tage gebraucht dann fand ich den controller super :smile: hat mir am anfang auch nicht so gefallen.

den alten controller kann man leider nicht verwenden auf der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...