Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Mattini

Ob es jetzt Trophäenbugs oder irgendwelche andere Bugs sind, Bei der Fülle an Bugs, die das Game aufweist, ist es unfertiger Müll Punkt.

Und nein du sollst nicht dem Publisher sagen, wie er seinen Job machen soll, allerdings solltest du es auch nicht einfach so hinnehmen.

Es ist eine Tatsache, dass mittlerweile kaum noch ein game ohne Bugs auskommt und diese entwicklung ist schon erschreckend.

Und dein kleines Bespiel mit der Spedition ist an Blödheit nicht zu überbieten. Wenn man ein fehlerhaftes Produkt ausliefert, kann man sich auch zurecht beschweren.

Aber ich merk schon du gehörst zur unbelehrbaren Sorte.

Und wie schon jemand anderes hier schrieb. Der Ton macht die Musik. Was hast du eigentlich für Probleme mich so dumm von der Seite anzumachen? Hättest doch nicht nicht auf meinen Beitrag antworten müssen, wenn du anderer Meinung bist bzw. hättest es doch etwas freundlicher formulieren können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem weil ja auch der PUBLISHER das Spiel entwickelt. 

Leute, Leute, Leute.... 

 

Und ja, das Forum hat sich seit Beginn extrem gewandelt. Leider. 

Sieht man doch auch an den Userzahlen. Hatten wir noch vor 3-4 Jahren einen monatlichen Zuwachs von fast tausend Leuten sind es heute ca. 1500 pro Jahr. Auch gefällt mir das neue Design mal so gar nicht. Hat leider etwas von seinen früheren Glanz verloren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kleiner_Schuster:

Vorallem weil ja auch der PUBLISHER das Spiel entwickelt. 

Leute, Leute, Leute.... 

 

Und ja, das Forum hat sich seit Beginn extrem gewandelt. Leider. 

Sieht man doch auch an den Userzahlen. Hatten wir noch vor 3-4 Jahren einen monatlichen Zuwachs von fast tausend Leuten sind es heute ca. 1500 pro Jahr. Auch gefällt mir das neue Design mal so gar nicht. Hat leider etwas von seinen früheren Glanz verloren.

 

Naja der Publisher entscheidet letztendlich wann das game auf den Markt kommt. MIr ist schon klar, dass Bioware und nicht EA das game entwickelt. Denke einfach mal, dass Ea druck gemacht hat und man deswegen bei Bioware nicht den feinschliff vornehmen konnte.

Und ja hast vollkommen recht das Forum hat sich leider zum schlechten gewandelt, was ich schade finde. DAs alte Design gefiel mir auch besser. Dass kaum noch neue Leute dazukommen, dürfte dann auch erklären, warum es mittlerweile solange dauert bis ein Leitfaden erstellt wird. DAmit will ich nicht die Leitfadenersteller beleidigen. Hut ab vor der arbeit die ihr euch macht. Was mich aber am meisten stört ist die Gangart die hier mittlerweile von einigen an den Tag gelegt wird. Früher ging es hier deutlich feundlicher und Hilfsbereiter zur Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb bayern4ever:

Wie 23???

ist das bestätigt?

des wäre ja mal genial, ich habe eins auf eos verpasst und das würde mir sehr helfen.

dann brauche ich sie nicht auf Wahnsinn machen.

 

 

Die Rätsel kann man auch nach dem Ende noch machen, habe im ersten Durchgang auch 2 verpasst und im 2ten dann nur die die man machen muss bzw. verpassen kann auf Eos und Voeld (wollte Cora haben 9_9). Nach den Credits einfach Schwierigkeit ändern und die restlichen Rätsel machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Raidar:

 

Die Rätsel kann man auch nach dem Ende noch machen, habe im ersten Durchgang auch 2 verpasst und im 2ten dann nur die die man machen muss bzw. verpassen kann auf Eos und Voeld (wollte Cora haben 9_9). Nach den Credits einfach Schwierigkeit ändern und die restlichen Rätsel machen.

Man kommt also am Ende wieder in die Vaults rein? Das halte ich für ein Gerücht.

 

@bayern4everLt. Playstationtrophies org sollen es mind. 23 sein, ganz einig sind die sich wohl auch nicht. Daher meine Frage im Leitfaden Thread an Powerpix, der das Vid zu den Rätseln erstellt hat, ob das nun zutrifft oder nicht.

Allerdings wurde die schon wieder gelöscht, verschieben der Threads geht nicht im neuen Forum? 

