Rass Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Eher was belangloses, ist mir aber diese Tage aufgefallen. Die Headset App wurde von einem meiner Freunde bewertet, mit Gefällt mir "Haken" als auch mit Sternen. Ich kann das allerdings nicht, auc nicht wenn das HS angeschlossen ist. Dass das bei Games unterschiedlich ist, ob beides möglich ist, nur "Gefällt mir" oder gar nicht, ist klar, aber dass es bei einem geht und bei anderen nicht!? Woran liegt das? Zitieren
BenjSisko Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Ich habe bei allen Spielen immer mal wieder kurze Lags, bei denen das Bild kurz stehen bleibt und die Audio-Ausgabe aussetzt, aktuell bei Infamous Second Son. Hat hier jemand ähnliche Probleme? Zitieren
estuera Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Ich habe bei allen Spielen immer mal wieder kurze Lags, bei denen das Bild kurz stehen bleibt und die Audio-Ausgabe aussetzt, aktuell bei Infamous Second Son.Hat hier jemand ähnliche Probleme? das hab ich bisher nicht einmal gehabt, ich möchte dir keine angst machen aber mit deiner konsole scheint etwas nicht zu stimmen. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 das hab ich bisher nicht einmal gehabt, ich möchte dir keine angst machen aber mit deiner konsole scheint etwas nicht zu stimmen. Ich musste vorgestern die Konsole im laufenden Betrieb vom Strom nehmen, weil ich sie anders nicht mehr ausschalten konnte, die CD konnte ich auch nicht über die Taste auswerfen lassen. Konnte Infamous zwar normal spielen, konnte aber das Spiel nicht mehr über die PS-Taste verlassen, sprich ich kam nicht mehr ins Menü. Zitieren
Sullivan Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Ja, fände ich auch geil, wenn man seine "eigene" Farbe festlegen könnte.Hat ja jeder seine Vorlieben... der eine mag es aus und der andere eventuell Türkis oder so... Naja manchmal kommt es mir so vor als ob die Farbe Türkise statt Blau ist Würde dann wahrscheinlich immer Orange o. Grün wählen Naja jedenfalls kann man dann die Helligkeit bestimmen ab Update 1.7 Vorheriger Post um 01:45 Post hinzugefügt um 01:46 Ich habe bei allen Spielen immer mal wieder kurze Lags, bei denen das Bild kurz stehen bleibt und die Audio-Ausgabe aussetzt, aktuell bei Infamous Second Son.Hat hier jemand ähnliche Probleme? Nope nicht einmal^^ Hatte nur früher immer "Diese Anwedung wurde geschlossen" Meistens bei BF4 edit: Sieht so aus das YouTube auch für PS4 erscheint https://ps4news.at/ps4-news/7056-google-sucht-nach-software-entwickler-fuer-ps4-youtube-app/ Zitieren
froginho Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Naja manchmal kommt es mir so vor als ob die Farbe Türkise statt Blau ist Würde dann wahrscheinlich immer Orange o. Grün wählen Naja jedenfalls kann man dann die Helligkeit bestimmen ab Update 1.7 Vorheriger Post um 01:45 Post hinzugefügt um 01:46 Nope nicht einmal^^ Hatte nur früher immer "Diese Anwedung wurde geschlossen" Meistens bei BF4 edit: Sieht so aus das YouTube auch für PS4 erscheint https://ps4news.at/ps4-news/7056-google-sucht-nach-software-entwickler-fuer-ps4-youtube-app/ Ja so ein fettes Orange wäre schon geil!! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Habe das Problem abgestellt, in dem ich die Toneinstellungen von PCM auf DTS umgestellt und anschließend wieder zurück gestellt habe, der Tip stand irgendwo im Internet. Grafik läuft auch wieder Zitieren
Professor_D Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Hi, hab mal eine Frage und zwar, kann man auf der PS4 im Browser Livestreams oder allgemein Streams gucken? Heute kommt nämlich Real Madrid-Barcelona und würde das gerne auf der PS4 anschauen, geht das? Zitieren
M4soph3t Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Ich habe bei allen Spielen immer mal wieder kurze Lags, bei denen das Bild kurz stehen bleibt und die Audio-Ausgabe aussetzt, aktuell bei Infamous Second Son.Hat hier jemand ähnliche Probleme? Hatte ich bis gestern noch nie. Aber nachdem ich gestern das Firmware UND das Dead Nation Update installiert habe, hatte ich im Menü wie auch im Spiel starke Ruckler und Aussetzer im Ton. Im Spiel selbst wurde es direkt nach dem Start noch viel stärker, teilweise 1-2 Sekunden und das alle 0,5 Sekunden in etwa. Schon sehr extrem also. Nachdem ich aber aus dem Tor gegangen bin welches quasi den Start der Metzelei beginnen lässt, war es ganz plötzlich komplett weg. Danach im Spiel gab es keinen einzigen Ruckler mehr. Ob es jetzt an Dead Nation oder der Konsole lag, keine Ahnung. Zitieren
