Darkkday Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Weiß einer was bezüglich Verfügbarkeit der ganz normalen PS4 ohne Zusatz BEI AMAZON? Würde mir demnächst dann auch eine zulegen. Zitieren
froginho Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Weiß einer was bezüglich Verfügbarkeit der ganz normalen PS4 ohne Zusatz BEI AMAZON? Würde mir demnächst dann auch eine zulegen. Einfach mal jeden Tag schauen. Gibt´s immer mal wieder für ein paar Stunden. Zitieren
dorn Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Das sieht ja mal hammer aus Was man von der Video Qualität nicht sagen kann Nettes Gimmik , denke aber das ich es nie nutzen werde. Zitieren
Darkkday Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Einfach mal jeden Tag schauen.Gibt´s immer mal wieder für ein paar Stunden. Yo, gab die letztens, aber war da in der Schule. Jetzt gabs die aber schon seit ca. 2 Wochen nicht mehr, deswegen. Zitieren
froginho Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Ist schwer zu sagen wie Amazon die immer frei schaltet. Zitieren
cropchoc Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Zum Sommer hin soll es flächendenkend welche geben, so Juni oder Juli. Zitieren
froginho Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Was du noch machen kannst, immer mal die Läden in der Umgebung abklappern. So langsam haben die was im freien Verkauf... Zitieren
Bulldozer Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Hey Leutz, Wollte mal per PS4 bei myvideos was schauen, aber i-wie geht es nicht, angeblich fehlt der flashplayer, ist das so der Fall ? Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Hey Leutz, Wollte mal per PS4 bei myvideos was schauen, aber i-wie geht es nicht, angeblich fehlt der flashplayer, ist das so der Fall ? Jep, wird zum Glück nicht auf der PS4 installiert. Siehe hierzu: https://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/9768/~/flash-player-auf-ps4%E2%84%A2 Musst einfach Videos suchen, die ohne Flashplayer auskommen (HTML5 ist hier besser) Zitieren
TheHETTY Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Hey Leutz, Wollte mal per PS4 bei myvideos was schauen, aber i-wie geht es nicht, angeblich fehlt der flashplayer, ist das so der Fall ? Ja. YouTube geht auch nur über Umwege (www.youtube.tv), da der Flashplayer auf der PS4 nicht vorhanden ist. Zitieren
cropchoc Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Da kommt doch bestimmt noch die YouTube app, gehe ich mal von aus. Zitieren
estuera Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 sharefactory ist schon eine feine sache, das aufnehmen der videos ist momentan ein graus. Zitieren
tino Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 https://www.play3.de/2014/04/17/psn-store-ps4-angebote-zum-oster-wochenende/ Also wer da nicht zuschlägt. Zitieren
Trunks79 Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 ja Wahnsinn, Ostern ist gerettet . Zitieren
eazyHusi Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Haha, das sind mal echt geile Angebote. ^^ Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren
Fjung93 Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 kann mir bitte einer helfen wie ich des px 22 richtig zum laufen bring auf der ps4? verzweifel grade möchte ja den verstärker der dran is auch nutzen und am besten wäre es wenn ich es noch an meinem onkyo htr 358 anschließen kann. am fernseher habe ich nicht die möglichkeit gelb rot einzustecken und über hdmi des bild kommen zu lassen. mfg flo Vorheriger Post um 17:47 Post hinzugefügt um 18:04 habs geschafft, jedoch setzt der ton jetzt immer mal wieder aus, was kann ich dagegen machen? Zitieren
Romeo Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Frag mal hier nach: https://forum.trophies-ps3.de/equipment-fragen/4929-ps3-ps4-headset-allgemeiner-fragen-und-diskussionsthread.html da kann man dir sicherlich eher heöfen. Zitieren
Sullivan Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 https://www.play3.de/2014/04/17/psn-store-ps4-angebote-zum-oster-wochenende/Also wer da nicht zuschlägt. Also das ist nun wirklich n kack Ostern, wen mans so sagen darf.. Ok, Angebote müssen sie ja nicht machen, aber das macht nun mal jede Firma, wenn sie es nicht machen würden, würde man sie wieder als Geizig abstempeln, aber bei den Angeboten hätten sie es auch bleiben können. Bei den Bundles und Angeboten die es bereits zu Ostern gab, hat doch jeder jetzt BF4, NFS spielt keine Sau, weils mega misst ist. Zitieren
Thamixis Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Da hätten sie lieber nochmal das Square Enix Wochenende reinsetzen sollen. Das war wenigstens gut mit 50% Rabatt. Wundert mich das sie Killzone und Knack nicht günstig reingesetzt haben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.