Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich glaube er hat deine Frage nicht ganz verstanden. Wenn du SPIELE runter lädst kannst du diese mit JEDEM account auf deiner Ps4 spielen egal zu welchem Land die gehören. nur bei DLC muss der Ländercode übereinstimmen. Sprich US-Spiel braucht auch US-DLC

Zocken kannst du aber alles quer durchn gemüsegarten

Vorheriger Post um 18:55

Post hinzugefügt um 18:55

Einfach n zweiten benutzer anlegen und mit dem dann nen neuen acc

Naja, er hatte ja nach DLCs gefragt.

Aber bei Spielen hast du schon recht, die funktionieren immer ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Starte die Konsole neu, dann sollte das Update erneut laden. Vorher natürlich erst die fehlgeschlagene Datei löschen ;)

Habe gerade ein ähnliches Problem bei the playroom. Muss die Konsole komplett neu gestartet werden oder reicht bereitschaftsmodus? Habe die dortige Update Datei gelöscht aber das Spiel bleibt unter Informationen trotzdem auf der neuesten Version 1.03

Das Update soll es ermöglichen den neuesten DLC laden zu können nur taucht der bei mir nicht auf wenn ich ihn installiert habe.

Daher geh ich mal von aus das die Update Datei fehlerhaft ist.

Geschrieben
Habe gerade ein ähnliches Problem bei the playroom. Muss die Konsole komplett neu gestartet werden oder reicht bereitschaftsmodus? Habe die dortige Update Datei gelöscht aber das Spiel bleibt unter Informationen trotzdem auf der neuesten Version 1.03

Das Update soll es ermöglichen den neuesten DLC laden zu können nur taucht der bei mir nicht auf wenn ich ihn installiert habe.

Daher geh ich mal von aus das die Update Datei fehlerhaft ist.

Habe auch ein Problem mit Playroom.

Wie kann ich den Deinstallieren? Oder zumindest die Auto Update Funktion von jenem abstellen?

Geschrieben

hey all, habe grad ne minipause vom haushalt sozusagen und wollte gleich mal ne frage einwerfen (keine sorge nix mit sachen internet usw. damit werde ich euch nicht behelligen ^^) & zwar wie schauts eig. mit 3D Blu-Ray Filmen aus? wollte mir im laufe des Jahres nen neuen TV holen & habe nun doch endlich den ersehnten Platz dafür gefunden, und werde dementsprechend auch ein 3D TV holen, kann die PS4 auch 3D Blu-Ray´s abspielen? ich mein die PS3 konnte es ja immerhin vorher auch, oder muss erst das langersehnte Multimedia Update her?

Edit: & wenn ja sollte man ein extra 3D HDMI Kabel besorgen? kenn mich mit 3D eig. 0 aus.

Geschrieben
hey all, habe grad ne minipause vom haushalt sozusagen und wollte gleich mal ne frage einwerfen (keine sorge nix mit sachen internet usw. damit werde ich euch nicht behelligen ^^) & zwar wie schauts eig. mit 3D Blu-Ray Filmen aus? wollte mir im laufe des Jahres nen neuen TV holen & habe nun doch endlich den ersehnten Platz dafür gefunden, und werde dementsprechend auch ein 3D TV holen, kann die PS4 auch 3D Blu-Ray´s abspielen? ich mein die PS3 konnte es ja immerhin vorher auch, oder muss erst das langersehnte Multimedia Update her?

Edit: & wenn ja sollte man ein extra 3D HDMI Kabel besorgen? kenn mich mit 3D eig. 0 aus.

Die PS4 ist noch nicht 3D tauglich, es gibt 3D DHMI Kabel?:emot-raise: Meines wissens nach reicht ein ganz normales HDMI Kabel.

Geschrieben

Gerade "ps4" bei Google eingegeben -> auf News -> "PS4 Verkaufszahlen drastisch gesunken"

Stellen sie dich wirklich so dumm an oder wollen die nur Klicks?

