Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vergiss den crossover chat net :D

Wie gesagt, wenn man sich Gedanken macht, dann könnte man die Liste wahrscheinlich um einiges erweitern. Ich persönlich bin mit meiner jetzigen PS3 einigermaßen zufrieden, die von mir genannten Punkte sollten nur aufzeigen, daß man (Sony) generell so gut wie alle verbessern könnte, wenn man das wollen würde, nachdem Tim_8TT meinte, es gäbe nichts zu verbessern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neusten Gerüchten zufolge, soll der Nachfolger der PS3 bereits im kommenden Jahr vorgestellt werden und demzufolge 2013 auf den Markt kommen. Ich hoffe es ehrlich gesagt nicht aber ganz ausschließen kann man das nicht. Das würde auch die baldige Preissenkung der PS3 untermalen wobei letzteres auch auf den Weihnachtsverkauf zurückzuführen ist.

Quelle z.B. https://www.gameswelt.de/news/58590-PlayStation_4_-_Ankuendigung_im_naechsten_Jahr.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neusten Gerüchten zufolge, soll der Nachfolger der PS3 bereits im kommenden Jahr vorgestellt werden und demzufolge 2013 auf den Markt kommen. Ich hoffe es ehrlich gesagt nicht aber ganz ausschließen kann man das nicht. Das würde auch die baldige Preissenkung der PS3 untermalen wobei letzteres auch auf den Weihnachtsverkauf zurückzuführen ist.

Quelle z.B. https://www.gameswelt.de/news/58590-PlayStation_4_-_Ankuendigung_im_naechsten_Jahr.html

Solche Gerüchte ändern sich bestimmt noch zig mal bevor die eigentliche PS4 wirklich angekündigt wird. Ich hätte ehrlich gesagt nichts dagegen wenn sie 2014 raus kommt. Bis dahin sollte meine PS3 eigentlich noch "überleben" (2007 gekauft). Ich mag es nämlich wenn ich meine älteren Konsolen noch funktionstüchtig zur Seite legen kann, hab Angst das meine PS3 noch vor der 4 kaputt geht obwohl ich sie gut behandle. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sony startet Playstation-4-Produktion Ende 2011"

Die Playstation 4 kommt 2012 auf den Markt. Das hat zumindest die für gewöhnlich gut informierte IT-Branchenzeitung Digitimes von den Auftragsherstellern Foxconn und Pegatron Technology erfahren.

Auftragshersteller aus Taiwan starten die Produktion der Playstation 4 für Sony zum Jahresende 2011: Das berichtet die taiwanische IT-Branchenzeitung Digitimes unter Bezug auf Quellen aus den Unternehmen. Die Montage der Spielekonsole sollen Foxconn und Pegatron Technology übernehmen. Angeblich werde die Playstation 4 im Jahr 2012 auf den Markt kommen, mindestens 20 Millionen Geräte sollen hergestellt werden.

Laut der für gewöhnlich gut informierten Digitimes enthält die "Playstation 4" auch eine "Kinect-ähnliche Bewegungssteuerung". Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass es sich bei dem Gerät - wenn überhaupt - eigentlich um eine Playstation 3 mit teilintegrierter Bewegungssteuerung handelt, mutmaßlich das Sony-eigene und bereits im Markt etablierte Move als ein ganz neues System.

Sony erklärte bisher stets, dass die aktuelle Playstation 3 mindestens bis 2015 das Spitzenprodukt der Firma bleiben soll. Konsolenhersteller tun sich meist schwer, früh über die Nachfolgegenerationen zu sprechen. Entwickler und Konsumenten könnten davon abgehalten werden, Geld für aktuelle Hardware auszugeben und stattdessen auf den Nachfolger warten. Auch auf der Spielemesse E3, die Anfang Juni 2011 stattgefunden hat, war über entsprechende Pläne selbst hinter verschlossenen Türen nichts zu hören. Auf Anfrage von Golem.de wollte Sony Computer Entertainment (SCE) die aktuelle Meldung der Digitimes nicht kommentieren.

Foxconn und Pegatron Technology montieren bereits die Playstation 3 für den japanischen Elektronikkonzern. Pegatron Technology ist im Jahr 2008 als Auftragshersteller aus dem Asus-Konzern ausgegründet worden.

