Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Rass:

@PorkyImmer gern.

Reines Interesse, wann habt ihr die Archon Mission gemacht, vor oder nach H-047c und Elaaden?

In meinem 1. Run hab ich die glaube ich schon relativ früh gemacht. Im 2. jetzt hab ich erstmal sämtliche Nebenmissionen und Planeten erledigt die mir zur Verfügung standen und hab immer erst dann die nächste Prioritätsmission gemacht.

Geschrieben

Na das läuft doch mit Peebee ;) Gerade mit der Reise nach 'Meridian' fertig geworden und finde da eine nette Mail von ihr (diesmal hat mich SAM nicht angelogen, da waren jede Menge Mails) - gleich mal nachschauen gehen :x

Spoiler

An: Ryder

Von: Peebee

Hallo! Ich habe eine Kleinigkeit in ihrem Quartier hinterlassen.

Hübsche BUde übrigens. Ich hätte nicht dagegen, dort mehr Zeit zu verbringen (unauffälliger HInweis).

Peebee

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Porky:

Na das läuft doch mit Peebee ;) Gerade mit der Reise nach 'Meridian' fertig geworden und finde da eine nette Mail von ihr (diesmal hat mich SAM nicht angelogen, da waren jede Menge Mails) - gleich mal nachschauen gehen :x

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

An: Ryder

Von: Peebee

Hallo! Ich habe eine Kleinigkeit in ihrem Quartier hinterlassen.

Hübsche BUde übrigens. Ich hätte nicht dagegen, dort mehr Zeit zu verbringen (unauffälliger HInweis).

Peebee

Das gute ist, man kann alle "Liebesszenen" bei Youtube anschauen xD

Die mit Peebee ist schon nicht schlecht.... Ich mag meine Suvi trotzdem lieber :P

Geschrieben

Wie ich schon mal angedeutet habe, hab ich mich kurz gespoilert - nicht alles gesehen. Hatte ja auch mit dem Gedanken an Suvi gespielt, aber Peebee ist auch nicht schlecht und bietet in der Beziehungsszene eindeutig mehr fürs Auge. :drool5: Ich werde das "Geschenk" (und auch den Filmabend) aber erst ziemlich zum Schluss als krönenden Abschluss vor dem Endkampf öffnen/machen.

Was mir aber aufgefallen ist, seit ich die Crew vor der Reise nach Meridian zusammengerufen habe reden die auch wieder auf der Tempest miteinander - nur SAM nervt weiterhin mit seinen E-Mail-Lügen.

Geschrieben

Nachdem ich die halbe nacht in foren und chats und mit paar leuten gesproche habe, seh ich nun klarer mit der Kuppler Trophae.. ich bin grad am zusammen schreiben, poste das die nächsten std hier..

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ivan_112:

Nachdem ich die halbe nacht in foren und chats und mit paar leuten gesproche habe, seh ich nun klarer mit der Kuppler Trophae.. ich bin grad am zusammen schreiben, poste das die nächsten std hier..

Wenn du ne 100% Lösung hast dann formulier es gleich für den Leitfaden, so dass es jeder versteht, und poste es da ;)

@xXdanteXx, ich fang dann mal an nach Fehlern zu suchen ;) 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Porky:

Was du evtl. mal noch nach der Hauptstory machen könntest: mal evtl. noch Trophyrelevante Missionen spielen (Loyalität) und schauen ob die alle noch gehen - wegen [Verpassbare Trophäe]

Ich habe die Loyalitätsmissionen zwar im ersten Run und vor der letzten Mission gemacht und da auch die Trophies bekommen. Im zweiten Run auf Wahnsinn konnte ich aber alle Loyalitätsmissionen nach dem Epilog machen, ausser die von Cora die "musste" ich vorher machen 9_9

Was die Kuppler Trophäe angeht kann ich nicht wirklich mitreden da die bei mir ja positiv vefbuggt war. Aber ich denke Keri zählt sicher dazu, zumindest habe ich nach der Szene in der Bar wo sie mich mit aufs Zimmer genommen hat die Trophäe.

@Porky mal eine halb OT Frage:

Spoiler

weisst du noch ob man bei ME1 im Ng+ die Klasse wechseln kann? Hab gesehen dass du da auch bei der Leitfadenerstellung dabei warst.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Raidar:

@Porky mal eine halb OT Frage:

Inhalt unsichtbar machen

weisst du noch ob man bei ME1 im Ng+ die Klasse wechseln kann? Hab gesehen dass du da auch bei der Leitfadenerstellung dabei warst.

OMG ist das laaaaaange her, kann ich dir jetzt nicht mit Sicherheit sagen. aber wenn es da eine Trophäe gab wo man mit verschiedenen Skills arbeiten musste dann würde ich sagen JA. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Porky:

OMG ist das laaaaaange her, kann ich dir jetzt nicht mit Sicherheit sagen. aber wenn es da eine Trophäe gab wo man mit verschiedenen Skills arbeiten musste dann würde ich sagen JA. 

