Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Optik

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    231
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Meck-Pomm
  • Interessen
    Zocken Zocken Zocken
  • Beruf
    Staatlich anerkannter Zocker ;)

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hey meine Lieben... ✌️😎 Ich habe mir das Spiel jetzt auch zugelegt und wollte fragen ob es noch entspannte Leute gibt die Lust auf koop hätten? Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden. würde mich freuen. PsN ID: E_Ocho_1312
  2. Hey, wer sucht aktuell noch Leute für die Teamtrophäe? Könnt mich gerne adden bei Interesse. PSNID: E_Ochoa_1312 Mfg
  3. Hey gibt es hier zufällig noch entspannte Leute die gerne Wärmesucher" spielen? Für mich ist dieser Modus ausschließlich der einzige Grund das Spiel zu starten. Da dieser Modus aber nur eher selten aktiv bei Rocket League ist, wäre es sehr nice, Leute zu finden die genauso viel Spaß daran haben und "Heatseeker" auch spielen würden wenn es ein benutzerdefiniertes Spiel ist. Bei interessse könnt ihr mich gerne direkt bei Psn adden. PSNID: E_Ochoa_1312 LG
×
×
  • Neu erstellen...