LittleD246 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Nope.Das funktioniert bei der PS3 nicht wird auch bei der PS4 nicht funktionieren. Wurde auch so kommuniziert. Ich nehme an mir kommuniziert meinst du bestätigt. Also ich hatte auf der PS3 keine Probleme mir die Staffeln von The Big Bang Theory anzusehen, ja die waren auf englisch. Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Hm ich hab vorhin mal bei Media Markt angerufen und die meinten, dass sie die nächsten Woche die PS4 nicht listen werden, d.h man kann sie erst in 1-2 Monaten vorbestellen. Da ich mir jetzt aber doch nicht die extra 5-Jahres Garantie dazubuchen werde, ist es doch auch egal, ob MM oder Amazon, oder nicht? Die PS4 wird dann doch 100%ig am Releasetag da sein, außer die Mitarbeiter streiken wieder. Oder seh ich da was falsch? Das einzige was mich stört ist, wenn die PS4 kaputt gehen sollte, dann muss ich die ja zurück die Amazon schicken und die dann weiter zu Sony. Da meine Frage: Habt ihr gute Erfahrungen mit dem Amazon-Service gemacht und ist er vllt sogar besser als der von MM? Ich bin mir bei der Sache nicht so sicher..aber lieber bestell ich bei Amazon jetzt die nächsten 1-2 Tage vor, als dass ich dann wochenlang ohne PS4 darstehe. Das geht natürlich nicht!! Ich sage dir jetzt indirekt, was du machen kannst. Du scheinst ja richtig verwirrt zu sein. Ich selber würde die PS4 auf jeden Fall über amazon.de vorbestellen. Dann aber mit dem trophies-ps3 Link, damit würdest du noch zusätzlich dem Forum etwas Gutes tun. Weiterhin kann ich dir aus eigener und langjähriger Erfahrung berichten, daß der Service von amazon.de einfach unschlagbar ist. Ich hab nichts vergleichbares bisher gesehen. Keine Fragen, kein Hin und Her, die nehmen das auf, du schickst dann deine Konsole im Falle eines Falles einfach weg und wartest auf Antwort. So oder so mußt ein paar Tage warten, bei amazon.de vielleicht ein 1-2 Tage länger. Ah geht also doch. Dann habe ich micht geirrt Aber lohnt nicht wirklich ne... Ich weiß nicht, ob man die PS4, im Falle einer Reklamation, auch an amazon.de schicken kann Ich hatte diesen Fall nie, aber ich hatte einen Fall, bei der die Frage aufkam, ob ich mich auch an amazon.de wenden könnte, falls ich Probleme mit amazon.com hätte. Seitens der Ansprechperson hieß es dann ganz klar: amazon.com ist amazon.com und amazon.de ist amazon.de. Falls sich also in all den Jahren nichts gändert hat, würde amazon.de da nichts machen. Du mußt dann die PS4 direkt an amazon.com schicken, ODER aber direkt an Sony. Die Wahl hast du ja bei amazon immer. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ich sage dir jetzt indirekt, was du machen kannst. Du scheinst ja richtig verwirrt zu sein. Ich selber würde die PS4 auf jeden Fall über amazon.de vorbestellen. Dann aber mit dem trophies-ps3 Link, damit würdest du noch zusätzlich dem Forum etwas Gutes tun. Weiterhin kann ich dir aus eigener und langjähriger Erfahrung berichten, daß der Service von amazon.de einfach unschlagbar ist. Ich hab nichts vergleichbares bisher gesehen. Keine Fragen, kein Hin und Her, die nehmen das auf, du schickst dann deine Konsole im Falle eines Falles einfach weg und wartest auf Antwort. So oder so mußt ein paar Tage warten, bei amazon.de vielleicht ein 1-2 Tage länger. Ich hatte diesen Fall nie, aber ich hatte einen Fall, bei der die Frage aufkam, ob ich mich auch an amazon.de wenden könnte, falls ich Probleme mit amazon.com hätte. Seitens der Ansprechperson hieß es dann ganz klar: amazon.com ist amazon.com und amazon.de ist amazon.de. Falls sich also in all den Jahren nichts gändert hat, würde amazon.de da nichts machen. Du mußt dann die PS4 direkt an amazon.com schicken, ODER aber direkt an Sony. Die Wahl hast du ja bei amazon immer. Und wie ist das mit den Lieferzeiten? Hattest du deine PS3 auch dort bestellt und wenn ja, haste sie am Release bekommen? Möchte die halt echt gerne an dem Tag haben und Driveclub zocken, auch wenn ich schon länger nicht mehr der Autorenn-Fan bin. Eher Fifa und Shooter, aber das ist mir dann auch egal. Zitieren
kekx Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ich nehme an mir kommuniziert meinst du bestätigt. Also ich hatte auf der PS3 keine Probleme mir die Staffeln von The Big Bang Theory anzusehen, ja die waren auf englisch. Es gibt ja auch viele Blu-Rays ohne Region Code, eigentlich die meisten (so ca. 70%). Die laufen dann schon. Auf die restlichen 30% müsstest du aber verzichten. Kannst ja hier mal nachschauen, welche Filme Region Free sind: https://bluray.liesinc.net/ Zitieren
