Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb Aii:

 

@lenart123 würde es wohl nehmen wenn er mit monster jam fertig ist, das ist für mich ok auch wenns noch ne woche dauert. der wohnt umme ecke, wenn er piep sagt ring ichs eben hin xD

 

Monster Jam wird heute oder morgen verschickt. Danach müsste SteinsGateO nehmen, weil bin da letzter. Es sind beides Tages-Platin-Spiele. Hoffe, dass es OK für dich ist !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb lenart123:

Monster Jam wird heute oder morgen verschickt. Danach müsste SteinsGateO nehmen, weil bin da letzter. Es sind beides Tages-Platin-Spiele. Hoffe, dass es OK für dich ist !?

 

ja ist ok, da ich meine dritte PK ja noch  nicht abgeschlossen habe bin ich ja noch nicht wirklich blockiert ;)

vermutlich sind wir dann beide gleichzeitig fertig, das wäre gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb lenart123:

Sry aber wäre es ein Problem, wenn sich die Abnahme verschiebt?

jaaa hab ja da drüben schon mitgelesen.

Das kommt jetzt echt drauf an. wenn @UndeadDreadhead mir wie versprochen pünktlich iron man abnimmt, dann kann ich weitere 3 Tage verschmerzen. STeins Gate geht schnell, dann halt dich ran.

Wir brauchen da glaube ich kurzfristig eine bessere lösung, vielleicht sollten wir das PK limit doch kurzzeitig auf 4 hochsetzen, 4 würde mich schon so entblocken dass sowas kein thema wäre, denke ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Aii:

jaaa hab ja da drüben schon mitgelesen.

Das kommt jetzt echt drauf an. wenn @UndeadDreadhead mir wie versprochen pünktlich iron man abnimmt, dann kann ich weitere 3 Tage verschmerzen. STeins Gate geht schnell, dann halt dich ran.

Wir brauchen da glaube ich kurzfristig eine bessere lösung, vielleicht sollten wir das PK limit doch kurzzeitig auf 4 hochsetzen, 4 würde mich schon so entblocken dass sowas kein thema wäre, denke ich...

Danke dir. 

Ja momentan geht alles ganz chaotisch zu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb lenart123:

@Vanyar1 wie siehts bei dir aus? sonst geht es an  @CM_Chris zurück.

 

Bin so gut wie durch mit dem Spiel :)

 

Habe aktuell noch eine PK hier. Ich kann es nach Minecraft nehmen und fände es unfair, wenn es an Chris zurückgeht, nur weil ich es nicht sofort nehmen kann (so klingt es nämlich bei dir).

Seit wann wird das eigentlich im Thread geklärt anstatt in privaten Nachrichten? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Vanyar1:

 

Habe aktuell noch eine PK hier. Ich kann es nach Minecraft nehmen und fände es unfair, wenn es an Chris zurückgeht, nur weil ich es nicht sofort nehmen kann (so klingt es nämlich bei dir).

Seit wann wird das eigentlich im Thread geklärt anstatt in privaten Nachrichten? xD

Sry, wollte keine Angst machen, kein Stress.  Ich kann warten. 

 

Ich bin am Handy online und da schreib ich nicht gern über den privaten Chat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 17 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 - länderübergreifend ein bisschen mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich könnte das Spiel rein theoretisch direkt abnehmen, da @Vanyar1 aber so gut wie fertig ist, mit ihrer aktuellen PK, soll sie entscheiden, ob ich jetzt vor ihr das Spiel noch nehmen soll oder sie es erst haben möchte. Vorausgesetzt ich werde aufgenommen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...