Mingo Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Ich hab einen 32GB von Sandisc, der passt ... so ein kleiner roter Zitieren
MisterMaik Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 @ Mingo... Kannst Du mir mal raus suchen wie der genau heißt? Ist das USB 3.0...??? Zitieren
Täubinho Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Wird die dann warm?Ich hab nämlich auch keine Probleme und links wie rechts ca. 10 cm und nach oben vielleicht 5 cm. ich würde definitiv die kosnole in keinen höhenbegrenzten ort stellen, sprich zu den seiten 10 cam ok, habe ich auc, aber nach oben hin würde ich ihr keine grenze geben, außer die decke, oder vll ab nem 1.50m, aber 5cm ist meiner meinung nach echt eng, dazu die 10 cm nach außen.... hört sich so an, als wenn du die konsole in ihrem karton stehen gelassen hast ;P Zitieren
Kujko Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Meine Güte, alles Thermodynamiker hier anwesend... Stellt das Teil auf wo ihr wollt, hauptsache in keinem Schrank, und sie wird bestens laufen. Zitieren
Han Solo Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Wird die dann warm?Ich hab nämlich auch keine Probleme und links wie rechts ca. 10 cm und nach oben vielleicht 5 cm. Viel Spaß mit der Überhitzung. Sony gibt die Maße nicht ohne Grund an. Zitieren
froginho Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 ich würde definitiv die kosnole in keinen höhenbegrenzten ort stellen, sprich zu den seiten 10 cam ok, habe ich auc, aber nach oben hin würde ich ihr keine grenze geben, außer die decke, oder vll ab nem 1.50m, aber 5cm ist meiner meinung nach echt eng, dazu die 10 cm nach außen....hört sich so an, als wenn du die konsole in ihrem karton stehen gelassen hast ;P Nee, steht halt in meiner Schrankwand in der auch der Fernseher steht. Ich hatte bislang noch keine Probleme, deshalb weiß ich auch nicht was ihr alle habt... Zitieren
marv307 Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Bin gerade wieder mega genervt. Habe Urlaub und wollte nur mal kurz zocken jetzt, aber nein... meine ps4will sich nicht mit dem psn verbinden. Sowas hatte ich bei der ps3 nie. Mit der ps4 das ggefühlte 100ste mal. das nervt. Weiß jemand warum das so ist oder was man da machen kann? Zitieren
Han Solo Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Bin gerade wieder mega genervt. Habe Urlaub und wollte nur mal kurz zocken jetzt, aber nein... meine ps4will sich nicht mit dem psn verbinden. Sowas hatte ich bei der ps3 nie. Mit der ps4 das ggefühlte 100ste mal.das nervt. Weiß jemand warum das so ist oder was man da machen kann? Am Montag waren Wartungsarbeiten im PSN. Seit dem haben einige Probleme, ich für meinen Teil überhaupt nicht. Spiel doch einfach offline. Zitieren
marv307 Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Am Montag waren Wartungsarbeiten im PSN.Seit dem haben einige Probleme, ich für meinen Teil überhaupt nicht. Spiel doch einfach offline. Bei mir ging es gestern den ganzen Tag und heute wird es sicherlich auch wieder irgendwann gehen. Ich habe immer nur ein paar Aussetzer. .. voll komisch würde ich ja machen, aber leider kann ich die spiele nur online spielen, weil sie sonst abstürzen (dead nation) Zitieren
Trunks79 Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Am Montag waren Wartungsarbeiten im PSN.Seit dem haben einige Probleme, ich für meinen Teil überhaupt nicht. Spiel doch einfach offline. Das ist es, warum bin ich da nicht von allein drauf gekommen . Ich geh jetzt eine Runde offline Warframe spielen mit Partychat. Naja zur Hälfte gelogen, bei mir spinnt nur der Partychat Zitieren
Han Solo Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Das ist es, warum bin ich da nicht von allein drauf gekommen . Ich geh jetzt eine Runde offline Warframe spielen mit Partychat. Naja zur Hälfte gelogen, bei mir spinnt nur der Partychat Komm mal klar! Woher soll ich wissen das du nur online spielen willst? Hast du sonst keine Alternativen geh halt raus das Wetter genießen. Die Bosse auf Merkur und Venus laufen dir schon nicht davon. Zitieren