 

Ich kann die Quest "Stellen Sie den verbesserten Schild für den Nomad her" nicht abschließen, da sich das Teil nicht entwickeln lässt. Ich drücke x und es passiert nichts.

Gibt es dafür eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Rass:

Man kommt also am Ende wieder in die Vaults rein? Das halte ich für ein Gerücht.

 

Ich kann die Quest "Stellen Sie den verbesserten Schild für den Nomad her" nicht abschließen, da sich das Teil nicht entwickeln lässt. Ich drücke x und es passiert nichts.

Gibt es dafür eine Lösung?

 

Man kommt definitiv nicht mehr in geschlossene Vaults. Ich werde es aber auch so machen (NG+, Wahnsinn) das ich erst mal die Hauptstory mache und evtl. dazugehörige Relikträtsel und danach auf leicht umstelle und dann die restlichen holen.

 

Zu dem Schild: habe die im ersten Durchgang auch nicht abschließen können, der Schild war bei mir zwar entwickelt und eingebaut aber die Quest wurde nicht als abgeschlossen markiert. (Gehört auch zu den unzähligen Questbuggs in dem Spiel.) Bei mir war es dann auch so das ich im Ausrüstungsspind beim Nomad jedesmal ein neues Teil angezeigt bekommen habe (!) obwohl nichts neues vorhanden war - und das schlimme: der Fehler hat sich mit ins NG+ geschleppt... :S

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Tim1987:

Kann mir wer sagen, wo man die beiden Sprung-Trophäen bekommt? Ich habe das Spiel jetzt einmal durch und keinen Schimmer wie man die bekommen kann.

Selbst auf dem Planeten mit der geringen Schwerkraft war ich vielleicht 10 Sekunden in der Luft

 

Hab ich nach den Videos von Powerpyx gemacht die er im Leitfaden gepostet hat. Sind beide ein wenig tricky und haben mich mehrere Anläufe gekostet waren aber machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich jemand bei der Story-Mission auf Voeld die Anlage zerstört?

Spoiler

SAM erzählt ja er könnte mit seinem Programm die ganze Anlage überlasten und am Ende wird man vor die Wahl gestellt was man machen möchte.

 

Wenn ja, hat das irgendwelche Auswirkung zu der Beziehung zu Jaal oder den Angara? Antwort bitte in einen Spoiler verpacken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Alex81:

Die Terminator Trophäe will bei mir irgendwie nicht :/

Hab mittlerweile ~2100 Kills, aber noch keine Trophäe. 

 

Hast du das bei den Statistiken (Menü > Fahigkeiten > :d: > Erfolge) bei "Gegner von Spieler besiegt" oder "Gegner von Trupp besiegt" stehen? Muss bei Ersterem stehen

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Porky:

 

Hast du das bei den Statistiken (Menü > Fahigkeiten > :d: > Erfolge) bei "Gegner von Spieler besiegt" oder "Gegner von Trupp besiegt" stehen? Muss bei Ersterem stehen

 

Danke für die Info. Ok dann fehlen mir noch einige. "Gegner von Spieler besiegt" hab ich bisher nur 1254.

Ist mir so lieber, zu wissen, dass ich die Bedingungen noch nicht erfüllt habe, anstatt zu denken, dass die verbuggt ist :)

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ncs2710:

Gibt es bei der Veteran trophie was zu beachten?

Bekomme die einfach nicht. Schließe die apex Missionen mit app und ingame durcheinander ab.

Habe mittlerweile 6 Teams. 3 davon auf lvl 20 und somit etliche Missionen beendet.

 

Gibt ein Problem wenn man die App mitbenutzt, auf garkeinen Fall darfst lvl20 in der App erreichen denn so kriegst die trophy auch nichg nachträglich

Musst halt leider ingame ein Team hochpushen also bei mir kam sie direkt und achte immer schön auf deine Onlineverbindung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Mattini:

 

Gibt ein Problem wenn man die App mitbenutzt, auf garkeinen Fall darfst lvl20 in der App erreichen denn so kriegst die trophy auch nichg nachträglich

Musst halt leider ingame ein Team hochpushen also bei mir kam sie direkt und achte immer schön auf deine Onlineverbindung

 

Falsch: Es gibt Spieler die haben das erste Team in der App aufgelevelt -> keine Trophy, ein nachfolgendes Team im Spiel aufgelevelt -> Trophy bekommen.

 

...so viel zum Thema Richtig und Falsch, dass du ja weiter vorne bekrittelt hast... ;)

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...