Quelle_ https://www.golem.de/1107/84668.html#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles nur geschwätzt, damit wird doch nur die Konkurrenz verwirrt.

Es gibt 0 info zur PS4, aber die soll in 6 Monaten schon in Serie gehen, ja nee is klar, sorry aber das is absoluter Schwachsinn.

Vorallen "nur" 20 Million produzieren ist für mich genauso unglaubwürdig, die Fangemeinde ist viel höher, da komme ndie mit 20 Million niemals hin.

Ich denke ma 2014-2016 wird sich erst was tun, vorher ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn das stimmt, ist das mal wirklich krass :eek6:

Hätte nicht gedacht, das die PS4 schon nächstes Jahr kommt. Aber selbst wenn, würde ich sie mir am Anfang noch nicht kaufen, der Preis wird sicherlich wieder zwischen 600 und 800 Euro liegen.

Ich hab eh noch soooo viele gute PS3-Spiele im Visier, die ich noch spielen möchte, dafür brauch ich sowieso noch mal zwei, drei Jahre. Dann ist die PS4 auch schon wieder billiger :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles nur geschwätzt, damit wird doch nur die Konkurrenz verwirrt.

Es gibt 0 info zur PS4, aber die soll in 6 Monaten schon in Serie gehen, ja nee is klar, sorry aber das is absoluter Schwachsinn.

Vorallen "nur" 20 Million produzieren ist für mich genauso unglaubwürdig, die Fangemeinde ist viel höher, da komme ndie mit 20 Million niemals hin.

Ich denke ma 2014-2016 wird sich erst was tun, vorher ned.

Stimme Dir zu. Allerdings wären 20 Millionen Einheiten mehr als genug, von der PS3 sind bisher insgesamt grade mal 30-40 Mio verkauft worden, wenn ich mich recht entsinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles nur geschwätzt, damit wird doch nur die Konkurrenz verwirrt.

Es gibt 0 info zur PS4, aber die soll in 6 Monaten schon in Serie gehen, ja nee is klar, sorry aber das is absoluter Schwachsinn.

Vorallen "nur" 20 Million produzieren ist für mich genauso unglaubwürdig, die Fangemeinde ist viel höher, da komme ndie mit 20 Million niemals hin.

Ich denke ma 2014-2016 wird sich erst was tun, vorher ned.

Ich glaubs auch erst wenn ich eine Offizielle Werbung von SONY sehe.

Die sollen doch lieber nach der Konkurrenz Releasen und somit die besser Hardware auf den Markt schmeißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächster jahr? ne, niemals

eindeutig bullshit

die werden niemals eine neue konsole so schnell rausbringen, die bibliothek an games bis jetzt ist ja mager im vergleich zu ps2

wenn ich ehrlich sein soll, vor 2015 erwarte ich nichts

und wünsche mir auch vor 2015 nichts!

sollte ich alles glauben, was im netzt steht, müsste ich schon längst an EHEC gestorben sein, oder mich schon für apokalypse 2012 rüsten

nochmal: BULLSHIT ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony kommentiert Gerüchte um Playstation 4

Sony soll sich Internetberichten zufolge bereits über den angeblich bevorstehenden Produktionsstart der PlayStation 4 geäußert haben: "Wir sind doch nicht verrückt."

Das unterstreicht in etwa die Aussagen, die verschiedene Sony-Mitarbeiter in den vergangenen Wochen von sich gaben. So auch Jack Tretton, der nach der E3 2011 betonte, dass man in naher Zukunft nichts von einer PS4 hören werde.

Die US-Webseite Digitimes hatte zuvor berichtet, dass die Entwicklung der PS4 schon weiter vorangeschritten ist als bislang angenommen. So will die Webseite von taiwanesischen Zulieferern erfahren haben, dass die PlayStation 4 bereits Ende dieses Jahres in Produktion geht. Darüber hinaus soll die PS4 auf ein Motion-Control-System - ähnlich wie Kinect für Xbox 360 - setzen.

