Han Solo Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 In der Hinsicht ist Gamestop aber auch kein Maßstab. Wer dort gebrauchte Spiele kauft, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Zitieren
Romeo Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 bei gamestop beispielsweise zahlt man mindestens genausoviel pro gebrauchtspiel. Für Gebrauchtspiele zahle ich mit Sicherheit nicht mehr als 10€. Sobald ich ein paar Euro mehr zahlen soll, lege ich lieber 10 od. 20€ drauf und kauf mir die Neufassung. Da bin ich arg empfindlich (wg. Kratzer auf Scheibe und Hülle usw.). Zitieren
estuera Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Für Gebrauchtspiele zahle ich mit Sicherheit nicht mehr als 10€. Sobald ich ein paar Euro mehr zahlen soll, lege ich lieber 10 od. 20€ drauf und kauf mir die Neufassung. Da bin ich arg empfindlich (wg. Kratzer auf Scheibe und Hülle usw.). so siehts aus;) nehmen wir mal amazon als beispiel, zwischen gebrauchtspiel und neuware liegen meist auch nur ein paar euro:facepalm: ich könnte drauf wetten, dass es genug leute gibt, die sich trotzdem ein solches "schnäppchen" nicht entgehen lassen. Zitieren
Fantasyboy_1988 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Kurze Frage: Wie kann ich meinen alten Hauptaccount als Primär umstellen, das ich dann auf meinen neuen Account die alten Sachen Sharen kann und auch Spielen kann??? Danke im vorraus Vorheriger Post um 18:45 Post hinzugefügt um 23:09 Kurze Frage: Wie kann ich meinen Hauptaccount als Primär umstellen, das ich dann auf meinen neuen Account die alten Sachen Sharen kann und auch Spielen kann???Danke im vorraus Keiner ne Antwort drauf?? Zitieren
Bennosh Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Du hast noch den 5€ Versand vergessen Sorryyy, wie konnt ich nur Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
Sullivan Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Sorryyy, wie konnt ich nur Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Also echt ab in die Ecke mit dir! edit: oh nein bist bayern fan darfst bleiben Zitieren
Hunter Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Day One. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren
Han Solo Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Also doch... Aber der Preis ist wohl n schlechter Witz oder? Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Und wer kauft es nochmal für 60 Euro? Diejenigen, die das Spiel wollten, habes es auf der PS3 schon. Und so viele, die nur die PS4 haben und daher nie Chance auf die PS3-Version hatten, wird es wohl auch nicht geben. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Und wer kauft es nochmal für 60 Euro?Diejenigen, die das Spiel wollten, habes es auf der PS3 schon. Und so viele, die nur die PS4 haben und daher nie Chance auf die PS3-Version hatten, wird es wohl auch nicht geben. Ich bestimmt nicht. Wenn ich an den MP denke, wird mir heute noch schlecht. Und der Wiederspielwert war so unterirdisch, dass ich es kein zweites Mal durchgezogen habe. Alleine schon wegen der Sammelitems. Zitieren
Hunter Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Ich Kauf es. War ein gutes Spiel, DLC soll wohl auch enthalten sein. Hab also kein Problem damit 60€ zu zahlen. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren
estuera Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Ich bestimmt nicht. Wenn ich an den MP denke, wird mir heute noch schlecht. Und der Wiederspielwert war so unterirdisch, dass ich es kein zweites Mal durchgezogen habe. Alleine schon wegen der Sammelitems. der mp ist eine sache für sich, damit warm zu werden dauert ungefähr solange bis man beide reisen abgeschlossen hat. ansonsten ist das spiel nahezu unschlagbar, ich mach gerade den letzten run. würde es mir auch nochmal für ps4 kaufen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 der mp ist eine sache für sich, damit warm zu werden dauert ungefähr solange bis man beide reisen abgeschlossen hat. ansonsten ist das spiel nahezu unschlagbar, ich würde es mir für ps4 nochmal kaufen. Da ich beide Reisen abgeschlossen habe, weiß ich wovon ich spreche Zitieren
froginho Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Wieso soll man sich das nochmal kaufen wenn man es schon auf PS 3 gezockt hat? Is doch Schwachsinn... Zitieren
estuera Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Da ich beide Reisen abgeschlossen habe, weiß ich wovon ich spreche aber so schlecht ist der mp nun wirklich nicht;) es mal was anderes:biggrin5: Wieso soll man sich das nochmal kaufen wenn man es schon auf PS 3 gezockt hat?Is doch Schwachsinn... weil es ganz großes kino ist, für mich jedenfalls. wie gesagt, ich sitz gerade am letzten run für platin und hab wieder richtig lust drauf. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 aber so schlecht ist der mp nun wirklich nicht;) es mal was anderes:biggrin5: Klar war es mal was anderes. Aber der Zeitfaktor hat hier meiner Meinung nach vieles kaputt gemacht. 168 * 10 min plus die unendliche Zeit in der Lobby. Irgendwann war es nur noch monoton. Graphik und Story waren wirklich gut. Aber wie schon gesagt, einmal durchspielen hat gereicht. Zitieren
froginho Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 aber so schlecht ist der mp nun wirklich nicht;) es mal was anderes:biggrin5: nunja, der MP is schon beschissen. Zitieren
o.O Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Hallo Leute, bin am überlegen ob ich meinen PC aufrüste bzw. mir einen neuen zulege oder doch lieber eine PS4 kaufe. Ich kann mich nur nicht so wirklich entscheiden was ich machen soll^^ Bzw. kennt jemand von euch einen Vertrauenswürdigen Händler wo ich die PS4 bestellen könnte? Zitieren
Fre1w1ld Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Und wer kauft es nochmal für 60 Euro?Diejenigen, die das Spiel wollten, habes es auf der PS3 schon. Und so viele, die nur die PS4 haben und daher nie Chance auf die PS3-Version hatten, wird es wohl auch nicht geben. Ich z.B. Habe es mir erst relativ spät für die PS3 geholt und bin nicht wirklich weit gekommen, da ich nicht genug Zeit zum zocken hatte. Als ich mir die PS4 geholt habe, hab ich die PS3 (mit Spielen) verkauft, in der Hoffnung TLOU würde irgendwann für die PS4 kommen. Also ich bin glücklich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.