Alex81 Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 vor 7 Minuten schrieb Porky: Wer hatte hier eigentlich geschrieben das es 23 Relikträtsel gibt? Mich würde das dringend für den Leitfaden interessieren wo das 23. ist. Ich hab nur 22: die 20 aus Powerpyx Video (sobald ich auf Khi Tasira war) + Voeld + Elaaden . Das war @Rass der das mal geschrieben hat, wenn ich mich nicht täusche. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 Wo haste ein zusätzliches denn auf voeld gefunden? Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Wo haste ein zusätzliches denn auf voeld gefunden? Ich hatte da letztens eine Karte gepostet (ist ein paar Seiten zurück). Zitieren
Alex81 Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 Ich kann das Bild nochmal hier Posten. Hab es mir damals abgespeichert und mir hat es sehr geholfen. Quelle: @Porky Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 cool danke. werde ich gleich hinfliegen und nach schauen. grad peebee in der kapsel vernascht. jetzt wird vetra weiter umganrt. .D kann ja leider bei suvi nicht weiter machen, bei der keri muss ich auf die email warten, liam will ich net weiter machen und reyes hebe ich mir für später auf. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 (bearbeitet) Danke @Alex81 Wenn ich von der Reise nach Meridian zurückkomme werde ich mich eh nochmal über den Leitfaden machen und hatte eh vor da auch die Bilder dazu einzufügen (deswegen auch meine Frage nach dem 23. Rätsel). Bearbeitet 21. April 2017 von Porky Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 frag mich nur, wie lange es dauert bis der lf einem zugeteilt wird. Zitieren
Alex81 Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 Mal ne Frage: Wie lange dauert die Tutorial Multiplayer Mission? Hab ich immer noch nichts im MP gemacht und mich bisher nur mit dem Singleplayer beschäftigt Zitieren
Alex81 Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 Ah sehr gut, dann mach ich die bereits heute Nachmittag wo ich nur kurz Zeit hätte zum Zocken. Zitieren
Yeahsus Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 SO EIN ****. Ich hab doch echt mit der APEX App 220 Missionsfunds zusammen geschachert und wollte mir jetzt die Trophy abholen für die 6 Missionsteams und was passiert? Die App hat mir automatisch, ohne dass ich etwas gemacht habe, ein sechstes Einsatzteam platziert. 200 Missionsfunds weniger und natürlich keine Trophy. Jetzt muss ich wieder 180 von diesen Dingern "erspielen" und dann hol ich mir direkt die Trophy ab, safety first. Aber nervig ist es! Hatte jemand schon ein ähnliches Problem? Zitieren
Alex81 Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 vor 1 Minute schrieb Yeahsus: SO EIN ****. Ich hab doch echt mit der APEX App 220 Missionsfunds zusammen geschachert und wollte mir jetzt die Trophy abholen für die 6 Missionsteams und was passiert? Die App hat mir automatisch, ohne dass ich etwas gemacht habe, ein sechstes Einsatzteam platziert. 200 Missionsfunds weniger und natürlich keine Trophy. Jetzt muss ich wieder 180 von diesen Dingern "erspielen" und dann hol ich mir direkt die Trophy ab, safety first. Aber nervig ist es! Hatte jemand schon ein ähnliches Problem? Nee hatte ich noch nicht, dass die App irgendwas selbstständig macht Aber mach dir kein Kopf. Ich hab schon lange 6 Teams (4 Teams sind lvl20, ein Team ist lvl17 und eins lvl16), jedes Team hat mind. eine Ausrüstung spendiert bekommen und trotzdem noch 700 Missionsfunds übrig Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: frag mich nur, wie lange es dauert bis der lf einem zugeteilt wird. Tja die Begründung hast du ja wohl letztens hier von einem Mitglied des Leitfaden-Teams gelesen als ich nachgefragt habe. Dauert nicht mehr lange dann bin ich von Khi Tasira zurück und schau dann noch mal drüber... Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 Nope habe ich nicht, sonst würde ich ja nicht fragen. Zitieren
Rass Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 Ich finde meine eigenen Threads hier nicht ;( Die Zahl 23 hatte ich damals von Playstationtrophies.org, selbst bestätigen kann ich sie nicht, das hatte ich aber auch so geschrieben, dass es mindestens 22 bestätigte sind. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: Nope habe ich nicht, sonst würde ich ja nicht fragen. Am 19.4.2017 um 22:13 schrieb Magnes: Unser Teamleiter hat diesen Leitfaden bereits im Auge und er wird schon wissen, wann der Leitfaden zugeteilt wird . Wenn der Leitfaden die Kriterien erfüllt, wie z.B. Rechtschreibung/Grammatik, Detailgrad, Vollständigkeit, Textumfang und Regel- und Schablonenkonformität wird der Leitfaden auch zugeteilt. Hier bitte... vor 3 Minuten schrieb Rass: Ich finde meine eigenen Threads hier nicht ;( Die Zahl 23 hatte ich damals von Playstationtrophies.org, selbst bestätigen kann ich sie nicht, das hatte ich aber auch so geschrieben, dass es mindestens 22 bestätigte sind. Danke, dann schau ich da mal rein ob ich was finde. Zitieren
Yeahsus Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 vor 32 Minuten schrieb Alex81: Nee hatte ich noch nicht, dass die App irgendwas selbstständig macht Aber mach dir kein Kopf. Ich hab schon lange 6 Teams (4 Teams sind lvl20, ein Team ist lvl17 und eins lvl16), jedes Team hat mind. eine Ausrüstung spendiert bekommen und trotzdem noch 700 Missionsfunds übrig Wo hast du denn so viele her? Bekommt man die noch anders als über die Apex App? Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 (bearbeitet) @Rass, sorry ich nochmal weißt du in etwa noch wo du das da gefunden hast (Forum/Thread, Artikel)? edit: hab da gerade den Cryptographer-Thread angeschaut, da ist nirgends von 23 die Rede, nur durchgehend von 22. Bearbeitet 21. April 2017 von Porky Zitieren
Alex81 Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Yeahsus: Wo hast du denn so viele her? Bekommt man die noch anders als über die Apex App? Nee nur die Apex App. Halt jeden Tag alle Missionen machen. Zocke das Spiel seit Release, auch wenn ich Anfangs nicht so viel zum Zocken kam, aber mit der App kann man ja die Missionen immer machen. Zitieren
Rass Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 vor 1 Minute schrieb Porky: @Rass, sorry ich nochmal weißt du in etwa noch wo du das da gefunden hast (Forum/Thread, Artikel)? Hier Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.