froginho Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Der folgende Post galt im Übrigen auch dir: war mir schon klar, aber ich hatte keinen Bock mich wieder zu rechtfertigen... Im übrigen: "Sony hat auf der Games Developers Conference in San Francisco eine Virtual-Reality-Brille vorgestellt. Videospieler sollen damit an der Playstation 4 künftig viel direkter als am Fernseher in die Spielwelten eintauchen." Quelle: bild.de Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Ps4 Spieler die gegen die Ps3 wettern sind irgendwie wie Eltern die ihre Kinder fertig machen..^^ falsch rum gedacht. Wäre eher zu vergleichen mit Kids, die ihre Eltern fertig machen. Schliesslich ist die PS4 der Nachfolger und nicht der Vorgänger der PS3 Zitieren
Han Solo Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 war mir schon klar, aber ich hatte keinen Bock mich wieder zu rechtfertigen...Im übrigen: "Sony hat auf der Games Developers Conference in San Francisco eine Virtual-Reality-Brille vorgestellt. Videospieler sollen damit an der Playstation 4 künftig viel direkter als am Fernseher in die Spielwelten eintauchen." Quelle: bild.de Guten Morgen... Schau doch mal im Newsbereich vorbei. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 war mir schon klar, aber ich hatte keinen Bock mich wieder zu rechtfertigen...Im übrigen: "Sony hat auf der Games Developers Conference in San Francisco eine Virtual-Reality-Brille vorgestellt. Videospieler sollen damit an der Playstation 4 künftig viel direkter als am Fernseher in die Spielwelten eintauchen." Quelle: bild.de hättest du aber nie müssen zumindest ich hab nur versucht rauszufinden was eig dein problem ist. Hab einfach ned überrisen was du eig aussagen wolltest abgesehen von der abneigung gegen ps+ aber ist jetzt auch egal falsch rum gedacht.Wäre eher zu vergleichen mit Kids, die ihre Eltern fertig machen. Schliesslich ist die PS4 der Nachfolger und nicht der Vorgänger der PS3 ok ja geht auch ^^ Zitieren
froginho Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Guten Morgen...Schau doch mal im Newsbereich vorbei. alter, was hast du eigentlich für ein Problem? Spar dir doch solche Kommentare, es sind halt nicht alle 24 Stunden im Forum unterwgs und haben jedes Thema und jeden Thread im Kopf. Geh den anderen Leuten auf die Eier und lass mir meine Ruhe... Zitieren
qsti2000 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Ich denke du bist nur stinkig weil du keine PS4 bekommst oder dir keine leisten kannst. Nein, ich bin stinkig weil ein Kumpel die 4 schon da hatte, diese nach wenigen Tagen wegen des lauten Lüfters und wegen Plus und noch ein paar anderen Sachen direkt wieder verkauft hat - und noch mit Gewinn:banghead:. Und das obwohl er ein Technikfreak ist, der immer das Neuste haben will und auch kauft. Das der mal was "Fortschrittliches" umtauscht, hätte ich nicht gedacht. Der war erst mal am Meckern. Jetzt daddelt er wieder auf der 3 und ist echt mega enttäuscht, weil er damals extra von der XBox auf die 3 gewechselt hat. Und außerdem bin ich stinkig über die Playstation-Gemeinschaft, die sich mit einer alles in allem sehr unreifen, mit weniger Features ausgerüsteten Konsole, der 4, zufrieden gibt. Ich weiß einfach nicht, wie man die 4 mit ihren Macken und Fehlern, ihren fehlenden Funktionen und der sehr geringen Spielauswahl der 3 bevorzugen kann. Zwischen der 2 und 3 war es ein Quantensprung. Zwischen der 3 und 4 sehe ich (außer der an sich leistungenfähigeren verbauten Komponeten) nur Rückschritte. Das erklärt auch das Design der 4, das an die Fat-PS 2 erinnert. