GTA FREAK 22 Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Was wurden eigentlich gestern Abend "gewartet"?Geschrieben mit meinen iPhone. Ja frag ich mich auch.... Zitieren
Kujko Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Was wurde eigentlich gestern Abend "gewartet"?Geschrieben mit meinen iPhone. Das passiert immer wenn ich Zockerbesuch habe und man schön was durchrocken will. Und ganz ehrlich, ich weiss nicht wofür ich 50EUR jährlich bezahle wenn JEDES MAL wenn ich einen Zockerabend veranstalte die Leute "immer wenn ich da bin geht es nicht" kommentieren. Das ist doch wirklich langsam jämmerlich, unter aller Sau! Zitieren
Sonic94 Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Was wurde eigentlich gestern Abend "gewartet"?Geschrieben mit meinen iPhone. Ja frag ich mich auch.... Einfach die Server? Was erwartet ihr denn für eine Antwort auf diese Frage? Server Xk74-29 hat einen kabelwechsel bekommen? Das passiert immer wenn ich Zockerbesuch habe und man schön was durchrocken will.Und ganz ehrlich, ich weiss nicht wofür ich 50EUR jährlich bezahle wenn JEDES MAL wenn ich einen Zockerabend veranstalte die Leute "immer wenn ich da bin geht es nicht" kommentieren. Das ist doch wirklich langsam jämmerlich, unter aller Sau! Man konnte doch ganz normal online spielen? Bei mir ist es gestern sogar besser gelaufen als die letzten 2 tage Zitieren
Xerasio Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Das passiert immer wenn ich Zockerbesuch habe und man schön was durchrocken will.Und ganz ehrlich, ich weiss nicht wofür ich 50EUR jährlich bezahle wenn JEDES MAL wenn ich einen Zockerabend veranstalte die Leute "immer wenn ich da bin geht es nicht" kommentieren. Das ist doch wirklich langsam jämmerlich, unter aller Sau! Die Wartungen werden doch im Vorfeld bekannt gegeben, odernicht? Dann würde es doch helfen, sich, bevor der Besuch bestellt wird zu informieren Zitieren
Romeo Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Die Wartungen werden doch im Vorfeld bekannt gegeben, odernicht? Dann würde es doch helfen, sich, bevor der Besuch bestellt wird zu informieren Das kommt doch aber auch irgendwie blöd, oder? Da meldet sich Besuch an und ich komme mit: "oh an diesem Tag lieber nicht, da sind Wartungsarbeiten". So oder so ist das unter aller Sau. Will ja keine Werbung machen, aber bei Microsoft läuft es viiiiiiiiiiiiieeeeel besser. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Die Wartungen werden doch im Vorfeld bekannt gegeben, odernicht? Dann würde es doch helfen, sich, bevor der Besuch bestellt wird zu informieren Die wartungen wurden so viel früher bekannt gegeben das ich es schon wieder vergessen hatte^^ Und romeo wenn leute zum zocken kommen ist das absolut nicht seltsam Zitieren
Kujko Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Die Wartungen werden doch im Vorfeld bekannt gegeben, odernicht? Dann würde es doch helfen, sich, bevor der Besuch bestellt wird zu informieren Komm, mal im ernst, das Teil habe ich mir zum Zocken gekauft und nicht zum Termine vereinbaren! Was die da Veranstalten ist mir als Zocker egal, das kann man auch an unwichtigeren Tagen machen und nicht an Ostern, wenn man ein wenig Zeit fürs Zocken findet. Ich spiele nicht wirklich oft, aber eben genau dann wenn ich einpaar lockere Runden rumkriegen will ist irgendwas, wirklich immer! Und damit es nicht heißt "das liegt an deinem WLAN", ein Kumpel berichtet von quasi identischen Problemen. Sony bekommt es auch nach zig Monaten nicht hin anständige Mengen an PS4 auszuliefern, der Controller Nippeln quasi beim zusehen ab und das PSN ist ständig am "warten". Hand aufs Herz, aber ich denke dass es um Sony deutlich schlechter steht als man der Öffentlichkeit mitteilen oder offenlegen will - der Aktien halber. Zitieren
Sullivan Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Man wirklich Schade das es zurzeit keinen Futter für die PS4 gibt.. Muss wohl bis Juni warten bis Last of Us erscheint.. Oder eher .. wäre geil q.q Zitieren
estuera Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Man wirklich Schade das es zurzeit keinen Futter für die PS4 gibt.. Muss wohl bis Juni warten bis Last of Us erscheint.. Oder eher .. wäre geil q.q bis juni? wie wäre es mit child of light, bound by flame, daylight, wolfenstein new order, watch dogs??? obwohl child of light wohl etwas gewöhnungsbedürftig ist:biggrin5: Zitieren
Cheraa Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Die Wartungsarbeiten von Sony finde ich ebenfalls extrem nervig. Das geht in der heutigen Zeit wirklich deutlich besser. Siehe Microsoft, die schaffen es auch ihre Server zu warten während des laufenden Betrieb. Solche Späße konnte sich Sony noch mit der PS3 und dem Gratis PSN erlauben aber bei der PS4 muss da so langsam mal gehandelt werden. Kann ned sein das jede Woche für mehrere Stunden das PSN nicht erreichbar ist. Zitieren
