Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi, ich hatte ja auch (wie bereits im anderen Thread geschrieben) Probleme mit dem Standfuß und der Lautstärke der PS4. Ich würde dir auch empfehlen, die PS4 wieder hinzulegen. Ich habe meinen Standfuß auch wieder entfernt und seit dem ist die Konsole wieder richtig leise und wird auch nicht mehr so heiß.

:smile: Ist allerdings jedem selber überlassen. Die einen haben keine Probleme mit dem Standfuß, andere aber doch.

Aha ok. Kannst du mal verlinken zu deinem Thread? ;)

Geschrieben

Neben der Wärmeentwicklung im vertikalen Stand, sollte zusätzlich bedacht werden das auf Disk, wie auch Laufwerk höherer Stress ausgeübt wird im vertikalen Stand.

Zwar vermarktet Sony die Konsole gerne vertikal, interessant ist hier aber das Microsoft z.B. strikt davon abrät die XBONE vertikal aufzustellen und ich kann mir jetzt nicht vorstellen das dort minderwertigere Komponenten verbaut sind.

In gewisser Weise kann Sony so sogar doppelt kassieren, erst mal schön am Ständer und wenn die Konsole dadurch doch früher defekt geht, z.b. nach 1 Jahr und x Monate, wo keine Garantie mehr greift holt der Kunde sich schön eine neue PS4. :D

Geschrieben

Also bei mir sind die genau umgekehrten Efekte eingetreten wie hier beschrieben.

Seit ich die Konsole Vertikal stehen habe, ist sie leiser und kühler. War bei mir auch bei der PS3 so. Die Luftzufuhr scheint bei der PS4 in dieser lage weniger Problematisch zu sein. Wichtiger ist, dass man seinen Lüfter regelmäßig reinigt, denn dadurch entstehen viel mehr Hitzeprobleme!

Geschrieben
Mediamarkt und Saturn Chemnitz voller xBox Ones..

PS4s ausverkauft

Kann ich so nicht bestätigen, hab vorhin eine weitere gekauft, selbstgeschnürtes infamous bundle u. die hatten genug da.

Geschrieben
weiß einer wann die ps4 wieder bei Amazon für 400 zuhaben ist oder ist der preis nun dauerhaft gestiegen?

Wann sie wieder zu haben ist, kann ich nicht sagen, aber der Preis ist mt Sicherheit nicht gestiegen und wird es auch nicht. Das sind alles Marketplaceanbieter, die die Konsole so teuer verkaufen.

Geschrieben
Wann sie wieder zu haben ist, kann ich nicht sagen, aber der Preis ist mt Sicherheit nicht gestiegen und wird es auch nicht. Das sind alles Marketplaceanbieter, die die Konsole so teuer verkaufen.

So ist es. Amazon selbst scheint die gar nicht mehr anzubieten. Jedenfalls erkennst du Drittanbieter an "Auf Lager.

Verkauf und Versand durch Imash. Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen."

Immer diese zeile lesen (Direkt unterm Preis) Da steht eh alles drin. Also wer sie verkauft und auch wer versendet

Geschrieben

Glaube das Sony gesagt, dass sich die Lage erst im Sommer entspannt. Bis dahin ist es schwierig eine PS4 zu bekommen.

In UK und Italien bekommt man die PS4 zum normalen Preis direkt von Amazon. In Frankreich ist sie auch ausverkauft.

Geschrieben
Glaube das Sony gesagt, dass sich die Lage erst im Sommer entspannt. Bis dahin ist es schwierig eine PS4 zu bekommen.

In UK und Italien bekommt man die PS4 zum normalen Preis direkt von Amazon. In Frankreich ist sie auch ausverkauft.

Jo bissl wirds wohl noch dauern ^^

Geschrieben

Wer wirklich eine Ps4 haben will, und das nötige kleingeld hat (399 Eur), der hätte mittlerweile auch eine.

Ich habe meine 4 wochen vor Release vorbestellt (MM) und eine am 22 Dezember bekommen.

Man muss halt was dafür tun !

Geschrieben

meine hatte ich im august vorbestellt und mitte dezember bekommen, damit konnte ich ganz gut leben. dass das solche ausmaße nimmt hätte ich mir aber auch nicht erträumen lassen. bei uns im media markt herrschen immernoch kriegs ähnliche zustände wenn es mal eine lieferung in den freien verkauf schafft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...