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Hi, hab mal eine Frage und zwar, kann man auf der PS4 im Browser Livestreams oder allgemein Streams gucken? Heute kommt nämlich Real Madrid-Barcelona und würde das gerne auf der PS4 anschauen, geht das? Musste einfach testen. Dritte Liga auf sportschau.de funktioniert . Zitieren
Sullivan Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Für die, die YouTube auf der PS4 wollen: Youtube.de/tv Vorhin im Internet gelesen, geht super bloß manchmal bischien komisches Vollbild Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Für die, die YouTube auf der PS4 wollen:Youtube.de/tv Vorhin im Internet gelesen, geht super bloß manchmal bischien komisches Vollbild Na ja das normale funzt auch ! Sieht dass andere denn besser aus ? Zitieren
Sullivan Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Na ja das normale funzt auch !Sieht dass andere denn besser aus ? Wie auf der PS3 halt So hier: https://www.youtube.com/tv?hl=de&gl=DE#/browse Was meinst du ? Normales YouTube geht nicht, da kommt immer Adobe Flash Player nicht installiert usw. YouTube App ist zwar in Entwicklung, Fortschtitt "dürfen" wir aber wieder mal nicht wissen Zitieren
Käwinn Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Mir gefallen die Sticks vom DS4 überhaupt nicht, weswegen mir komplett die Lust vergangen ist, überhaupt an der PS4 zu zocken. Nun habe ich vorhin die Sticks mit denen des DS3 getauscht. (hab sie auch "zurechtgeschnitten" etc.) Alles funktioniert einwandfrei, nur die R2-Taste reagiert überhaupt nicht mehr. Ich bastel nun schon seit 18 Uhr daran rum und finde einfach keine Lösung für das Problem. Hat jemand zufällig einen Rat? (außer einen neuen Controller zu kaufen) Zitieren
deHeru Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Mir gefallen die Sticks vom DS4 überhaupt nicht, weswegen mir komplett die Lust vergangen ist, überhaupt an der PS4 zu zocken. Nun habe ich vorhin die Sticks mit denen des DS3 getauscht. (hab sie auch "zurechtgeschnitten" etc.) Alles funktioniert einwandfrei, nur die R2-Taste reagiert überhaupt nicht mehr. Ich bastel nun schon seit 18 Uhr daran rum und finde einfach keine Lösung für das Problem.Hat jemand zufällig einen Rat? (außer einen neuen Controller zu kaufen) Wenns um die aufgerissen Gummis geht, kauf dir einfach die Aufsätze, ich finde die richtig Klasse. Zitieren
Käwinn Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Wenns um die aufgerissen Gummis geht, kauf dir einfach die Aufsätze, ich finde die richtig Klasse. Es liegt nicht an den Gummis, es geht um die Sticks an sich. Hab auch keine Abnutzungsprobleme, aber auch wenn ich die alten Sticks jetzt wieder einbaue, würde die R2-Taste ja trotzdem nicht funktionieren. Zitieren
Mad84 Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Was hast du gegen die Sticks? Ich bin total begeistert von den neuen Controller. Hatte mir beim ds3 Aufsätze gekauft für die Sticks und die schultertasten weil ich immer abgerutscht bin. Das ist beim ds4 nun völlig überflüssig. Zitieren
deHeru Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Es liegt nicht an den Gummis, es geht um die Sticks an sich. Hab auch keine Abnutzungsprobleme, aber auch wenn ich die alten Sticks jetzt wieder einbaue, würde die R2-Taste ja trotzdem nicht funktionieren. Ich finde die rückentasten eigentlich sehr gelungen.. Aber schick ihn doch ein. Zitieren
Romeo Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Ich finde die rückentasten eigentlich sehr gelungen.. Aber schick ihn doch ein. Was sollte das bringen? Er hat doch den Controller selber geschrottet, weil er unbedingt die Sticks aus dem DS3 einbauen wollte. Glaubst du, er bekommt jetzt noch einen neuen? Zitieren
Sullivan Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Also ich find die beiden gut, aber beim 4er rutsch ich manchmal ab da es so nach innen geht.. Beim 3er ist wieder der Nachteil das man ab&zu an beide Daumen drannkommt.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.