Also doch nur ein wandelndes Me:A Lexikon, nicht für die ganze Serie :P Ok danke werde es ja sehen wenn ich durch bin. Trophies für skills gibt es, allerdings auch einen Thread wie man die leicht holen kann ohne komplett durch zu müssen.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Raidar:

Also doch nur ein wandelndes Me:A Lexikon, nicht für die ganze Serie :P Ok danke werde es ja sehen wenn ich durch bin. Trophies für skills gibt es, allerdings auch einen Thread wie man die leicht holen kann ohne komplett durch zu müssen.

Ist halt auch schon lange her - und ich werde alt und senil xD ABER, wenn es da jemals ein Remastered geben wird (bin ja eher nicht so für Reamstered - hier aber schon, aber auch nur die komplette Trilogie), dann kannst du sicher sein das ich mich da auch wieder voll reinhänge. :D

Geschrieben

Nach langem Forschen und hin und her, mußte ich jetzt erstmal meine Trophys durchschauen und weiß immer noch nicht warum ich der Meinung war die Trophy nach dem Flirt mit Keri bekommen zu haben...  Die hat bei mir mit dem Abschluß der Romanze mit Suvi geplingt.. muß  wohl an 31 Std ohne Schlaf gelegen haben...  :$

Kuppler Trophae:

Schließen Sie über alle Spieldurchgänge hinweg Romanzen mit drei unterschiedlichen Charakteren ab.

Es gibt 2 Arten von Romanzen im Spiel - 1. Langfristige Beziehung - 2. Abenteuer... Ich nenn das jetzt mal so

Die Romanzen müssen abgeschlossen werden.

Der Abschluss einer Romanze wird mit einer Video Scene belohnt und dem entsprechenden Eintrag im Kodex, in der Kategorie - Die bisherige Reise / Eine Crew wie keine Andere / jeweiliger Charakter.

Das Abschließen einer Langfristigen Beziehung beendet alle Abenteuer und Flirtoptionen mit anderen Partnern

Avela

Art: Abenteuer

Partner: Scott

Abschluss:  Scene am Wasserfall auf Ayla

Cora:

Art: Langfristige Beziehung

Abschluss: -  Szene im Bio-Labor der Tempest - nach Abschluß von Mission 7 nicht mehr möglich

Gill

Abschluss:  Gesprächsoption im Maschinenraum der Tempest

Jaal

Partner Sara

Abschluss: Szene am Wasserfall auf Aya

Keri T'Vessa

Art: Abenteuer

Partner: Scott / Sara

Abschluss: Date im Vortex an Bord der Nexus

Eintrag Kodex:  Romantische Verwicklungen: Sie hatten ein kurzes aber aufregendes Verhältnis mit der Asari Reporterin Kerri T'Vessa

Liam

Partner: Sara

Abschluss: Scene in der Lagerstätte von Liam an Bord der Tempest

Suvi

Partner: Sara

Abschluss: Szene im Tech-Labor an Bord der Nexus

Eintrag Kodex: Suvi betrachtet sie als echte Freundin, und sie wissen das diese Freundschaft in den nächsten Jahren eher noch enger werden dürfte

Vetra

Abschluss: Szene in der Waffenkammer der Tempest

Peebee

Art: Abenteuer oder Langfristige Beziehung

Abschluss Abenteuer: Schwerelos-Scene in der Rettungskapsel

Eintrag Kotex Abentuer:  Sie und Peebee sind sich näher gekommen und haben die Beziehung um gelegentlichen Sex erweitert. 

Abschluss Langfristige Beziehung:  Sequenz nach Interaktion mit Geschenk in Kabine des Pathfinders

Reyes

Abschluss:  Nach Tod von Sloane "Feste Beziehung eingen" wählen,  nach Gespräch mit Keema Dohrgun Scene im Lagerraum.

Es gibt auch Listen im Netz wo ein Abenteuer mit Reyes und Gill angegeben ist, allerdings wurde mir mehrmals bestätigt das diejenigen die keine Trophae erhalten haben, genau eins der beiden "Abenteuer"  laufen hatten. Ein Freund von mir hat jetzt im 2. Durchgang die Trophae erhalten und nur das "Abenteuer" mit Gil als "Langfristige Beziehung beendet"

Wär schön wenn der eine oder andere die Kodex Eintrage seiner Savegames erweitern könnte...

Hoffe ich konnte damit weiterhelfen, zum Glück war die Musik heute Nacht gut

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Alex81:

ME Trilogy remastered da hätte ich ja richtig Lust drauf. Hab die Mass Effect Reihe bis jetzt ausgelassen und Andromeda war mein erstes Mass Effect :(

Da hast du eindeutig was verpasst. Die Story um Shepard war richtig gut - wenn du noch eine 3er hast würde ich das wirklich empfehlen.

Geschrieben

Leider hat ea / bioware ja schon vor 2 Jahren ein remastered auf PS4 abgelehnt, hat was mit den Rechten an ME1 und der umsetzung seinerzeits von xbox auf PS3 zu tun... fragt mich nicht genauers, gab dazu viele Posts im Netz.

Aber GEIL WÄRS SCHON... :emot-neckbeard:

Hab vorgestern ME1 auf'm 2.account angefangen.. *sperrt ihn ein... sperrt ihn ein..*:tongue3:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...