Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weiß einer was bezüglich Verfügbarkeit der ganz normalen PS4 ohne Zusatz BEI AMAZON? Würde mir demnächst dann auch eine zulegen.

Einfach mal jeden Tag schauen.

Gibt´s immer mal wieder für ein paar Stunden.

Geschrieben
Einfach mal jeden Tag schauen.

Gibt´s immer mal wieder für ein paar Stunden.

Yo, gab die letztens, aber war da in der Schule. :biggrin5:

Jetzt gabs die aber schon seit ca. 2 Wochen nicht mehr, deswegen.

Geschrieben

kann mir bitte einer helfen wie ich des px 22 richtig zum laufen bring auf der ps4? verzweifel grade :( möchte ja den verstärker der dran is auch nutzen und am besten wäre es wenn ich es noch an meinem onkyo htr 358 anschließen kann.

am fernseher habe ich nicht die möglichkeit gelb rot einzustecken und über hdmi des bild kommen zu lassen.

mfg flo

Vorheriger Post um 17:47

Post hinzugefügt um 18:04

habs geschafft, jedoch setzt der ton jetzt immer mal wieder aus, was kann ich dagegen machen?

Geschrieben

Also das ist nun wirklich n kack Ostern, wen mans so sagen darf.. :/

Ok, Angebote müssen sie ja nicht machen, aber das macht nun mal jede Firma, wenn sie es nicht machen würden, würde man sie wieder als Geizig abstempeln, aber bei den Angeboten hätten sie es auch bleiben können. :/

Bei den Bundles und Angeboten die es bereits zu Ostern gab, hat doch jeder jetzt BF4, NFS spielt keine Sau, weils mega misst ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...