Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

526 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      47
    • (11-20h)
      333
    • (21-30h)
      116
    • (31-40h)
      17
    • (41-50h)
      3
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      1
Durchschnittsbewertung: 20.37

Recommended Posts

Geschrieben

eigendlich würde das sehr schnell gehen aber ich habe 25h gebraucht weil ich mich mit den Schätzen schwer getan habe und ertmal auf leicht durchgespielt habe...

Dazu kam noch die irgendwie eigenartige Steuerung und die Teils unverständliche Kameraführung hatte auch ihren Anteil daran...

Geschrieben

17:34 Stunden!

ich muss aber dazusagen, dass ich sehr viel Zeit verloren habe und Nach einen 3ten Durchgang wegen dem Schwanenspringer begonnen habe!

Also wenn man sich bemüht und gut ist, locker in 12 Stunden zu schaffen!

Geschrieben

Ich habe von Beginn an mit Guide gespielt, da ich auch etwas unter Zeitdruck stand wegen meiner Teilnahme an der Platinkette zu dem Spiel.

Ich lag etwas über 10 Stunden.

Daher mein Vote für 11-20 Stunden.

Geschrieben

Ich war in 9 Stunden von Null auf Platin.

Muss aber auch dazu sagen, dass ich mit meinem alten Account schonmal die Platin errungen hatte und somit über alles Bescheid wusste.

Geschrieben

Das Spiel sagt ich hab 7h36min gebraucht, aber da ich glaube das ladezeiten, Tot und Pause nicht mitgerechnet werden, mach ich 1h drauf.

Also 8½h hab gebraucht. War aber auch der einfachste Teil der Trilogy fand ich, besonders, da es keine Zeitspiele gab und der schwerste Schwierigkeit ein Witz ist.

Geschrieben

6-10h. Der einfachste und leider auch der schnellste Teil der Trilogie. Die Schätze waren ein Witz. Da sind sogar die Schätze in "Anniversary" und "Legend" besser versteckt und schwieriger zu erreichen. Ich brauchte die Schatzsuche noch für sagenhafte zwei Schätze.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...