mstyles Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Startet doch mal euren Router neu, das hilft oftmals. Zitieren
marv307 Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Startet doch mal euren Router neu, das hilft oftmals. Was soll das denn bringen? Internet habe ich ja angeblich. Nur mit dem PSN will er sich nicht verbinden. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Was soll das denn bringen?Internet habe ich ja angeblich. Nur mit dem PSN will er sich nicht verbinden. Frag doch nicht, was das bringen soll! Probiere es einfach aus! Ist ne Sache von wenigen Sekunden. Sowas ist für so einen Laien wie meine Wenigkeit immer das Erste was ich tue. Und seltsamerweise, obwohl es nichts bringen sollte, bringts halt doch was. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Viel Spaß mit der Überhitzung.Sony gibt die Maße nicht ohne Grund an. Die Werte haben garantiert ne Sicherheit von 2-3. Also ich schätze mal so dramatisch wirds ned sein. Damit is Sony nur bei ner theoretischen Klage auf der sicheren Seite. Ist ein völlig normales mittel für sowas. meine steht trd völlig frei ^^ Was soll das denn bringen?Internet habe ich ja angeblich. Nur mit dem PSN will er sich nicht verbinden. Den Router neustarten kostet dich 5Sekunden deines Lebens + noch ne Minute bis er wieder komplett bootet. Also wieso nicht einfach probieren? In 90% der Fälle hilft ein neustarte. Nachdem 2 geräte beteiligt sind musst du halt beide neustarten Frag doch nicht, was das bringen soll! Probiere es einfach aus! Ist ne Sache von wenigen Sekunden. Sowas ist für so einen Laien wie meine Wenigkeit immer das Erste was ich tue. Und seltsamerweise, obwohl es nichts bringen sollte, bringts halt doch was. Genau meine Rede Zitieren
Trunks79 Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Komm mal klar!Woher soll ich wissen das du nur online spielen willst? Hast du sonst keine Alternativen geh halt raus das Wetter genießen. Die Bosse auf Merkur und Venus laufen dir schon nicht davon. Solche Typen wie dich liebe ich . Das ist mein erster Tag seit langem unter der Woche wo ich frei habe . Wo ich ganz in Ruhe zocken kann, weil Frau ist auf Arbeit . So und da möchte ich online spielen . Ich hoffe du kannst mir folgen . Dank meiner 2 Hunde bekomme ich mehr Auslauf als mir lieb ist . Also tuh bitte nicht so als wenn ich den ganzen Tag vor der Kiste sitze . Du brauchst mich auch nicht stalken nur weil ich bei Warframe etwas gefragt habe und bringst das hier ohne Zusammenhang rein. Meine Zeit zum zocken ist begrenzt, sonst würde ich nicht fragen. P.S. bin nicht zuhause, falls du mir bei Warframe helfen möchtest Vorheriger Post um 14:26 Post hinzugefügt um 14:30 Startet doch mal euren Router neu, das hilft oftmals. Das habe ich gemacht, Partychat ging dann kurz . Dann bin ich komplett geflogen mit Fehlermeldung und habe dann kein Bock mehr gehabt. Bin lieber in die Stadt gegangen Zitieren
Täubinho Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Bin gerade wieder mega genervt. Habe Urlaub und wollte nur mal kurz zocken jetzt, aber nein... meine ps4will sich nicht mit dem psn verbinden. Sowas hatte ich bei der ps3 nie. Mit der ps4 das ggefühlte 100ste mal.das nervt. Weiß jemand warum das so ist oder was man da machen kann? bekommst du ne fehlermeldung? also irgend nen fehlercode? Zitieren
Locy87 Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Kann man jetzt eigentlich die PS3 Trophäen auf die PS4 übernehmen? Zitieren
The Special One Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Kann man jetzt eigentlich die PS3 Trophäen auf die PS4 übernehmen? Selbstverständlich, musst dich auf der PS4 nur mit deinem Account einloggen. Zitieren
Locy87 Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Selbstverständlich, musst dich auf der PS4 nur mit deinem Account einloggen. Ah gut danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.