estuera Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Einfach nicht daran denken und den Moment genießen. den moment genießen... das beängstigt jetzt sogar mich:biggrin5: Zitieren
xxkingionarexx Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 wie schliesse ich die ps4 an einen verstäker ran ? be der ps3 hatt es gut geklappt. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 guten morgen zusamme ^^ hätte mal 2 fragen zum thema sharen & uploudsSharen: wie lange nimmt die PS4 eig. son Video auf? habe zwar herrausgefunden wie ich einstellen ab wann der anfängt aufzunehmen aber nicht herrausgefunden wie lange er aufnimmt, wisst ihr das vllt. ? achso und wenn ich aufnehme, ab wann kann ich sagen stopp? Uploud: Wenn ich die PS4 ausschalte und zb. jetzt übernacht das Video auf Facebook hochladen möchte, lädt er auch über nacht hoch obwohl die PS4 ausgeschaltet ist? die ps4 hat immer die letzten 15 minuten gameplay gespeichert. Drückst du den sharen knopf werden eben diese letzten 15 min gespeichert. Durch doppelt drücken der sharen taste kannst du aber auch ne eigene Aufnahme starten generell funktionieren alle übernacht sachen nur im bereitschaftmodus. Ob ein video hochladen geht weiß ich allerdings nicht Zitieren
froginho Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 hab mal ne frage: kann man des headset von der ps4 auch für die ps3 benutzen? Zitieren
Luczie Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 wie schliesse ich die ps4 an einen verstäker ran ? be der ps3 hatt es gut geklappt. mit einen digital kabel :biggrin5:https://www.amazon.de/Digital-Toslink-Analog-stereo-Konverter/dp/B004O2P0CS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1391900406&sr=8-2&keywords=TV+Digital+Optical+Coax+to+Analog habe das hier gekauft wegen dem alten hs turtle beach p11 Zitieren
Mad84 Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Oder einfach mit einem hdmi kabel (entsprechender eingang am avr vorausgesetzt) Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Ich weiss ja nicht ob es hier hin Gehört , aber ich will mein klein Frust los werden. Warum habe ich mir die PS 4 Gekauft ? Grafisch ist es echt minimal zu der PS 3 . Ist aber ok , weil der Sprung von der 2 auf 3 nicht zu wider holen ist. Das Menü ist wie immer Grotten schlecht,von Links nach Rechts . Wenn ich mir die X Box one anschaue , kann man nur Neidisch werden . Die Sprachsteuerung ist ein Witz ! Reagiert selten und wenn ich das Gamepad so oder so in der Hand habe. Warum brauch ich die Sprachsteuerung ? Ich weiss jetzt nicht wie es mit der Kamera ist ?. Die guten spiele gibt es bis jetzt nur für die PS 3. Sony kann ja nichts da für Okay .Da heisst es wohl warten Dann sollten die mal auch Angebote machen,wie Sky go . Ich möchte noch Hinzufügen , das ich grosser Sony Fan bin. PS Es geht nicht um die XBox oder welche Konsole ist besser. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Ich weiss ja nicht ob es hier hin Gehört , aber ich will mein klein Frust los werden.Warum habe ich mir die PS 4 Gekauft ? Grafisch ist es echt minimal zu der PS 3 . Ist aber ok , weil der Sprung von der 2 auf 3 nicht zu wider holen ist. Das Menü ist wie immer Grotten schlecht,von Links nach Rechts . Wenn ich mir die X Box one anschaue , kann man nur Neidisch werden . Die Sprachsteuerung ist ein Witz ! Reagiert selten und wenn ich das Gamepad so oder so in der Hand habe. Warum brauch ich die Sprachsteuerung ? Ich weiss jetzt nicht wie es mit der Kamera ist ?. Die guten spiele gibt es bis jetzt nur für die PS 3. Sony kann ja nichts da für Okay .Da heisst es wohl warten Dann sollten die mal auch Angebote machen,wie Sky go . Ich möchte noch Hinzufügen , das ich grosser Sony Fan bin. PS Es geht nicht um die XBox oder welche Konsole ist besser. wenn du kein konsolen krieg anfangen möchtest, sollteste eig. wissen das sone vergleichs bilder gute vorlagen dafür sind :'> ... aber ich kann dein Frust teilweise schon verstehen, das Menü ist zwar nicht grotten schlecht aber gewöhnungsbedürftig, es gibt zwar noch keine besonders gute spiele mit den wow effekt, das war bisher nur Killzone & Knack, wobei das wow eher der Grafik galt als den Spielspaß, dennoch werde ich beide Titel behalten, sind halt die ersten Exclusiv Titel für die PS4, vllt. hat das iwan mal nen kleinen Wert, und was das warten der Games angeht, ich warte gerne wenn beim warten sowas wie InFamous: Second Son rauskommt ^^ was ich schon sehensüchtig erwarte ^^ Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Ich weiss ja nicht ob es hier hin Gehört , aber ich will mein klein Frust los werden.Warum habe ich mir die PS 4 Gekauft ? Grafisch ist es echt minimal zu der PS 3 . Ist aber ok , weil der Sprung von der 2 auf 3 nicht zu wider holen ist. Das Menü ist wie immer Grotten schlecht,von Links nach Rechts . Wenn ich mir die X Box one anschaue , kann man nur Neidisch werden . Die Sprachsteuerung ist ein Witz ! Reagiert selten und wenn ich das Gamepad so oder so in der Hand habe. Warum brauch ich die Sprachsteuerung ? Ich weiss jetzt nicht wie es mit der Kamera ist ?. Die guten spiele gibt es bis jetzt nur für die PS 3. Sony kann ja nichts da für Okay .Da heisst es wohl warten Dann sollten die mal auch Angebote machen,wie Sky go . Ich möchte noch Hinzufügen , das ich grosser Sony Fan bin. PS Es geht nicht um die XBox oder welche Konsole ist besser. Aha, willst du nicht ? Also erstens mal, Skygo wird wohl nicht auf PS4 kommen, da Microsoft einen exclusiven Deal mit Sky gemacht hat. Man muss ja nur schauen, wer hinter Sky steht. Und bezüglich der anderen Sachen: Also mir gefällt das Menü sehr gut. Ich will nämlich keine Kacheln. (deswegen kommt mir auch kein Windows 8 auf meinen PC) Daher ist das wohl eine Sache, wo man nie alle glücklich machen wird, da jeder einen anderen Geschmack hat. Und sprachsteuerung? Wozu denn das ? Wenn ich spielen will, brauche ich doch eh den Kontroller und dann kann ich auch im Menü navigieren. Wir haben mindestens 5 Jahre vor uns und da wird noch viel kommen und sich verändern bei der PS4 Zitieren
Gipetto Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Das Menü ist echt kacke! Da kann man nix mehr personalisieren. Keinen Hintergrund einstellen oder gar die Farbe wählen. Mir geht das Blau schon so auf die Nerven. Überall blau, im Menü, auf Spielecovers....und und und....bäh... Ehrlich, da war das Menü der PS3 um Welten besser. Zitieren
Cyclosporin Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Das Menu ist wie ein Vorredner schon vermerkt hat gewöhnungsbedürftig. Ob jezt horizontale (PS4, XBox360) oder vertikale Anordnung (PS3) der Spiele, oder Kachelsystem (XBox One) finde ich nicht so dramatisch, da man sich überall gut zurecht finden kann. Soviel Spiele hat man jetzt auch nicht installiert, dass die Uebersicht flöten geht. Das mit der nicht möglichen Personalisierung vom Vorpost kann ich recht geben, dass derzeitige System wirkt ziemlich starr. Dennoch fühle ich mich mit dem Blau-Konzept wohl und die Performance ist ja einiges schneller in den Menüs als auf der PS3, was für mich auch ein Pluspunkt darstellt, wie auch das Switchen von Menus ins Spiel und umgekehrt. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Leute, ihr regt euch über sachen auf! Die Personalisierung des PS3 Menüs war nett, ist aber sowas von Nebensächlich. Wer setzt sich denn vor die Konsole und schaut sich das Menü an? Das ding ist mittel zum Zweck. Solange es kein Win8 mist ist, ist mir das Layout auch schnuppe. Viel mehr ärgert mich der Fehlende MP4 support und Video Export über USB......... Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Leute, ihr regt euch über sachen auf!Die Personalisierung des PS3 Menüs war nett, ist aber sowas von Nebensächlich. Wer setzt sich denn vor die Konsole und schaut sich das Menü an? Das ding ist mittel zum Zweck. Viel mehr ärgert mich der Fehlende MP4 support und Video Export über USB......... mich regt das menu auf. Vielleicht weil ich Apple user bin... ich wurde gerne alles umstellen bzw das irgend welche design kommen Zitieren
Romeo Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Mal ne ganz andere Frage. Hat nichts mit der PS4 zu tun aber es interessiert mich einfach brennend. Was ist denn mit euren Avas los? Ich seh das in letzter Zeit laufend. Ist das jetzt voll "in" oder nur ein Fehler im System? Edit: ich meine die drei Poster vor iLikeCookies Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Mal ne ganz andere Frage. Hat nichts mit der PS4 zu tun aber es interessiert mich einfach brennend. Was ist denn mit euren Avas los? Ich seh das in letzter Zeit laufend. Ist das jetzt voll "in" oder nur ein Fehler im System?Edit: ich meine die drei Poster vor iLikeCookies Das ist einfach n fehler von Sony, ich sehe mein Ava auch nicht, geschweige denn sehe ich meine Freundesliste, der ist ewig am laden und zeigt am ende nur n Fehlercode an, naja soviel zum Thema Update & Stabilität der Server lol Zitieren
Romeo Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Das ist einfach n fehler von Sony, ich sehe mein Ava auch nicht, geschweige denn sehe ich meine Freundesliste, der ist ewig am laden und zeigt am ende nur n Fehlercode an, naja soviel zum Thema Update & Stabilität der Server lol Ähm...ich meine doch die Avas hier im Forum. Wir beide verstehen uns irgendwie nicht. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Ähm...ich meine doch die Avas hier im Forum. Wir beide verstehen uns irgendwie nicht. achso LoL ich dachte weil du im PS4 Thread bist meinste die Avas im Network weil die sehe ich nämlich auch nicht lol ^^ Zitieren
Necrid83 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Ich weiss ja nicht ob es hier hin Gehört , aber ich will mein klein Frust los werden.Warum habe ich mir die PS 4 Gekauft ? Grafisch ist es echt minimal zu der PS 3 . Ist aber ok , weil der Sprung von der 2 auf 3 nicht zu wider holen ist. Das Menü ist wie immer Grotten schlecht,von Links nach Rechts . Wenn ich mir die X Box one anschaue , kann man nur Neidisch werden . Die Sprachsteuerung ist ein Witz ! Reagiert selten und wenn ich das Gamepad so oder so in der Hand habe. Warum brauch ich die Sprachsteuerung ? Ich weiss jetzt nicht wie es mit der Kamera ist ?. Die guten spiele gibt es bis jetzt nur für die PS 3. Sony kann ja nichts da für Okay .Da heisst es wohl warten Dann sollten die mal auch Angebote machen,wie Sky go . Ich möchte noch Hinzufügen , das ich grosser Sony Fan bin. PS Es geht nicht um die XBox oder welche Konsole ist besser. Grafisch ist es aktuell noch minimal weil fast alle zur Zeit erhältlichen Spiele simple Ports von PS3-Games sind! Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Ähm...ich meine doch die Avas hier im Forum. Wir beide verstehen uns irgendwie nicht. wie meinst du das :0 ich hab als ava ein bild von mir das schon seit sommer drin ist ladt es bei dir nicht oder so? ach un eine frage und zwar habe als ava mein profilbild von facebook. wird es auch bei anderen angezeigt oder nur bei mir?? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.