Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Ich finde die rückentasten eigentlich sehr gelungen.. Aber schick ihn doch ein.

Wie oben bereits beschrieben, würde ich sicher keinen neuen erstattet bekommen, da es ja meine Schuld ist. Andererseits würde ich auch lieber ganz auf die Konsole verzichten, statt mir eine ganze Gen mit diesen Controller anzutun. Hab mir letztes Jahr noch gedacht, dass das nur ne Gewöhnungssache ist, weil ich ja seit der PS1 an den "klassischen" Controller gewöhnt bin, aber da hab ich mich wohl geirrt.

Mit den restlichen Mängeln könnte ich leben, aber die Sticks gehen gar nicht.

Was hast du gegen die Sticks? Ich bin total begeistert von den neuen Controller. Hatte mir beim ds3 Aufsätze gekauft für die Sticks und die schultertasten weil ich immer abgerutscht bin. Das ist beim ds4 nun völlig überflüssig.

Ich weiß nicht woran es liegt, aber wenn ich vom DS3 zum DS4 wechsel, hab ich nach 10 Minuten das Gefühl, als würden meine Daumen verkrampfen. Da vergeht mir wirklich die Lust am Zocken. Außerdem sind die Dinger viel zu klein geraten und fühlen sich einfach billig an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht woran es liegt, aber wenn ich vom DS3 zum DS4 wechsel, hab ich nach 10 Minuten das Gefühl, als würden meine Daumen verkrampfen. Da vergeht mir wirklich die Lust am Zocken. Außerdem sind die Dinger viel zu klein geraten und fühlen sich einfach billig an.

Da geb ich dir recht (auch, wenn ich trotzdem zufrieden mit dem DS4 bin) - manchmal schläft mir der Daumen ein (lol) oder beide - dieses Phänomen gab's mit dem DS3 nicht.? Der DS3 (und die Vorgänger) war für mein persönliches Zockempfinden PERFEKT - beim DS4 rutscht man aber wenigstens nicht mehr so leicht ab (von den Sticks).

Ich musste mich jedenfalls erstmal an den neuen Controller gewöhnen, aber wegen (ab und zu) eingeschlafener Daumen nicht mehr an der PS4 zocken zu wollen....NIEMALS.?

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eingeschlafene Daumen?

Ihr solltet vielleicht mal zum Arzt schauen? (Durchblutungsprobleme?)

Ist nur ne Vermutung, will ich betonen! Aber es liegt irgendwie nahe, das es sein könnte das ihr übergewichtig seid?

Denn wenn sich die Daumen berühren und ebenfalls einschlafen, würde das ja beides daraufhin deuten.

Wie auch immer, jeder hat ja siene Meinung, aber wirkliche Argumente sind das denke ich nicht.

Ich überlege noch immer wieso einem die Daumen einschlkafen sollten beim spielen??

Bewege die doch auch die ganze Zeit beim spielen :)

Und weil jemand schrieb die neuen Controller sehen total billig aus...

Muss ich auch was dagegen sagen... Sie mögen nicht schön aussehen, ist ja Ansichtssache. Aber mit "billig" ist normalerweise die Verarbeitung gemeint. und die ist (,zumindest von außen) top. Sollte man unterscheiden.

MfG

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke er meint die Sticks, die billig aussehen.

Ich finde den Controller richtig geil, bis auf die Sticks. Die fühlen sich komisch an, mit Űberzieher geht's aber.

Wenn man jetzt den alten in die Hand nimmt, dann fühlt der sich echt klein an :o

oh ja wenn man vom neuen auf den kleinen wieder umsteigt fühlt es sich dermaßen komisch an :)

Mit den Sticks habe ich allerdings gar kein Problem und der neue liegt auch gut in der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eingeschlafene Daumen?

Ihr solltet vielleicht mal zum Arzt schauen? (Durchblutungsprobleme?)

Ist nur ne Vermutung, will ich betonen! Aber es liegt irgendwie nahe, das es sein könnte das ihr übergewichtig seid?

