Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Paladins


ccfliege

Recommended Posts

Edit: Hat sich erledigt! Haben die Trophy zu 5. bekommen 

 


 

Auch wenn es vielleicht hoffnungslos ist, aber vielleicht lassen sich ja Leute finden:

Ein Kollege und ich suchen noch 8 Spieler für die „Letzter Überlebender“ („Last Man Standing“) Trophäe.

Bei der “Kopfgeldjäger“ Trophäe würden wir aber auch bei helfen, wenn wir die 10 Leute zusammen haben und die noch jemandem fehlt. 

 

Einfach adden, am besten mit Betreff 

 

PSN: Panthera-XXV

 

 

Bearbeitet von Panthera-XXV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Panthera-XXV:

Auch wenn es vielleicht hoffnungslos ist, aber vielleicht lassen sich ja Leute finden:

Ein Kollege und ich suchen noch 8 Spieler für die „Letzter Überlebender“ („Last Man Standing“) Trophäe.

Bei der “Kopfgeldjäger“ Trophäe würden wir aber auch bei helfen, wenn wir die 10 Leute zusammen haben und die noch jemandem fehlt. 

 

Einfach adden, am besten mit Betreff 

 

PSN: Panthera-XXV

 

 

Ich kann nur empfehlen es in einer 5 Mann Lobby zu machen und dann in ein Botgame es zu machen. 4 Mann springen einfach von der Klippe nachdem alle Gegner Bots tot sind. (Sofern euch kein Bot sieht (Also ausser Sichtfeld) geht der Bot die Flagge einnehmen -> Sofern dann alle Gegner Bots auf der Flagge sind haut ihr eure Ultimates raus und wenn alle tot sind springen 4 von euch herunter, dies muss aber schnell erfolgen damit die Bots nicht wieder spawnen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich biete immer noch meine Hilfe an, aber es muss jemand von euch darum kümmern und hier eine Liste erstellen. Seiko schrieb mich bereits an. Erstellt eine Liste und fügt mich schonmal ein. Ich hätte sogar evtl. einige Spieler die noch mithelfen würden. Also legt los. 

 

?

Bearbeitet von FF-Fan87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seiko bat mich diese Liste zu erstellen. 

Wir wollen heute ab sofort die Trophäen erspielen. 

 

Hier ist die Liste 

 

1: FF-Fan87

2: Seiko1100

3: andi15101990

4: Murdock507

5:Shishashu

6:D3R_Branox

 

 

Wer mitmachen will soll sich eintragen durch zitieren und mich oder Seiko1100 anschreiben. 

 

Edit: Hat sich erledigt. Damit ist die Gruppe abgeschlossen. Danke nochmal an andi15101990 für das kurzzeitige Einspringen. 

 

Bearbeitet von FF-Fan87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe "Letzter Überlebender" so bekommen, 2 volle gruppen und hatten die region auf asien gestellt. Da es dort schon mitten in der Nacht war und die Server dementsprechend leer. Die Region einstellen, in der es grade sehr spät ist und die meisten schlafen. Man muss eventuell 2 bis 3 mal suchen, aber es hat funktioniert. Kann durchaus laggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.1.2022 um 21:02 schrieb Dow_Raiden:

Hey

ich suche noch jemand für die trophäe last one standing und bounty hunter
Wenn es hier vllt jemand gibt der mir dabei helfen kann wäre das natürlich super

ich habe dich geaddet mit dir sind wir 5 und können die Trophäe mit Leichtigkeit bewältigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...