PiKe Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Nope.Das funktioniert bei der PS3 nicht wird auch bei der PS4 nicht funktionieren. Wurde auch so kommuniziert. Und wo wurde das kommuniziert? Zitieren
LittleD246 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Und wo wurde das kommuniziert? Wüsst ich auch mal ganz gerne. Aber in endeffekt läuft der großteil der Blue-Ray´s. Zitieren
kekx Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Und wo wurde das kommuniziert? Auf der E3 Pressekonferenz: "I will be Region Free for Games" Auch nachzulesen in allen möglichen seriösen und unseriösen Newssites. Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ich bin mal gespannt wie viele Leute sich die PS4 zu Release holen und dann hier herum meckern wenn sie einen Defekt hatte. Ich habs schon einmal gesagt und ich bleibe dabei: das ist kein Argument!!! Irgendeiner kauft sich irgendein Gerät immer zum Release. Wenn es nicht so wäre, würden die Hersteller ganz schön blöd schauen. Mit diesem "Risiko" muß jeder leben aber zum Glück gibt es da ja die Garantiezeit. Ich bin sowieso der Meinung, daß wenn in den ersten 24 Monaten nichts passiert, dann auch danach nicht unbedingt gleich was passieren wird. Ausnahmen gibts natürlich immer. Ich denke aber, daß es irgendwelche Ausfälle eher kurz nach dem Release gibt und da kann es mir egal sein. Sschicke ich ein und muß halt ein paar Tage/Wochen warten. Zitieren
Money Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo, Kostet das Psn online spielen jetzt Geld? Hab das gerade auf Bild gelesen ... Nicht wirklich die glaubwürdigste Quelle, würd mich aber interessieren ob jetzt Psn plus dafür benötigt wird Zitieren
mitstreiter Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo, Kostet das Psn online spielen jetzt Geld? Hab das gerade auf Bild gelesen ... Nicht wirklich die glaubwürdigste Quelle, würd mich aber interessieren ob jetzt Psn plus dafür benötigt wird PS4 online spielen ja, PS3 nein. Zitieren
ccfliege Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo, Kostet das Psn online spielen jetzt Geld? Hab das gerade auf Bild gelesen ... Nicht wirklich die glaubwürdigste Quelle, würd mich aber interessieren ob jetzt Psn plus dafür benötigt wird Ja, es kostet Geld das Online Spielen auf der PS4. Man brauch dafür ein PlayStation Plus Abo dies kostet für 3 M. 15 € und für 12 M. 49 € ... Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Und wie ist das mit den Lieferzeiten? Hattest du deine PS3 auch dort bestellt und wenn ja, haste sie am Release bekommen? Möchte die halt echt gerne an dem Tag haben und Driveclub zocken, auch wenn ich schon länger nicht mehr der Autorenn-Fan bin. Eher Fifa und Shooter, aber das ist mir dann auch egal. Also zunächst einmal übertreibe es nicht, denn ein paar Tage länger kannst auch DU warten. Da bin ich mir sogar ganz sicher. Die PS3 hab ich da aber nicht vorbestellt, ich hab sie nämlich gar nicht vorbestellt. Ich hatte zu der Zeit nicht soviel Geld, daher mußte ich noch etwas länger warten. Aber wenn ich heute meine Spiele (sehr selten) oder meine BluRay-Filme (sehr oft) über amazon.de vorbestelle, bekomme ich sie fast immer 1-2 Tage früher. Und auch bei sonstigen Waren ist die Lieferzeit bei amazon auch wieder unschlagbar, FALLS die Ware lieferbar ist. Ich brauche nicht einmal diesen zusätzlichen kostenpflichtigen Service. Wenn ich heute vor 12 bestelle, bekomme ich die Ware in den meißten Fällen schon morgen, spätestens aber übermorgen. Natürlich habe ich auch Zeiten gehabt, wo es sogar länger als 3 Tagen gedauert hat. Sowas gibts einfach. Ich kann dir aber dennoch raten, nichts zu überstürzen. Mir scheint so, als ob du gerade kurz vorm Ausflippen bist. Schau dich lieber in aller Ruhe um und entscheide dann. Die PS4 bekommst du irgendwann mit Sicherheit, sofern du sie unbedingt haben willst. Ob das dann ein paar Tage/Wochen oder sogar 1-2 Monate länger dauert, kann doch egal sein. Wäre für mich kein Weltuntergang. "In der Ruhe liegt die Kraft" hat man nicht umsonst gesagt! Zitieren
