Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gerade in der App geschaut, auch da habe ich bei der Sturmgewehr-Meisterschaft ganz unten zwei Platzhalter ohne Namen, wobei bei einem ein Fortschritt steht 10/140.000 (was aber nichts heißen will, denn den hab ich bei der PAW auch stehen obwohl ich das Sturmgewehr gar nicht habe). 

Geschrieben
On ‎10‎.‎05‎.‎2017 at 9:37 AM, Alex81 said:

Der Kuss beim Klettern mit der Vetra ist noch nicht die Abschlussszene für die Romanze. Du müsstest noch eine Email bekommen (oder mit ihr mal reden) und sich mit ihr auf Tempest treffen. Dann zählt erst Vetra dazu. Das kannst du nochmal versuchen ob die Trophäe doch noch aufploppt danach. Ansonsten wird dir leider nur ein weiterer NG+ Durchgang bleiben :(

Viel Glück!

Hat tatsächlich noch geklappt nachdem ich nochmals bei Vetra vorbeigeschaut habe! :)

Habe somit sämtliche Trophies im ersten Run geschafft. Es fehlen jedoch noch ein paar skillspezifische kill Trophäen, welche ich jetzt noch holen muss.

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Pualani:

Hat tatsächlich noch geklappt nachdem ich nochmals bei Vetra vorbeigeschaut habe! :)

Habe somit sämtliche Trophies im ersten Run geschafft. Es fehlen jedoch noch ein paar skillspezifische kill Trophäen, welche ich jetzt noch holen muss.

Das freut mich, Glückwunsch :)

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Pualani:

Glückwunsch. :) 

@xXdanteXx und @Alex81 gehen heute wieder ein paar Runden? Würde mich freuen. Hab gerade meinen 1. Abschluss bei den 5 Gold-Exfiltrationen geschafft xD Aber auch nur mit Not und Mühe, da hat fast jeder wieder in der Lobby sein eigenes Ding gemacht, mit euch klappt das wesentlich besser.

@xXdanteXx mittlerweile haben sie auch die Paradox-Karte bei den Karten-Herausforderungen mit drin (hattest du glaube ich gestern kurz angesprochen als wir gezockt haben), hab da zwar bei Bronze und Silber jetzt noch kaum Wellen, Bronze und Silber zählt aber weiterhin als abgeschlossen. ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb Porky:

Glückwunsch. :) 

@xXdanteXx und @Alex81 gehen heute wieder ein paar Runden? Würde mich freuen. Hab gerade meinen 1. Abschluss bei den 5 Gold-Exfiltrationen geschafft xD Aber auch nur mit Not und Mühe, da hat fast jeder wieder in der Lobby sein eigenes Ding gemacht, mit euch klappt das wesentlich besser.

@xXdanteXx mittlerweile haben sie auch die Paradox-Karte bei den Karten-Herausforderungen mit drin (hattest du glaube ich gestern kurz angesprochen als wir gezockt haben), hab da zwar bei Bronze und Silber jetzt noch kaum Wellen, Bronze und Silber zählt aber weiterhin als abgeschlossen. ;) 

Bei mir wird es heute eher nix mit Zocken oder erst sehr spät. Wir sind Abends auf einer Einzugsfeier. Und wenn ich dann wieder Zuhause bin, weiß ich noch nicht ob ich überhaupt in der Lage zum Zocken sein werde xD

Hab bei mir mal Karten-Herausforderungen angeschaut. Ich hab noch nicht mal alle Bronze Karten fertig :ph34r:

Ich zocke ja fast nie Bronze (nur mal mit neuem Lvl1 Char) und wähle dann aber nie extra eine Map, sondern zufällig. Bei Silber fehlen mir auch einige und bei Gold hab ich erst 2 abgeschlossen.

Mir ist das aber ziemlich Latte wieviele Herausforderungspunkte ich habe. Gibt's null Vorteile davon und der Wert ist für andere nicht mal sichtbar (außer bei Bestenliste). Die Namensschilder sind jetzt auch nicht unbedingt ein Anreiz.

APEX Wert können wenigstens gleich alle in der Lobby sehen und schon mal Abschätzen wie stark die Ausrüstung und Spielerfahrung ist. 

Bearbeitet von Alex81

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, so macht halt jeder seins :D Ich hab halt gerne, wo es mir möglich ist, auch ingame 100% - auch wenn es keiner direkt sieht. Ist halt auch schade dass die Bestenliste verbuggt ist und man sich nicht mal mit den Freunden vergleichen kann.

Finde ich auch irgendwie schade das man bei den Herausforderungen nicht wirklich einen Anreiz hat um sie abzuschließen. Könnte mir da z.B. vorstellen das man bei Abschluss einer Waffe einen Bonus auf den Schaden etc. bekommt oder bei Kräften Boni auf den Schaden oder die Stärke... 

edit: über den APEX-Wert kann man auch streiten. Der erhöht sich ja nicht nur durch Kampferfahrung sondern auch wenn du in Kisten neue Ränge für Waffen/Chars/Mods findest... Man sieht es ja auch an mir: kaum Gold gespielt, aber einen APEX-Wert von mittlerweile über 10.000 :ph34r:9_9

Bearbeitet von Porky
Geschrieben

Oder zusätzliche Skillpunkte, so dass man die Chars wirklich voll skillen könnte (natürlich wenn die Rang X und Level 20 sind). Dann hätte ich die Herausforderungen auch gemacht, aber so nein danke. Ich lass mir auch ungern vorschreiben mit Kackwaffen Zocken zu müssen nur um dort mal die Punkte voll zu bekommen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten schrieb Porky:

edit: über den APEX-Wert kann man auch streiten. Der erhöht sich ja nicht nur durch Kampferfahrung sondern auch wenn du in Kisten neue Ränge für Waffen/Chars/Mods findest... Man sieht es ja auch an mir: kaum Gold gespielt, aber einen APEX-Wert von mittlerweile über 10.000 :ph34r:9_9

Ja schon, aber genau das sagt der APEX Wert auch aus, dass derjenige auch gute Ausrüstung hat und Chars/Waffen auf Stufe X bereits besitzt. Quasi wie stark sein Account ist in Bezug auf Ausrüstung und Spielerfahrung und nicht wieviel Skill derjenige Spieler hat.

