Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

FW 1.70 ist unterwegs, kommt in den nächsten Wochen:

https://blog.eu.playstation.com/2014/03/19/new-ps4-update-add-share-enhancements-hdcp/

-Video Editor

-Videos und Screens können auf einen USB Stick kopiert werden

-HDCP ist jetzt beim spielen ausgeschaltet. Jetzt müssen sich viele nicht mehr wegen den 10€ für nen Splitter aufregen

- Längere Videos sind auch geplant.

Weiter sachen werden noch später bekannt gegeben, da kann also noch einiges dabei sein.

Edit: 720p streaming vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

FW 1.70 ist unterwegs, kommt in den nächsten Wochen:

https://blog.eu.playstation.com/2014/03/19/new-ps4-update-add-share-enhancements-hdcp/

-Video Editor

-Videos und Screens können auf einen USB Stick kopiert werden

-HDCP ist jetzt beim spielen ausgeschaltet. Jetzt müssen sich viele nicht mehr wegen den 10€ für nen Splitter aufregen

- Längere Videos sind auch geplant.

Weiter sachen werden noch später bekannt gegeben, da kann also noch einiges dabei sein.

Edit: 720p streaming vergessen.

das klingt doch schon mal sehr nice:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann sein, dass es hier schon des öfteren gefragt wurde. Hab auch schon viel dazu gesucht, aber ich weiß nach all der Suche nicht, ob das killzone bundle bei amazon noch mal erhältlich sein wird. Hatte es damals verpasst, aber da es die gesamte Zeit über in der Liste war, gehe ich davon aus, dass man es noch mal erwerben kann. Oder wir sieht es aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FW 1.70 ist unterwegs, kommt in den nächsten Wochen:

https://blog.eu.playstation.com/2014/03/19/new-ps4-update-add-share-enhancements-hdcp/

-Video Editor

-Videos und Screens können auf einen USB Stick kopiert werden

-HDCP ist jetzt beim spielen ausgeschaltet. Jetzt müssen sich viele nicht mehr wegen den 10€ für nen Splitter aufregen

- Längere Videos sind auch geplant.

Weiter sachen werden noch später bekannt gegeben, da kann also noch einiges dabei sein.

Edit: 720p streaming vergessen.

Ich zitiere mal Vettel: "Jabadabadu Ringdingding"

Das mit dem HDCP wurde aber auch Zeit. Momentan kann ich noch alles über SHARE regeln, aber spätestens bei F1 2014 wär's knapp geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dann mal kurz für unseren qsti2000 zusammenfassen darf. Bisher haben sich zu 100% zufriedene Stimmen gemeldet. Einige davon haben auch die kleineren Macken erwähnt. Ich ebenso. Mit dem PSN läuft es nicht ganz so rund, das stimmt. Aber die Konsole an sich ist einfach nur top!

Die Punkte, die du aufgezählt hast, hatten wir allesamt zum PS3-Release auch. Vor allem die Auswahl der Spiele. Da gabs ja sogar noch viel weniger Spiele.

Alles andere ist nach und nach gepatcht worden. Genauso wie es auch hier sein wird.

Könnte ja sein, daß dein Kumpel der Technikfreak ne Multimediakonsole mit integrierter Küchenmaschine erwartet hat. Dann würde ich verstehen, warum er so sehr enttäuscht war.

also einfach weiter so stehen lassen Han Solo? Hab so kleine gummifüsse drunter gelegt, liegt jetzt nicht ganz aufm schrank

Jetzt mal ehrlich, mach dir doch nicht ins Hemd. Die PS4 wird genauso warm, wie sie auch warm werden soll. Da brauchst du dich nicht verrückt machen, indem du ständig daran fühlst.

Bei mir ist sie auch nicht einwandfrei platziert, arbeitet aber dennoch wie ein Uhrwerk. Bei Killzone ist sie kurz lauter geworden, hat aber den ganzen Sonntag ohne ein Murren durchgehalten.

Ich mache mir da absolut keine Sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich dann mal kurz für unseren qsti2000 zusammenfassen darf. Bisher haben sich zu 100% zufriedene Stimmen gemeldet. Einige davon haben auch die kleineren Macken erwähnt. Ich ebenso. Mit dem PSN läuft es nicht ganz so rund, das stimmt. Aber die Konsole an sich ist einfach nur top!

Die Punkte, die du aufgezählt hast, hatten wir allesamt zum PS3-Release auch. Vor allem die Auswahl der Spiele. Da gabs ja sogar noch viel weniger Spiele.

Alles andere ist nach und nach gepatcht worden. Genauso wie es auch hier sein wird.

