Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

973 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      7
    • (11-20h)
      190
    • (21-30h)
      476
    • (31-40h)
      212
    • (41-50h)
      55
    • (51-80h)
      20
    • (81-120h)
      5
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 28.3

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir hat ne Woche gedauert. Hab erstmal schön das Spiel auf Schwer durchgezockt. Und in den letzten 2 Tagen war ich auf Trophiejagd. Story auf Extrem ging super schnell durch und war iwie leichter als schwer?

Geschrieben

Habe mit 41- 50 gevotet, denn es waren an die 45 Stunden. Hab das Spiel sehr genossen.

Level 4 - Stelle Flugzeugwrack hat mich extrem genervt! Sogar so sehr, dass ich das Spiel nen paar Monate nicht mehr angefasst hab. Und dann: Ein Versuch und Bäm - geschafft. Freue mich sehr auf Uncharted 3.

Übrigens: Nachdem man beim ersten Mal durchspielen auf Schwer so seine Probleme hatte, erscheint einem extrem schwer eigentlich sogar ein bisschen leichter als nur "schwer". Das Zauberwort heißt "Deckung" :)

Geschrieben

Ich hab für 11-20h gevotet.

Durchgang auf Schwer hat 10 Stunden gedauert und Durchgang auf Extrem schwer 7 Stunden. 1,5 Stunden dann noch für die restlichen Trophies. Also 18,5 Stunden um genau zu sein.

Geschrieben

Ich habe so um die 23-24 Std. all in all gebraucht.

Die Schätze im ersten Durchlauf zu sammeln war mitunter das Zeitingensivste.

Extrem Schwer ging bis auf 1-2 Stellen recht zügig.

Geschrieben

habe mit 21-30h gevotet... wirklich viel zu tun hat man nich bis auf die schätze sammeln... das is auch das einzigste was ein bißchen zeit kostet falls man keinen guide oder ähnliches benutzt...

lg optik

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...