Eric87 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Thx Ich werde mal morgen da hinfahren und Fragen was Sache ist. Vielleicht habe ich Glück und die haben gleich eine vor ort. Zwar juckt mich BF4 in keinster weise, aber dann könnte ich gleich in GameStop verschleudern mfg Zitieren
Sullivan Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Wie oft kann man auf einem Account seine primäre PS3 wechseln? Kann man das ständig tun, hin und her, oder gibt es da ein Limit? Gibt kein Limit. Aber halt wenn die Accounts bleiben sollen Primär dann glaub 2 PS3's und eine PS4, eine PS Vita und eine PSP Zitieren
TheHETTY Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Ist es auch möglich, nur sein Facebook Profilbild in's PSN zu importieren? Zitieren
M4soph3t Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Ist es auch möglich, nur sein Facebook Profilbild in's PSN zu importieren? Soweit ich weiß schon, dafür musst du deinen Facebook Account mit dem PSN Account verknüpfen. Selbst getestet habe ich es aber nicht, nur gelesen, dass es bei anderen funktioniert hat. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Soweit ich weiß schon, dafür musst du deinen Facebook Account mit dem PSN Account verknüpfen. Selbst getestet habe ich es aber nicht, nur gelesen, dass es bei anderen funktioniert hat. Soweit war ich auch schon. Ich wollte halt nur mein Profilbild haben, denn so kann man sich einen Custom Avatar gestalten Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
ACDCFANFCB Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Soweit war ich auch schon. Ich wollte halt nur mein Profilbild haben, denn so kann man sich einen Custom Avatar gestalten Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Ja man kann das Profilbild importieren. Du hast die Wahl ob nur das Bild oder auch der Name übernommen werden soll. Ich hab selbst nur das Bild und es hat 1A funktioniert. Zitieren
Han Solo Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Soweit war ich auch schon. Ich wollte halt nur mein Profilbild haben, denn so kann man sich einen Custom Avatar gestalten Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Das ist nur dein Profilbild. Im Game oder Chat sieht man nur den Playstationavatar deiner Wahl. Heißt man muss schon direkt auf dein Profil gehen um das Facebookbild zu sehen. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Für Leute im Raum Köln: Der Media-Markt in Chorweiler hatte heute Mittag (15 Uhr) noch etwa 7 PS4's, und einen Haufen Kameras (ca. 30). Die Konsolen müssten weg sein, aber wenn noch jemand hier eine Kamera braucht, kann er ja mal dort vorbeischauen. Zitieren
Thamixis Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Die PS4 im Bundle mit Killzone Shadowfall, Knack und inFAMOUS Second Son ist wieder bei Amazon erhältlich. Habe heute eine e-Mail von Amazon bekommen. Hier der Link: www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00IXLGX7W/trophps3de-21 Zitieren
Search567 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Hallo, was bedeutet eigentlich der Stern mit der Levelbezeichnung und den Prozenten im Profil? Ich dachte am Anfang, der würde angeben wie viele Spiele man besitzt und wie weit man im Durchschnitt dort ist. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Hallo,was bedeutet eigentlich der Stern mit der Levelbezeichnung und den Prozenten im Profil? Ich dachte am Anfang, der würde angeben wie viele Spiele man besitzt und wie weit man im Durchschnitt dort ist. jede trophäe gibt Punkte Bronze 15 Silber 60 Gold 90 Platin 180 Ein normales Platinspiel bringt ca 1230 Punkte Die zahl in diesem stern ist dein Trophylevel Wie in einem Rollenspiel wo du halt EXP sammelst sammelst du hier halt Punkte durch trophies. Hier noch ne kleine Liste welcher Level wieviele Punkte benötigt: Ab Level 25 sinds immer 10k https://www.playstationtrophies.org/forum/general-games-discussion/18347-trophy-points-guide.html Zitieren
Bennosh Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Amazon hat gerade die ps4 auf Lager, mit killzone, infamous und knack für 499€ Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Amazon hat gerade die ps4 auf Lager, mit killzone, infamous und knack für 499€Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Du hast noch den 5€ Versand vergessen Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Du hast noch den 5€ Versand vergessen + die 5 € 18ener Gebühr, ich denke mal die kommen auch noch hinzu wegen Killzone. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 + die 5 € 18ener Gebühr, ich denke mal die kommen auch noch hinzu wegen Killzone. Die meinte ich ja Ansonsten versendet Amazon ab 20€ Versandkostenfrei;) Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Die meinte ich ja Ansonsten versendet Amazon ab 20€ Versandkostenfrei;) achso lol dann meinten wir das gleiche stimmt das man ab 20 € versand kostenfrei bestellen kann ist mir iwie entgangen. Zitieren
Sullivan Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Die PS4 im Bundle mit Killzone Shadowfall, Knack und inFAMOUS Second Son ist wieder bei Amazon erhältlich. Habe heute eine e-Mail von Amazon bekommen.Hier der Link: www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00IXLGX7W/trophps3de-21 Naja kommt.man besser wenn man ps4 only kauft und spiele gebraucht^^ Zitieren
estuera Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 hätte ich nicht schon eine wäre das heute der reinste kindergeburtstag. Zitieren
Romeo Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Naja kommt.man besser wenn man ps4 only kauft und spiele gebraucht^^ Für diejenigen, die nicht gerne Gebrauchtspiele kaufen, ist das aber keine Option. Solche gibt es tatsächlich auch. Von daher sind 35€ pro nagelneues Spiel schon ordentlich günstig. Zitieren
estuera Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Für diejenigen, die nicht gerne Gebrauchtspiele kaufen, ist das aber keine Option. Solche gibt es tatsächlich auch.Von daher sind 35€ pro nagelneues Spiel schon ordentlich günstig. bei gamestop beispielsweise zahlt man mindestens genausoviel pro gebrauchtspiel. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.