Könnte ja sein, daß dein Kumpel der Technikfreak ne Multimediakonsole mit integrierter Küchenmaschine erwartet hat. Dann würde ich verstehen, warum er so sehr enttäuscht war.

Jetzt mal ehrlich, mach dir doch nicht ins Hemd. Die PS4 wird genauso warm, wie sie auch warm werden soll. Da brauchst du dich nicht verrückt machen, indem du ständig daran fühlst.

Bei mir ist sie auch nicht einwandfrei platziert, arbeitet aber dennoch wie ein Uhrwerk. Bei Killzone ist sie kurz lauter geworden, hat aber den ganzen Sonntag ohne ein Murren durchgehalten.

Ich mache mir da absolut keine Sorgen.

also rein theoretisch könnte man aus der konsole zumindest noch n grill einbaun, dann hat er zwar keine multimedia küche aber kann wärend er am zocken ist immernoch sein Fleisch drauf brutzeln :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im offiziellen Update-Log heißt es lediglich: “Es wurden Verbesserungen der Bedienungsqualität bei der Verwendung einiger Softwaretitel im PlayStation 4-Format vorgenommen.”

stand so bei play3

was denkt ihr eig. über die angaben zum prozentualen erhalt der trophies? ob die alle so stimmen? man kann ja jetz einsehen, wie viel leute die jeweilige trophäe besitzen, jedoch kommt mir das manchmal echt wenig vor. grad bei solchen platinspielen wie megamind und co wundert es mich doch sehr, dass es verhältnismäßig wenig geben soll, die die platin dann im endeffekt auch wirklich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil scheinbar die konsolenbesitzer und nicht die Spielebesitzer gewertet werden.
Das kann nicht sein, ich habe mehrere Trophys in meiner Liste mit 99,8%. Da müssen die Spiele- und nicht Konsolenbesitzer gewertet werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Hab ich im psn noch keine gesehen. Mir kommt's wirklich so vor als würde Sony das anhand aller accounts auswerten. Nur so kann ich mir einige extrem niedrige prozente erklären die eigentlich höher sein mussten wurden wirklich die registrierten Spiele gewertet.
Sony hat aber im Gegensatz zu den anderen Seiten Zugriff auf alle PSN Accounts. PSN TL akzeptiert meinen Zweitaccount noch nicht einmal, weil da zu wenig Trophys drauf sind.

[ATTACH]16183[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat aber im Gegensatz zu den anderen Seiten Zugriff auf alle PSN Accounts. PSN TL akzeptiert meinen Zweitaccount noch nicht einmal, weil da zu wenig Trophys drauf sind.

[ATTACH]16183[/ATTACH]

Stimmt auf PSNProfiles sind es ja auch nicht ansatzweise alle. Da wird man erst eingetragen wenn man zum ersten mal sein Profil aktualisiert. War zumindest bei mir und allen in meinem Freundeskreis so.

Es gibt wirklich Leute die Abbs Animals starten und dann keine 5 sekunden "spielen"?^^ Hahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat aber im Gegensatz zu den anderen Seiten Zugriff auf alle PSN Accounts. PSN TL akzeptiert meinen Zweitaccount noch nicht einmal, weil da zu wenig Trophys drauf sind.

[ATTACH]16183[/ATTACH]

Hast du Dir jetzt meine Aussage richtig durchgelesen monsiur schlosser? Genau das meinte ich ja das Sony von allen accounts ausgeht da ja nur Sie Zugriff auf alle haben.

Aber gut,dieses aabs animals untermauert diese Theorie nicht u.bedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hat schon einer InFamous: Second Son von euch und kann sagen ob sich die Konsole genauso wie ne Turbine vom FLugzeug anhört wie bei Killzone Shadow Fall oder Battlefield 4? Oder haben sie da mal was geändert?

Lol, wenn die da was ändern dann Verkauf ich meine ps4!

Denn ich habe keine Flugzeugturbine,

Verstehe nicht was du hast?

Weder bei Killzone noch bei bf4 wurde meine Konsole laut, das Ding ist fast unhörbar.

Und ich hab KZ auf Platin, das wäre mir irgendwie aufgefallen mit der Lautstärke.

Und nein ich Sitz nicht 150m entfernt, keine 3m Entfernung und die ist leise.

Meine ps3 höre ich im Badezimmer, das ist 3 zimmer vom Wohnzimmer entfernt.

Da denke ich wirklich das da ne Turbine steht wenn die läuft.

Und nein ich verwechsel auch die Konsolen nicht, auf der Ps4 gibt's kein dark souls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...