Bearbeitet von Alex81
Geschrieben

Kurze Frage: Kann man später auch in Gebiete mit Level 3 Schadstufe (oder so ähnlich :D) rein? Bin noch ziemlich am Anfang und wenn ich in so ein Gebiet reinkomme, überlebt man nicht lange. Bin durch eine Nebenquest darein gekommen, aber kann die ja wahrscheinlich so noch gar nicht abschließen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Schivorer:

Kurze Frage: Kann man später auch in Gebiete mit Level 3 Schadstufe (oder so ähnlich :D) rein? Bin noch ziemlich am Anfang und wenn ich in so ein Gebiet reinkomme, überlebt man nicht lange. Bin durch eine Nebenquest darein gekommen, aber kann die ja wahrscheinlich so noch gar nicht abschließen.

Ja wenn du die Gewölbe aktivierst bessert sich die Lebensqualität auf den Planeten. Solltest du bei jedem Planeten mit unfreundlichen Bedingungen als erstes in Angriff nehmen. Zuerst die Monolithen und dann das Gewölbe... ;) 

Bearbeitet von Porky

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Porky:

Ja wenn du die Gewölbe aktivierst bessert sich die Lebensqualität auf den Planeten. Solltest du bei jedem Planeten mit unfreundlichen Bedingungen als erstes in Angriff nehmen. Zuerst die Monolithen und dann das Gewölbe... ;) 

Okay wo genau finde ich die Monolithen? Bin noch auf dem ersten Planeten Eos. Glaube da hat man durch die Hauptmission "Ein besserer Anfang" das Gewölbe ja schon abgeschlossen oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb Schivorer:

Okay wo genau finde ich die Monolithen? Bin noch auf dem ersten Planeten Eos. Glaube da hat man durch die Hauptmission "Ein besserer Anfang" das Gewölbe ja schon abgeschlossen oder?

Gibt immer drei Stück davon auf den Planeten. Die werden dir auf jeder Karte auch als erstes angezeigt. So ein stilisierter Berg mit einem 'Rauten'-Symbol daneben. Auf EOS dauert es etwas bis sich das Klima bessert, einfach ein paar weitere Missionen machen und dann dahin zurückkehren. ;)

edit: pass bei den Gewölben auf, dass du die Relikträtsel löst, du kannst da anschließend nicht mehr rein wenn sie einmal aktiviert wurden.

Bearbeitet von Porky
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Porky:

Gibt immer drei Stück davon auf den Planeten. Die werden dir auf jeder Karte auch als erstes angezeigt. So ein stilisierter Berg mit einem 'Rauten'-Symbol daneben. Auf EOS dauert es etwas bis sich das Klima bessert, einfach ein paar weitere Missionen machen und dann dahin zurückkehren. ;)

edit: pass bei den Gewölben auf, dass du die Relikträtsel löst, du kannst da anschließend nicht mehr rein wenn sie einmal aktiviert wurden.

Aber nicht immer muss man auch 3 aktivieren ;)

Geschrieben

@Porky wegen zocken heute. denke mal das es bei mir auch erst recht spät diesbezüglich werden wird. werde aber nicht mehr lange den mp zocken. da die unterstützung von andromeda sich aktuell auf patches beschränkt und neue inhalte zwecks sp und mp vorerst nicht kommen werden, werde ich die tage nebenbei die platn machen und dann wandert es ins regal. der mp bietet mir aktuell einfach zu wenig abwechslung. aber das hat man nun davon wenn man EA als publisher hat und nicht mehr frei über seien marke entscheiden kann. :( natürlich bestätigen ausnahmen die regel, siehe titanfall 2.

Geschrieben

hallo dante

kann es sein das beim trophäen leitfaden die zahlen bei hochleistung trophäe nicht mehr stimmen ?

Schritt Profiltyp Erforderliche Fähigkeitspunkte für Rang 6
1. Soldat 234 in Kampf
2. Techniker 234 in Tech
3. Experte 234 in Biotik
4. Wächter 117 in Biotik und 117 in Tech
5. Frontkämpfer 117 in Kampf und 117 in Biotik
6. Infiltrator 117 in Kampf und 117 in Tech
7. Entdecker 78 in Kampf, 78 in Tech und 78 in Biotik
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb feuereis77:

hallo dante

kann es sein das beim trophäen leitfaden die zahlen bei hochleistung trophäe nicht mehr stimmen ?

Schritt Profiltyp Erforderliche Fähigkeitspunkte für Rang 6
1. Soldat 234 in Kampf
2. Techniker 234 in Tech
3. Experte 234 in Biotik
4. Wächter 117 in Biotik und 117 in Tech
5. Frontkämpfer 117 in Kampf und 117 in Biotik
6. Infiltrator 117 in Kampf und 117 in Tech
7. Entdecker 78 in Kampf, 78 in Tech und 78 in Biotik

Wieso, was stimmt nicht damit? Dann müsste es mit dem letzten Patch geändert worden sein...

Bearbeitet von Porky

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...