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Nein, ich bin stinkig weil ein Kumpel die 4 schon da hatte, diese nach wenigen Tagen wegen des lauten Lüfters und wegen Plus und noch ein paar anderen Sachen direkt wieder verkauft hat - und noch mit Gewinn:banghead:. Und das obwohl er ein Technikfreak ist, der immer das Neuste haben will und auch kauft. Das der mal was "Fortschrittliches" umtauscht, hätte ich nicht gedacht. Der war erst mal am Meckern. Jetzt daddelt er wieder auf der 3 und ist echt mega enttäuscht, weil er damals extra von der XBox auf die 3 gewechselt hat.Und außerdem bin ich stinkig über die Playstation-Gemeinschaft, die sich mit einer alles in allem sehr unreifen, mit weniger Features ausgerüsteten Konsole, der 4, zufrieden gibt. Ich weiß einfach nicht, wie man die 4 mit ihren Macken und Fehlern, ihren fehlenden Funktionen und der sehr geringen Spielauswahl der 3 bevorzugen kann. Zwischen der 2 und 3 war es ein Quantensprung. Zwischen der 3 und 4 sehe ich (außer der an sich leistungenfähigeren verbauten Komponeten) nur Rückschritte. Das erklärt auch das Design der 4, das an die Fat-PS 2 erinnert. Die Spieleauswahl ist nicht anders wie zum Start der ps3 der Psvita der Xbox oder der Xbox One Wieso ich mit meiner Ps4 zufrieden bin? Ich kann darauf zocken. Nebenbei downloaden. Spiele shcon zocken die noch im Download ist. Echtes Multitasking. Streamen. Ich brauch son schnickschnack nicht wie filme drauf schauen oder musik hören oder sonst was. Tut mir leid aber es hat halt nicht jeder genau die selben anforderungen an die Konsole wie du. Achja und den Lüfter hört man absolut 0. Die ps3 übertöhnt die Ps4 um Lichtjahre. Außerdem was willdt du bitte noch für quantensprünge haben? Die meisten vergleichen das durchschnitts ps2 spiel mit Last of us klar war das ein quantensprung aber so viel besser kann es halt kaum noch werden. außerdem ist die Ps4 noch am Anfang. Also beschwer dich nicht über Leute die sich über die die Ps4 der Ps3 bevorzugen und schrei gleichzeitig herum Ps3 ist besser. Es ist EINE Kosnolenlinie also hört doch auf mit diesem dummen rumgezicke P.s: ich hab BEIDES und ich zock BEIDES. Das ist keine konkurenz sondern eine Familie Zitieren
qsti2000 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 P.s: ich hab BEIDES und ich zock BEIDES. Das ist keine konkurenz sondern eine Familie Echt man, damit hast Du verdammt recht. Ich hoffe, ich kann mich zukünftig mit dem neuen Familienmitglied anfreunden, ehrlich! Zitieren
Romeo Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Ich kann das echt nicht mehr lesen. Das ist Bullshit hoch 10. Ich starte mal spaßhalber eine Mini-Umfrage. Bitte Hand hoch, wer eine PS4 bereits hat und damit absolut unzufrieden ist. So sehr, daß er sogar den Kauf bereut. Oder wer ist im Großen und Ganzen zufrieden mit der PS4? Sollen sich alle melden. Auch wenn ihr als ahnungslos abgestempelt werdet. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Ich kann das echt nicht mehr lesen. Das ist Bullshit hoch 10. Ich starte mal spaßhalber eine Mini-Umfrage. Bitte Hand hoch, wer eine PS4 bereits hat und damit absolut unzufrieden ist. So sehr, daß er sogar den Kauf bereut. Oder wer ist im Großen und Ganzen zufrieden mit der PS4? Sollen sich alle melden. Auch wenn ihr als ahnungslos abgestempelt werdet. Ich habe meine Ps4 seit Day 1 (Ja hab mal kurz übers verkaufen anchgedacht aber nur wegen dem abartigen preisen) und bin 100% zufrieden und glücklich damit. Zocke trd noch gelegentlich Ps3 aber zur Zeit steh ich einfach auf Killzone Shadowfall Zitieren
Han Solo Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Ich kann das echt nicht mehr lesen. Das ist Bullshit hoch 10. Ich starte mal spaßhalber eine Mini-Umfrage. Bitte Hand hoch, wer eine PS4 bereits hat und damit absolut unzufrieden ist. So sehr, daß er sogar den Kauf bereut. Oder wer ist im Großen und Ganzen zufrieden mit der PS4? Sollen sich alle melden. Auch wenn ihr als ahnungslos abgestempelt werdet. Selbst wenn es keine Spiele für die 4 geben würde, würde ich sie nicht hergeben wollen. Was ich dann damit machen würde? Angucken..sie sieht so schön aus:: alter, was hast du eigentlich für ein Problem?Spar dir doch solche Kommentare, es sind halt nicht alle 24 Stunden im Forum unterwgs und haben jedes Thema und jeden Thread im Kopf. Geh den anderen Leuten auf die Eier und lass mir meine Ruhe... Ich hab gar kein Problem. Hab dir nur nen guten Morgen gewünscht und dich auf den VR-Thread aufmerksam gemacht. Wenn dir sowas auf die Eier geht ignoriere es doch einfach:dozey: Zitieren