Wie kommst du denn auf so nen Blödsinn.? Es liegt an der Gummierung und der Form der Sticks. Das gleiche Problem hatte ich auch immer mit dem klobigen Xbox-360-Controller, wobei ich mit dem Teil (aufgrund der Klobigkeit) von vornherein nicht klar kam. Übergewichtig..tzzz. Durchblutung is aufgrund von Nikotinkonsum allerdings wirklich nicht astrein, aber dann hätte es beim DS3 ja auch schon Probleme mit den Daumen gegeben.?

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt vielleicht probleme... wenn der ds4 eurer meinung nach billig ist, dann frag ich mich doch wie ihr jahrelang den ds3 ertragen habt. ich hatte noch nie probleme mit ps controllern, nicht einer ging mir kaputt oder ähnliches. zudem wurden die controller mit jeder generation zunehmend besser. der unterschied vom ds3 zum ds4 ist schon sehr groß, trotzdem ist es für mich kein problem abwechselnd mit beiden zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt vielleicht probleme... wenn der ds4 eurer meinung nach billig ist, dann frag ich mich doch wie ihr jahrelang den ds3 ertragen habt. ich hatte noch nie probleme mit ps controllern, nicht einer ging mir kaputt oder ähnliches. zudem wurden die controller mit jeder generation zunehmend besser. der unterschied vom ds3 zum ds4 ist schon sehr groß, trotzdem ist es für mich kein problem abwechselnd mit beiden zu zocken.

Der DS4 ist super. Solanger er hält ;)

Bei meinem blauen ist der linke Stick oben auch bereits gerissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der DS4 ist super. Solanger er hält ;)

Bei meinem blauen ist der linke Stick oben auch bereits gerissen.

das ist wahr, solange er hält;)

bei meinem aller ersten ds4 hat sich ganz leicht etwas gummi gelöst, dabei ist es bisher aber auch geblieben. bei den anderen beiden controllen ist das problem nicht aufgetreten, daher denke ich hat sony mit der ersten lieferung mist gebaut. aber wie gesagt, bei mir ist das ganz minimal... von daher seh ich das nicht so eng. für alle anderen die wie du derartige probleme haben tuts mir leid, würde mich auch ankotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eingeschlafene Daumen?

Meine Daumen fühlen sich eher an, als ob sie verkrampfen.

Ist nur ne Vermutung, will ich betonen! Aber es liegt irgendwie nahe, das es sein könnte das ihr übergewichtig seid?

Da liegst du mit deiner Vermutung falsch, ich bin Sportler. Es liegt einfach an den billigen Sticks.

ihr habt vielleicht probleme... wenn der ds4 eurer meinung nach billig ist, dann frag ich mich doch wie ihr jahrelang den ds3 ertragen habt. ich hatte noch nie probleme mit ps controllern, nicht einer ging mir kaputt oder ähnliches. zudem wurden die controller mit jeder generation zunehmend besser. der unterschied vom ds3 zum ds4 ist schon sehr groß, trotzdem ist es für mich kein problem abwechselnd mit beiden zu zocken.

Also ich würde sagen, dass selbst der alte Sixaxis-Controller besser als der DS4 ist. Hab meinen seit 2007 (nebenbei bemerkt auch keinen 2. Controller) und hatte nie Probleme damit. Den DS4 hab ich jetzt seit dem Launch und ich komm einfach nicht auf diese dämlichen Sticks klar. Die Aufsätze dafür sind auch nicht das Wahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich echt nicht nachvollziehen. Der DS4 liegt super in der Hand, fühlt sich wertig an und ist ein klarer Fortschritt zum DS3.

finde den DS4 sogar n ticken besser als den DS3 Controller, zumal nicht mehr so rutschig ist wie der DS3, mir ist der auch bis jetzt nicht einmal weggeflutscht, wa ganz oft bei den DS3 Controller so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

habe mal eine frage an euch.

wie kann ich das sehen wenn einer von seine ps4 mir eine nachricht schickt auf meine ps3 steht das dann wo ?

Hä? Du meinst wenn jemand von seinem PS4 System dich anschreibt auf deinem PS3 System? Steht dann halt wie normale Nachrichten bloß er wird halt als Offline angezeigt und da steht gesendet von meinem PS4 System. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...