Wenn keine da sind können keine verkauft werden.. :facepalm:

Geschrieben

Hey Leute, habe mal eine kurze Frage Demo-Spiele aus dem PSN-Store betreffend.

Wenn ich Demos installiere werden diese dann in meine Trophy Liste eingetragen, oder sind diese Trophy-neutral spielbar?

Möchte nämlich vermeiden 0% Spiele in meiner Liste aufgrund Demo-Spielen zu haben.

Danke + Grüße

Miffe

Geschrieben
Hey Leute, habe mal eine kurze Frage Demo-Spiele aus dem PSN-Store betreffend.

Wenn ich Demos installiere werden diese dann in meine Trophy Liste eingetragen, oder sind diese Trophy-neutral spielbar?

Möchte nämlich vermeiden 0% Spiele in meiner Liste aufgrund Demo-Spielen zu haben.

Danke + Grüße

Miffe

Demos haben allgemein keine Trophys... nur bei denn Probeversionen gibt es Trophys, die zählen aber nicht da man das Spiel ja nicht besitzt und meines Wissens erst freigeschaltet werden wenn man die Vollversion gekauft hat.

Geschrieben
Demos haben allgemein keine Trophys... nur bei denn Probeversionen gibt es Trophys, die zählen aber nicht da man das Spiel ja nicht besitzt und meines Wissens erst freigeschaltet werden wenn man die Vollversion gekauft hat.

Ja genau Demo bringen keine Trophys und bei Test-Vollversionen tauchen zwar Trophys auch und du kannst sie auch erspielen allerdings werden sie für andere und auf webseiten wie PSNTL und so erst sichtbar wenn man das spiel kauft.

Geschrieben
Habe auch ein Problem mit Playroom.

Wie kann ich den Deinstallieren? Oder zumindest die Auto Update Funktion von jenem abstellen?

Deinstallieren kann man es nicht. Was hast Du genau für ein Problem?

Geschrieben
Die PS4 ist noch nicht 3D tauglich, es gibt 3D DHMI Kabel?:emot-raise: Meines wissens nach reicht ein ganz normales HDMI Kabel.

Grundsätzlich ist sie schon 3D fähig. Es gibt ja schon Spiele in 3D und dabei reicht auch das mitgelieferte Kabel für die Wiedergabe. Das ist ja glaube ich schon 1.4.

Sollte also mal ein Update für 3D-BRs kommen, wird es funktionieren.

Geschrieben
Naja ist wie Singstar xmb auf PS3. Nicht deinstallierbar.

Er meint bestimmt was anderes und zwar meinst du das sich hier z.B. Playroom einfach automatisch aktualisiert und zwar musst du da zu Einstellungen=> System=> Automatische Downloads und Uploads und dort dann den Haken raus machen !!! Hoffe das es das richtige ist un das es das ist was du meinst !!!:)

Geschrieben
Er meint bestimmt was anderes und zwar meinst du das sich hier z.B. Playroom einfach automatisch aktualisiert und zwar musst du da zu Einstellungen=> System=> Automatische Downloads und Uploads und dort dann den Haken raus machen !!! Hoffe das es das richtige ist un das es das ist was du meinst !!!:)
eigentlcih nur für Playroom

Das meinte ich, allerdings deaktiviere ich die ja dann auch für alle anderen Spiele. Wollte das ja eigentlcih nur für Playroom deaktivieren. Naja, muss dann wohl so sein. Warum hat man eigentlich bei der Kamera keinen Code für Playroom rein gemacht oder das als Kostenlos in den Store gestellt :facepalm:

Geschrieben

Weil ich das jetzt hier bei den 2 über mir auch schon wieder sehe. Ist dieser ''Kein Avatar'' mit Absicht gewählt oder zeigt mein Notebook mir das nur nicht richtig an? Ich sehe in letzter Zeit einfach zu viele davon.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...