Cheraa Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 PS4 ist eine Geile Konsole. Ich liebe jedes der 12 Spiele die ich darauf habe und gebe einen Feuchten auf Multimedia, denn CDs spielt meine Stereoanlage besser und Energieeffizienter ab, gleiches bei Filmen, mein Sony 3D-BR Player ist besser wie eine PS3 und auch PS4 in der Wiedergabe und das bei 10 statt 100 Watt Verbrauch. Ich habe mir eine PS4 zum zocken gekauft und genau das kann ich dort perfekt und Spiele wie Killzone, Knack und jetzt Infamous zeigen bereits deutlich wie Leistungsstark die PS4 zur PS3 ist. Habe Gestern ein Review zu Dark Souls 2 gesehen, Gott ist das eine miserable Grafik, matschige Texturen wohin das Auge blickt. Da ist man auf der PS4 auch bei den Cross Gen Titeln wie AC4 oder Thief weit besseres gewohnt inzwischen. Gestochen scharf, kaum bis kein Kantenflimmern, 1080p Auflösung und eine hohe Framerate. Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 mal ne frage, taugt das was? https://www.ebay.de/itm/USB-Design-Halter-Blau-Playstation-4-PS4-Kuhler-Standfus-Stand-Horizontal-Pad-/151241196929?pt=DE_L%C3%BCfter_K%C3%BChler&hash=item2336ad8581 bin da grad draufgestossen und frage mich ob das gut ist für die ps4 oder lieber son vertical stand? Wegen Hitzeentwicklung. gruß Zitieren
Han Solo Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 mal ne frage, taugt das was?https://www.ebay.de/itm/USB-Design-Halter-Blau-Playstation-4-PS4-Kuhler-Standfus-Stand-Horizontal-Pad-/151241196929?pt=DE_L%C3%BCfter_K%C3%BChler&hash=item2336ad8581 bin da grad draufgestossen und frage mich ob das gut ist für die ps4 oder lieber son vertical stand? Wegen Hitzeentwicklung. gruß Bei dem Preis kann das nix taugen. Zitieren
Hunter Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Ich kann das echt nicht mehr lesen. Das ist Bullshit hoch 10. Ich starte mal spaßhalber eine Mini-Umfrage. Bitte Hand hoch, wer eine PS4 bereits hat und damit absolut unzufrieden ist. So sehr, daß er sogar den Kauf bereut. Oder wer ist im Großen und Ganzen zufrieden mit der PS4? Sollen sich alle melden. Auch wenn ihr als ahnungslos abgestempelt werdet. Day 1, keine Reue. Bei mir fängt die PS4 genau da an wo die PS3 aufgehört hat. Zocke eigentlich immer nur Fifa, ein paar Shooter und dann noch einige Singleplayer Spiele die mir gefallen. Von dem her sehe ich jetzt keinen Grund wieso sich hier einige aufregen. Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 also einfach weiter so stehen lassen Han Solo? Hab so kleine gummifüsse drunter gelegt, liegt jetzt nicht ganz aufm schrank Zitieren
marv307 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Ich kann das echt nicht mehr lesen. Das ist Bullshit hoch 10. Ich starte mal spaßhalber eine Mini-Umfrage. Bitte Hand hoch, wer eine PS4 bereits hat und damit absolut unzufrieden ist. So sehr, daß er sogar den Kauf bereut. Oder wer ist im Großen und Ganzen zufrieden mit der PS4? Sollen sich alle melden. Auch wenn ihr als ahnungslos abgestempelt werdet. PS4 seit dem ersten Tag. Den Kauf habe ich zu 100% nicht bereut. Das einzige was mich etwas nervt sind manchmal die PSN-Aussetzer die ich habe, aber die werden irgendwann sicherlich auch weg sein Achja und ich hatte das schon zweimal, dass ich den Stecker ziehen musste, weil sie nicht mehr reagiert hat, aber solange sie danach immer noch geht ist alles super und ansonsten habe ich ja noch die Garantie Also Daumen hoch von mir. Zitieren
Fre1w1ld Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Mini-Umfrage. ich bin mehr als zufrieden und würde sie NIE mehr hergeben wollen. Was will man von einer Konsole auch mehr, als dass sie einfach Spaß am zocken bringt.. einfach ein geiles Teil das Teil Klar habe ich öfters mal ne BluRay auf meiner 3 geschaut, aber dafür gibt es auch nen PC oder BR-Player, die weitaus komfortabler sind. Zitieren
froginho Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 hab sie auch seit Day 1. Bin mit der Konsole zu 100% zufrieden, lediglich PS Plus nervt mich... (Bitte nicht wieder kommentieren, sondern einfach mal so stehen lassen) Zitieren
BenjSisko Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Seit dem ersten Tag zufriedener Nutzer! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.