Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Escapists


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb john_cena1993:

100% sind erreicht. Das Spiel war dann doch ganz lustig, aber ohne vernünftigen Guide eine Qual :D

 

Ich habe den letzten in der Liste angeschrieben und melde mich wieder, wenn es raus geht.

 

Vielen Dank fürs Bereitstellen :)

 

 

Gerne und herzlichen Glückwunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

100% sind erreicht. Das Spiel war dann doch ganz lustig, aber ohne vernünftigen Guide eine Qual :D

 

Ich habe den letzten in der Liste angeschrieben und melde mich wieder, wenn es raus geht.

 

Vielen Dank fürs Bereitstellen :)

Dann schick mir bitte auch den Link zum guide??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb MagicDonsen:

Dann schick mir bitte auch den Link zum guide??

:P

Spoiler

https://psnprofiles.com/guide/5940-the-escapists-trophy-guide#27-prisoner-of-war

 

DLC gibts auf playstationtrophies.org einfach the escapists den dlc namen und guide googeln is dann unter den Top 3 oder so

 

Donsen muss noch ein paar andere Spiele annehmen, ich würde es solange im schrank stehen lassen mich stört es da nicht, wenn du nix dagegen hast @SebbiX ich glaube er hat aktuell dex und muss dann noch ne schnelle novelle annehmen und dann das hier, ich glaub er meinte so ca 2 wochen. korrigier mich wenn ich die pn falsch wiedergebe donsen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb john_cena1993:

:P

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

https://psnprofiles.com/guide/5940-the-escapists-trophy-guide#27-prisoner-of-war

 

DLC gibts auf playstationtrophies.org einfach the escapists den dlc namen und guide googeln is dann unter den Top 3 oder so

 

Donsen muss noch ein paar andere Spiele annehmen, ich würde es solange im schrank stehen lassen mich stört es da nicht, wenn du nix dagegen hast @SebbiX ich glaube er hat aktuell dex und muss dann noch ne schnelle novelle annehmen und dann das hier, ich glaub er meinte so ca 2 wochen. korrigier mich wenn ich die pn falsch wiedergebe donsen :D

 

 

Nein kein Problem, so lange es sonst niemand will kannst du gerne auf ihn warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10/12/2017 um 16:49 schrieb john_cena1993:

100% sind erreicht. Das Spiel war dann doch ganz lustig, aber ohne vernünftigen Guide eine Qual :D

 

Ich habe den letzten in der Liste angeschrieben und melde mich wieder, wenn es raus geht.

 

Vielen Dank fürs Bereitstellen :)

Ich finde es selbst mit guide eine Qual 

Versuche seit 4h das vierte Gefägnis zu lösen und irgendwas geht immer schief... und 5 und 6 werden sicherlich nicht einfacher.

 

Wieder eines der Games durch das ich mich durchquälen werde - Spielspaß könnte ich bis dato nicht finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb MagicDonsen:

Ich finde es selbst mit guide eine Qual 

Versuche seit 4h das vierte Gefägnis zu lösen und irgendwas geht immer schief... und 5 und 6 werden sicherlich nicht einfacher.

 

Wieder eines der Games durch das ich mich durchquälen werde - Spielspaß könnte ich bis dato nicht finden...

 

 

Dann viel Glück. Verlängerung wäre kein Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...