Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe da ein Problem mit der Ps4 version von Fifa 14.

Und zwar jedes mal, wenn ich mit meinem Pro Online zocken will stürtzt das game ab und ich bekomm den Fehlercode Ce-34878-0.

Alle anderen Modi funktieren einwandfrei.

Gestern hat es noch geklappt mit dem Pro Online zu zocken ist erst seit 2 stunden so.

Ich habe Fifa auch schon gelöscht und wieder neu installiert. DAs hat aber auch nichts gebracht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.:smile:

Mal versucht neu zu installieren? Sonst hab ich keine Lösung, evt. mal beim Sony Support fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neu installiert hab ich schon hat aber nichts gebracht. Echt nervig die sache, da es ja nur der eine MOdus ist sonst Klappt das game einwandfrei.

Hier wird er selbe Fehlercode diskutiert: https://www.ps4-forum.de/fifa-14-forum/karrieremodus-spielabsturz-spiel-t2042-p2.html

machs mal wie der Typ im letzten Eintrag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-500-bundle-Infamous/dp/B00I7UV12G/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1397990349&sr=1-3&keywords=infamous+second+son+bundle

Wusste garnicht dass es das Infamous Bundle jetzt auch bei Amazon Deutschland gibt.

EDIT: Doch nur das Italienische. Hoffe kommt noch in Deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-500-bundle-Infamous/dp/B00I7UV12G/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1397990349&sr=1-3&keywords=infamous+second+son+bundle

Wusste garnicht dass es das Infamous Bundle jetzt auch bei Amazon Deutschland gibt.

EDIT: Doch nur das Italienische. Hoffe kommt noch in Deutsch.

Leute, achtet doch erst auf den Verkäufer. Nicht alles, was man dort findet, wird auch von amazon.de verkauft. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hier wird er selbe Fehlercode diskutiert: https://www.ps4-forum.de/fifa-14-forum/karrieremodus-spielabsturz-spiel-t2042-p2.html

machs mal wie der Typ im letzten Eintrag...

Ich werds mal versuchen aber den Patch muss ich ja wieder installieren, da ja der Proclubs modus online ist. Alle anderen Modi funktionieren das ist ja das komische es ist nur diese eine Modus der Probleme macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Lohnt" sich schon, dann hast halt nur 720 statt 1080p, ist zwar schade um die native Auflösung, aber auch kein Beinbruch. Auf das bessere Bild dank scharfer Texturen etc. musst ja trotzdem nicht verzichten. Und vllt kommt ja bald eine HD glotze? :)

Du sagst es, schade um die schöne Auflösung, und alles was die PS4 so bietet. Ich persönlich würde echt ungern darauf verzichten, schließlich möchte ich an der Next-Gen und alles was es an Qualität liefert, haben! Und das lass ich mir nicht von 'nem mickrigen HD Ready TV ruinieren:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es, schade um die schöne Auflösung, und alles was die PS4 so bietet. Ich persönlich würde echt ungern darauf verzichten, schließlich möchte ich an der Next-Gen und alles was es an Qualität liefert, haben! Und das lass ich mir nicht von 'nem mickrigen HD Ready TV ruinieren:smile:

Außerdem bieten die ps4 spiele ja auch noch n bissl mehr als 1080p

So teuer sind gute HD Fernseher gar nicht mehr, vllt wird das ja in nächster Zeit was :D

Ein HD fernseher ohne 3D oder 4k im 40 Zoll bereich kostet so gut wie NICHTS mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mir auch gerne einen Full HD zulegen. Das doofe ist nur das ich mir damals 2008 einen 720p zugelegt habe. Da ist nicht dran, und wenn ich den verkaufen will bekomme ich dafür nichts mehr. Also warten bis er Schrott ist. :P

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Nicht zwangsläufig. Habe mir etwa zur selben Zeit einen 37" FullHD TV geholt (Funktioniert heute noch super). Vor ca. einem Jahr wollte ich mal ein kleines Upgrade, also 55" geholt und den anderen ins Schlafzimmer.

Wenn ein 4K folgt, kommt der jetzige ins Schlafzimmer und der aus dem Schlafzimmer ins Bad, sofern er dann noch läuft :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...