estuera Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 so oft kam es doch nun auch nicht zu wartungsarbeiten. wenn das jede woche der fall wäre okay aber so... stört mich nicht im geringstens. dann zockt man ein paar stunden mal offline. Zitieren
marv307 Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Mich regen die Wartungsarbeiten auch auf. Ich habe ja nichts dagegen, wenn sie angekündigt werden würden oder wenn sie an Zeiten sind, wo eh nicht viele online sind, aber immer zum späten Nachmittag/Abend hin ist das schon echt kacke. Man kommt von der Arbeit nach Hause und nichts geht. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Mich regen die Wartungsarbeiten auch auf. Ich habe ja nichts dagegen, wenn sie angekündigt werden würden oder wenn sie an Zeiten sind, wo eh nicht viele online sind, aber immer zum späten Nachmittag/Abend hin ist das schon echt kacke. Man kommt von der Arbeit nach Hause und nichts geht. das ist nicht ganz korrekt was du sagst, Sony selber sitzt glaub ich iwo in Korea oder China, naja in irgendeinem Asia Kontinent, und dort sind halt auch die Server für die Konsolen, und ich vermute mal das sie das schon in der früh oder sogar in der nacht machen mit den wartungsarbeiten, nur durch die zeitverschiebung sind die wartungsarbeiten bei uns halt eben auf den späten nachmittag/abend. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 das ist nicht ganz korrekt was du sagst, Sony selber sitzt glaub ich iwo in Korea oder China, naja in irgendeinem Asia Kontinent, und dort sind halt auch die Server für die Konsolen, und ich vermute mal das sie das schon in der früh oder sogar in der nacht machen mit den wartungsarbeiten, nur durch die zeitverschiebung sind die wartungsarbeiten bei uns halt eben auf den späten nachmittag/abend. Das ist auch nicht ganz richtig, die Server stehen auf der ganzen Welt. Glaube kaum, dass die Techniker aus Korea nach hier kommen um da was zu warten Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Das ist auch nicht ganz richtig, die Server stehen auf der ganzen Welt. Glaube kaum, dass die Techniker aus Korea nach hier kommen um da was zu warten hm okay daran hab ich natürlich auch nicht gedacht :'> aber kann es vllt. trotzdem sein das die server hier sind aber die wartungsarbeiten trotzdem in den Hauptsitz arbeiten und das dann hier her weitergeleitet wird? Zitieren
capplay Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Die Wartungsarbeiten von Sony finde ich ebenfalls extrem nervig. Das geht in der heutigen Zeit wirklich deutlich besser. Siehe Microsoft, die schaffen es auch ihre Server zu warten während des laufenden Betrieb.Solche Späße konnte sich Sony noch mit der PS3 und dem Gratis PSN erlauben aber bei der PS4 muss da so langsam mal gehandelt werden. Kann ned sein das jede Woche für mehrere Stunden das PSN nicht erreichbar ist. Da gebe ich dir 100% recht. Sony das geht nicht! Hier hat M$ echt immer noch die Nase deutlich vorne. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 hm okay daran hab ich natürlich auch nicht gedacht :'> aber kann es vllt. trotzdem sein das die server hier sind aber die wartungsarbeiten trotzdem in den Hauptsitz arbeiten und das dann hier her weitergeleitet wird? Kommt drauf an was genau gewartet wird, aber das werden die uns wahrscheinlich nicht sagen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Kommt drauf an was genau gewartet wird, aber das werden die uns wahrscheinlich nicht sagen. schade eig. weil eig. hätte man uns das sagen müssen, aber ich glaube durch die rechte geht das bestimmt wieder nicht =/ Zitieren
marv307 Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Jetzt mal ernsthaft, wenn ich Geld zahle fürs Online Spielen und ich mich in Europa befinde, dann müssen die doch ihre Wartungsarbeiten auch anpassen oder den Online Dienst wieder kostenfrei gestalten. Ohnehin habe ich die Ansicht, dass wenn überhaupt man die Wartungszeiten an die Standard Zeiten der meistnutzenden Region anpassen sollte und das ist nicht Japan sondern in meinen Augen eher Europa Zitieren
Sonic94 Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Jetzt mal ernsthaft, wenn ich Geld zahle fürs Online Spielen und ich mich in Europa befinde, dann müssen die doch ihre Wartungsarbeiten auch anpassen oder den Online Dienst wieder kostenfrei gestalten.Ohnehin habe ich die Ansicht, dass wenn überhaupt man die Wartungszeiten an die Standard Zeiten der meistnutzenden Region anpassen sollte und das ist nicht Japan sondern in meinen Augen eher Europa Naja bis 5 uhr früh ist ja schon irgendwie angepasst^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.