Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Avenmax

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Avenmax's Abzeichen

  1. Ca. um die 26h. Nebenmissionen gegen Ende gerusht, ansonsten eher gemütlich gespielt.
  2. Ca. 64 Stunden für die Platin ohne Savegame. Geht eigentlich schnell wenn man nur die Storybosse besiegt. Fürs DLC dann nochmal ca. 8 Stunden. Spielt sagt 72 Stunden.
  3. Gemäss den Spielständen habe ich ca. 8h 50 Minuten für die Platin gebraucht. Hab mir für den ersten Durchgang viel Zeit genommen, da dieses Spiel wirklich genial ist. Der Speedrun dauerte bei mir 1h 35min, ist mMn also gut machbar, da man ja auch ins Hauptmenü zurückkehren kann, falls man irgendwo mal nicht so schnell war.
  4. Hab‘s auch gerade ausprobiert und es hat echt geklappt! Vielen Dank an euch zwei ;)
  5. Ja, Farbe und Muster hab ich auch noch nicht gesehen. Hoffe, dass da mal was kommt in naher Zukunft.
  6. Mir fehlt nurnoch die Blickfang-Trophäe, bei welcher man diverse Legendäre Items ausgerüstet haben muss. Mir fehlen aber ein paar Dinge. Hat jemand eine Ahnung, wie ich an die Sachen komme? Irgendwie kann man nur noch Gewöhnliche/ungewöhnliche/seltene Teile mit den Kudos kaufen. Geld will ich ungern ausgeben.
  7. @Tobiwan21 Hab‘ dich geaddet. Mein Name ist zSvenX.
  8. @Tobiwan21 Hallo, brauche die Trophy auch noch, wäre also dabei. Kann man dich adden?
×
×
  • Neu erstellen...