Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

108 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      2
    • 3
      5
    • 4
      12
    • 5 - mittel
      20
    • 6
      18
    • 7
      24
    • 8
      14
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      9
Durchschnittsbewertung: 6.23


Recommended Posts

hab eine 5 gegeben. kampagne war relativ einfach, lahme ente und level 40 nur dank 2 spitze teampartnern zügig erledigt. haben zu dritt mit der raketenablenkerei (topeinheit) einige spiele mit 248000 xp abgeschlossen.

dankeschön an meine flügelmänner shadowtiger und asslan :biggrin5:

hoffe wir fliegen bald gemeinsam neue missionen bei hawx2!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

eine 5.

kampagne ist im koop sehr einfach gewesen, selbst auf elite.

die einzigen beiden "schweren" trophies waren gegenschlag ass und lahme ente.

lahme ente ging mit boosten eig sehr einfach, nur gegenschlag-ass war bisl doof, die hab ich mir ohne boosten geholt, da es mit boosten einfach nicht klappen wollte und die trophy ist sooo krass glücksabhängig, das ist nicht normal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine 7 gegeben, gerade Lahme Ente war nicht ohne, die man eigentlich im normalen Spiel kaum schaffen kann. Auch Gegenschlag-Ass ist nicht ohne, man muss es sehr gezielt angehen. Und Luftkampfveteran ist auch "problematisch", da die AA-Spect-Rakten online recht verpönt sind und man u.U. aus der Lobby fliegt.

Alle anderen Trophäen waren eigentlich machbar.

Vielen Dank auch für die Hilfe an Kratos, sile-saf und ejkiller. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Platin schon seit Anfang des Jahres, bewerten will ichs dennoch mit einer 4.

Story war schnell durchgezockt, was so viel aussagt, das es kaum Hindernisse zu bieten hatte. Danach in TDM's bis Level 30 die meisten Trophäen berücksichtigt, bis nur noch Exp, die Ente und Kleinkram übrig blieben. Darauffolgend wurde Level 50 in mehreren 1vs1 Geschützfights (90k in einer 15min Runde, danke hierbei an Sor-roW sowie eXcitded7 für die exzellente Flugkünste!) und ein paar Top-Einheit Matches abgearbeitet. Die beiden Enten wurden gleich darauf in wenigen Minuten abgeschossen (Top Einheit ist auch hierbei SEHR hilfreich ;) ).

Die grösste Schwierigkeit bestand für mich hierbei nich an den Trophäen, sondern an den Verabredungen. Was mit richtigen Partnern an ein, zwei Tagen erledigt ist, kann sich mit anderen über Wochen(!) hinziehen.. Auch deswegen hab ich die 1vs1 boost Methode bevorzugt, den dabei hat man zumindest noch eine Herausforderung bei der es nicht langweilig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimmte mit einer 9 ab. Lahme Ente und Sani ist ohne das gezieltes Boosten der Trophäe kaum möglich. (Für Sani 5 Leute zu finden ist echt tricky gewesen). Habe die Platin auch nur durch drängen eines Kollegen erspielt. Hatte sie persönlich schon abgeschrieben. Dadurch, dass die Server leer gefegt sind ist die Trophäe ohne Freunde nicht machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich nun endlich Platin habe in diesem Guten Spiel wie ich finde, und somit die Nr. 977 Weltweit bin laut PSNProfiles, bewerte ich das Spiel mit einer 5. Warum? Weil die Kampagne auf Elite wirklich einfach für mich war, ich hätte da kaum Probleme, und der Online Modus war auch einfach weil ich richtig Gute Boost Partner hatte, ohne Boosten wäre das Spiel natürlich locker eine 8. Lahme Ente und alle Konter mit Randoms da zu machen, ist quasi fast unmöglich. 

 

Hiermit möchte ich mich bei meinen Helfern Grillzone, King DJ, InepMesu und danbandit ganz groß bedanken, die mir da so extrem geholfen haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...