Gast Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ich sage dir jetzt indirekt, was du machen kannst. Du scheinst ja richtig verwirrt zu sein. Ich selber würde die PS4 auf jeden Fall über amazon.de vorbestellen. Dann aber mit dem trophies-ps3 Link, damit würdest du noch zusätzlich dem Forum etwas Gutes tun. Weiterhin kann ich dir aus eigener und langjähriger Erfahrung berichten, daß der Service von amazon.de einfach unschlagbar ist. Ich hab nichts vergleichbares bisher gesehen. Keine Fragen, kein Hin und Her, die nehmen das auf, du schickst dann deine Konsole im Falle eines Falles einfach weg und wartest auf Antwort. So oder so mußt ein paar Tage warten, bei amazon.de vielleicht ein 1-2 Tage länger. Ich hatte diesen Fall nie, aber ich hatte einen Fall, bei der die Frage aufkam, ob ich mich auch an amazon.de wenden könnte, falls ich Probleme mit amazon.com hätte. Seitens der Ansprechperson hieß es dann ganz klar: amazon.com ist amazon.com und amazon.de ist amazon.de. Falls sich also in all den Jahren nichts gändert hat, würde amazon.de da nichts machen. Du mußt dann die PS4 direkt an amazon.com schicken, ODER aber direkt an Sony. Die Wahl hast du ja bei amazon immer. Naja, ich kauf meine, wenn dann, eh in Deutschland Ich hoffe auf ein PS4-Vita-Bundle Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ja, es kostet Geld das Online Spielen auf der PS4. Man brauch dafür ein PlayStation Plus Abo dies kostet für 3 M. 15 € und für 12 M. 49 € ... Wie schnell geht denn das eigentlich? Wenn mich jetzt ein Kumpel anfragen würde, ob ich Lust auf ne Runde Onlinespiel hab, könnte ich das in ein paar Minuten dazubuchen und loslegen? So stelle ich mir das nämlich vor. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Naja, ich kauf meine, wenn dann, eh in Deutschland Ich hoffe auf ein PS4-Vita-Bundle Ein offizielles wird es da sowieso nicht geben...zumindest nicht am Launch-Tag. Zitieren
Philipp94 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Playstation vs Xbox four : one Playstation = Gaming Xbox = TV Zitieren
Ribery97 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Also zunächst einmal übertreibe es nicht, denn ein paar Tage länger kannst auch DU warten. Da bin ich mir sogar ganz sicher. Die PS3 hab ich da aber nicht vorbestellt, ich hab sie nämlich gar nicht vorbestellt. Ich hatte zu der Zeit nicht soviel Geld, daher mußte ich noch etwas länger warten. Aber wenn ich heute meine Spiele (sehr selten) oder meine BluRay-Filme (sehr oft) über amazon.de vorbestelle, bekomme ich sie fast immer 1-2 Tage früher. Und auch bei sonstigen Waren ist die Lieferzeit bei amazon auch wieder unschlagbar, FALLS die Ware lieferbar ist. Ich brauche nicht einmal diesen zusätzlichen kostenpflichtigen Service. Wenn ich heute vor 12 bestelle, bekomme ich die Ware in den meißten Fällen schon morgen, spätestens aber übermorgen. Natürlich habe ich auch Zeiten gehabt, wo es sogar länger als 3 Tagen gedauert hat. Sowas gibts einfach. Ich kann dir aber dennoch raten, nichts zu überstürzen. Mir scheint so, als ob du gerade kurz vorm Ausflippen bist. Schau dich lieber in aller Ruhe um und entscheide dann. Die PS4 bekommst du irgendwann mit Sicherheit, sofern du sie unbedingt haben willst. Ob das dann ein paar Tage/Wochen oder sogar 1-2 Monate länger dauert, kann doch egal sein. Wäre für mich kein Weltuntergang. "In der Ruhe liegt die Kraft" hat man nicht umsonst gesagt! Ich hab sie jetzt einfach bei Amazon vorbestellt, sicher ist sicher. Falls ich genauere Infos von meinem MM hier habe, kann ich sie ja immernoch stornieren. Und nein ich flippe nicht aus, aber ich möchte sie schon gerne die erste Woche haben. Und wenn Amazon meine Bestellung 1-2 Wochen nicht automatisch storniert, dann wird die Konsole auch am Release, spätestens 1-2 Tage später hier ankommen. Und da du mir vorhin gesagt hast, dass der Service wunderbar ist falls was passiert, hab ich nicht mehr lange gezögert. btw: Hab noch eine Frage: Bei der Bestellung eben, konnte man ja auswählen ob ich diese 2-Jahresgarantie für 50€ dazubuchen will und ob es ein Geschenk ist. Ich hab natürlich bei beidem kein Haken gemacht, ist doch richtig oder? Ich hab doch automatisch eh 2 Jahre Garantie vom Herrsteller oder nicht? Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Hey, mal ne Frage zwischendurch: Wieso kosten die PS4 Games 99,00€?? Ist das nicht bisschen übertrieben? Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Hey,mal ne Frage zwischendurch: Wieso kosten die PS4 Games 99,00€?? Ist das nicht bisschen übertrieben? Das ist nur ein Platzhalter;) Zitieren
MaMo Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Hey,mal ne Frage zwischendurch: Wieso kosten die PS4 Games 99,00€?? Ist das nicht bisschen übertrieben? Das ist nur ein Platzhalter;) Genau und wer lesen kann ist klar im vorteil... Das steht sogar dabei Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.