Quelle_ https://www.dnews.de/nachrichten/games/552676/sony-kommentiert-geruchte-playstation-4.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sony kommentiert Gerüchte um Playstation 4

Sony soll sich Internetberichten zufolge bereits über den angeblich bevorstehenden Produktionsstart der PlayStation 4 geäußert haben: "Wir sind doch nicht verrückt."

Das unterstreicht in etwa die Aussagen, die verschiedene Sony-Mitarbeiter in den vergangenen Wochen von sich gaben. So auch Jack Tretton, der nach der E3 2011 betonte, dass man in naher Zukunft nichts von einer PS4 hören werde.

Die US-Webseite Digitimes hatte zuvor berichtet, dass die Entwicklung der PS4 schon weiter vorangeschritten ist als bislang angenommen. So will die Webseite von taiwanesischen Zulieferern erfahren haben, dass die PlayStation 4 bereits Ende dieses Jahres in Produktion geht. Darüber hinaus soll die PS4 auf ein Motion-Control-System - ähnlich wie Kinect für Xbox 360 - setzen.

Quelle_ https://www.dnews.de/nachrichten/games/552676/sony-kommentiert-geruchte-playstation-4.html

hehe, eine seite zuvor hab ichs gesagt xD nun offiziele infos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stellungname von SOny:

PlayStation 4: "Wir sind doch nicht verrückt" - Sony nimmt Stellung zu PS4-Gerüchten

Die PlayStation 4 geht bereits in diesem Jahr in Produktion und erscheint 2012, das meldet die Webseite Digitimes.com und sorgt damit für Schlagzeilen. Mit den Worten "wir sind doch nicht verrückt" soll Sony die Meldung um eine PS4 inzwischen dementiert haben.

ps4-1.jpg[/url]Sony hat sich diversen Berichten zufolge über eine mögliche PlayStation 4 im kommenden Jahr geäußert: "Wir sind doch nicht verrückt", heißt es. Update: Sony soll sich Internetberichten zufolge bereits über den angeblich bevorstehenden Produktionsstart der PlayStation 4 geäußert haben: "Wir sind doch nicht verrückt." Das unterstreicht in etwa die Aussagen, die verschiedene Sony-Mitarbeiter in den vergangenen Wochen von sich gaben. So auch Jack Tretton, der nach der E3 2011 betonte, dass man in naher Zukunft nichts von einer PS4 hören werde. Originalmeldung: Neue Gerüchte um eine PlayStation 4: Die US-Webseite Digitimes berichtet, dass die Entwicklung der PS4 schon weiter vorangeschritten ist als bislang angenommen. So will die Webseite von taiwanesischen Zulieferern erfahren haben, dass die PlayStation 4 bereits Ende dieses Jahres in Produktion geht. Darüber hinaus soll die PS4 auf ein Motion-Control-System - ähnlich wie Kinect für Xbox 360 - setzen.

Die beiden Hardware-Hersteller Foxconn und Pegatron seien für die Produktion der PlayStation 4 zuständig. Der Launch der Next-Gen-Konsole ist dem Bericht zufolge für das kommende Jahr geplant. Sony verfolge das Ziel, im nächsten Jahr rund 20 Millionen PS4-Konsolen auszuliefern. Aufgrund einer fehlenden Stellungnahme von Sony, ist derzeit noch unklar, ob in der Meldung ein Funken Wahrheit steckt. In den vergangenen Wochen hatten verschiedene Sony-Verantwortliche immer wieder betont, dass die PlayStation 3 noch ein langes Leben vor sich habe - und wir in naher Zukunft nichts von einer PlayStation 4 hören würden. Videogameszone.de hält euch selbstverständlich auf dem Laufenden. Die Originalmeldung zum Gerücht über eine PS4 im kommenden Jahr lest ihr auf digitimes.com.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, solange die PS4 Abwärtskompatiblität bietet UND das PSN mit meinen Trophäen auch, dann kann ich damit leben.

Man wird auf die PS4 mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sein Profil (mit den Trophäen) übernehmen können.

Wie ist es eigentlich, wenn man sich zum Launch die PS4 in Japan holt? Wird man dann trotzdem die Konsole auf Deutsch stellen können? - Natürlich sollte man für die Antwort den Bezug zur PS3 ziehen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...