Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Werbepartner gefunden


john_cena1993

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Celinilein:

Haben ja doch recht viele von Augenkrebs gesprochen ^^ 

Die Farben damals wurden auch nur auf die Schnelle genommen ohne große Feinabstimmumgen. 

Irgendwie finde ich das neue Pink aber anstrengender für die Augen O.o Ich musste leider jetzt wieder auf Blau umstellen, weil es mir wehtat. ;_; 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Celinilein:

Echt jetzt? O.o ich finds viel angenehmer O.o 

Ja, liegt aber bei mir daran, dass meine Augen hellere Farben nicht gut "filtern" können. Farben, die kräftiger sind, kann ich besser verarbeiten. Helle Farben tun mir immer weh - das Forengrau geht noch, aber ist auch schon grenzwertig. Dürfte keinen Ton heller sein :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Haptism:

Ja, liegt aber bei mir daran, dass meine Augen hellere Farben nicht gut "filtern" können. Farben, die kräftiger sind, kann ich besser verarbeiten. Helle Farben tun mir immer weh - das Forengrau geht noch, aber ist auch schon grenzwertig. Dürfte keinen Ton heller sein :D 

Na das ist ja mal seeeeehr ungewöhnlich, hab ich noch nie gehört O.o ^^ 

Normalerweise sind ja auch helle Pastelltöne für die meisten Menschen sehr angenehm.

Ich persönlich dreh eher bei knalligen ungeschwächten Farben durch ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So. Nachdem ich mir alle Beiträge in diesem Thread zu Gemüte geführt habe, muss ich mit Erstaunen feststellen wieviele User Katzenbesitzer sind. 

Deckt sich ja mit den Statistiken, wonach es mal deutlich mehr Katzen als Hunde in Deutschland gibt.

Frage an die männlichen Besitzer:

Wieviel Prozent hatten eure Frauen/Freundinnen Anteil an der Beschaffung? :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb saeschmaen79:

Deckt sich ja mit den Statistiken, wonach es mal deutlich mehr Katzen als Hunde in Deutschland gibt.

gut das es mehr katzen als hunde gibt. :D seit ich pokemon go spiele und da man dadurch oft nach unten guckt beim gehen, fällt mir auf, wie viel hunde scheisse am rand der wege in der innenstadt ist. einfach nur ekelhaft. :emot-barf: dabei stehen überall diese beutel aber ist manchen wohl egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...