Trophäensammler Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Bin mir sicher, dass das nix damit zutun hat...Nur, weil in Japan imo. im Minutentakt neue Konsolen ans Netz gehen, wird das wohl nicht seinen Cursor zum erliegen bringen, also irgendwann reicht es doch mal mit Japan, Japan, Japan... kanns mir schon sehr gut vorstellen. Zitieren
Kujko Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Kann mir einer verraten wo ich mit der PS4 nachsehen kann, bis WANN GENAU die PSN Plus Mitgliedschaft noch gültig ist? Zitieren
nameless-lady1 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Hm. Hast vll ein runtergeladenes game von ps+? Dort dann optionen und info. Steht dann die restliche zeit noch da zum nutzen... Richtig wie bei der ps3 weis ich jetzt leider auch nich Zitieren
Romeo Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Bin mir sicher, dass das nix damit zutun hat...Nur, weil in Japan imo. im Minutentakt neue Konsolen ans Netz gehen, wird das wohl nicht seinen Cursor zum erliegen bringen, also irgendwann reicht es doch mal mit Japan, Japan, Japan... Daß es einen Ansturm auf die PS4 geben wird, konnten sich einige hier in Europa auch nicht vorstellen. Wir haben ja dann gesehen, was passiert ist. Du hörst dich gerade genauso an. Ich kann mir sehr wohl vorstellen, daß der Japanrelease bereits Auswirkungen hat oder noch haben wird. Zitieren
Xerasio Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Daß es einen Ansturm auf die PS4 geben wird, konnten sich einige hier in Europa auch nicht vorstellen. Wir haben ja dann gesehen, was passiert ist. Du hörst dich gerade genauso an.Ich kann mir sehr wohl vorstellen, daß der Japanrelease bereits Auswirkungen hat oder noch haben wird. Ja, aufs PSN generell ok, klar. Aber auf den Streamingdienst Twitch mit Sicherheit nicht, Vorallem lässt sich der Cursor bei ihm nicht steuern, da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wegem großem Ansturm aufs PSN ausgerechnet bei Twitch die Maus nichtmehr bewegt werden kann... Also das kommt mir mehr als Spanisch vor Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Ja, aufs PSN generell ok, klar.Aber auf den Streamingdienst Twitch mit Sicherheit nicht, Vorallem lässt sich der Cursor bei ihm nicht steuern, da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wegem großem Ansturm aufs PSN ausgerechnet bei Twitch die Maus nichtmehr bewegt werden kann... Also das kommt mir mehr als Spanisch vor okay mit den cursor vllt. nicht da geb ich dir recht, da ist denn bei der konsole was nicht inordnung, aber mit twitch und den anderen stream teil da ist genau das gleiche wie mit dem psn, nachdem man sich angemeldet hat wird man ja automatisch dorthin verfrachtet. Zitieren
Romeo Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Ja, aufs PSN generell ok, klar.Aber auf den Streamingdienst Twitch mit Sicherheit nicht, Vorallem lässt sich der Cursor bei ihm nicht steuern, da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wegem großem Ansturm aufs PSN ausgerechnet bei Twitch die Maus nichtmehr bewegt werden kann... Also das kommt mir mehr als Spanisch vor Öhm.....ups, woher kommt denn jetzt auf einmal der Post mit Twitch und Cursor her? Na dann vergiss mein Post. Ich dachte, dein Kommentar ist bezogen auf die Frage von Trophäensammler, wie die Lage in Japan ist. Sorry! Zitieren
froginho Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Gibt es schon ein paar zahlen vom asiatischen Raum? Zitieren
Hunter Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Immer wieder witzig wie IGN, Polygon und andere Seiten die Xbox verteidigen. Letzte Gen, wurde immer berichtet wie besser doch die Xbox Versionen von den Spielen seien, obwohl der Unterschied sehr viel kleiner war als jetzt. Aber den Unterschied zwischen 720p und 1080p oder 900p und 1080p sieht man ja nur ab ner Fernsehgröße von 50 Zoll. Einfach nur lächerlich. https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=773525 Da habe ich dann wohl wieder ein paar Seiten, die keine Klicks mehr von mir bekommen. Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Dieser Music Unlimited Dienst.. Es gibt ja das abo für 9,99. Für wie lange gilt das? Zitieren
Cemal Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Weiss einer welche Games bei PS3 und PS4 im nächsten Monat kommen ? Also die Spiele die für Playstation Plus Mitglieder sind. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Weiss einer welche Games bei PS3 und PS4 im nächsten Monat kommen ?Also die Spiele die für Playstation Plus Mitglieder sind. https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost.html richtiger thread ... Zitieren
Top-Model Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Also ich habe meine PS4 jetzt seit 3 Tagen und ich muss sagen sie ist einfach Hammer <3. Komme nicht mehr hinweg. Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Dieser Music Unlimited Dienst.. Es gibt ja das abo für 9,99. Für wie lange gilt das? Ist wichtig bitte Zitieren
Sonic94 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Ist wichtig bitte Das muss irgendwo dabei stehen wie lange das Abo dann läuft. Lies doch einfach selber nach. Steht bei jedem Abo dik und fett IM JAHR oder IM MONAT oder sonst was dabei Zitieren
Romeo Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Dieser Music Unlimited Dienst.. Es gibt ja das abo für 9,99. Für wie lange gilt das? Ist wichtig bitte Oder hier schauen: https://www.sonyentertainmentnetwork.com/de-de/music-unlimited/zwei-pakete/ Ja, das Internet ist schon was feines, wa? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Premium9,99 €/Monat Jop da stehts dick und fett Zitieren
Aleks Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Ich habe die Frage schon vor einer weile gestellt aber die Antworten naja, gingen auseinander ^^. Ich bin mir immer noch unsicher ob ich mir die Ps4 kaufen soll. Die überlegung kommt nur weil ich momentan keine Lust habe mir einen 4K Tv zu holen der nunmal sehr teuer ist und in einigen Monaten um die Hälfte billiger sein wird. Deswegen würde ich gerne euren Rat wissen sollte ich mir die Ps4 ohne den 4K Tv holen oder eher nicht. Ich selber habe einen 155cm FULL HD Philips. Danke Zitieren
M4soph3t Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Ich habe die Frage schon vor einer weile gestellt aber die Antworten naja, gingen auseinander ^^.Ich bin mir immer noch unsicher ob ich mir die Ps4 kaufen soll. Die überlegung kommt nur weil ich momentan keine Lust habe mir einen 4K Tv zu holen der nunmal sehr teuer ist und in einigen Monaten um die Hälfte billiger sein wird. Deswegen würde ich gerne euren Rat wissen sollte ich mir die Ps4 ohne den 4K Tv holen oder eher nicht. Ich selber habe einen 155cm FULL HD Philips. Danke Welchen Sinn würde ein 4k TV jetzt machen? Die PS4 unterstützt das bei den Spielen doch überhaupt nicht. Zitieren
Aleks Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Welchen Sinn würde ein 4k TV jetzt machen? Die PS4 unterstützt das bei den Spielen doch überhaupt nicht. Naja weil die meisten schreiben wie super die Ps4 ist und ich kann mir einfach nicht vorstellen das der Unterschied so zum sehen ist bei dem normalen FULL HD TV sein kann. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.