Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Geralt:

Den Assistenten ansprechen und darum bitten eine bestimmte Person aus dem Kryoschlaf zu holen. 

 

Bei mir war heute Vetra verbuggt. Ist im Kampf gefallen und konnte nicht mehr wiederbelebt werden. 

Lag dann überall permanent zuckend am Boden, wo ich mich aufhielt. 

Selbst an Bord der Tempest in meinem Quartier. 

Danke werde ich mal probieren.

 

Das ist mist, hoffe du hattest noch nen Save. Schwerwiegende bugs hatte uch zum Glück nicht, nur immer wieder 5-10 sekunden freezes wo ich nur noch die Kamera bewegen konnte und framedrops wo nur ein neustart des Spiels geholfen hat. Und wenn ich nach Eis fliege sehe ich mich immer schon am Boden, dann kommtverst die Sequenz wo die Tempest landet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx:

kann mir einer sagen wo ich die verbesserungen entwickeln kann? finde die ums verrecken net bei der entwicklung und ja sie sind erforscht.

 

Verbesserungen kann man beim Waffen oder Rüstung entwickeln einbauen, hab ich auch erst mit lvl 34 mitbekommen. Die Waffe/Rüstung hat die gewählte Verbesserung dann als permanente Stats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb xXdanteXx:

kann mir einer sagen wo ich die verbesserungen entwickeln kann? finde die ums verrecken net bei der entwicklung und ja sie sind erforscht.

 

Verbesserungen (Augmentations in der englischen Version) kann man zwar erforschen, aber nicht selbst herstellen.

Nach der Erforschung ist Ryder lediglich in der Lage diese von getöteten Gegnern zu looten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Raidar:

Danke werde ich mal probieren.

 

Das ist mist, hoffe du hattest noch nen Save. Schwerwiegende bugs hatte uch zum Glück nicht, nur immer wieder 5-10 sekunden freezes wo ich nur noch die Kamera bewegen konnte und framedrops wo nur ein neustart des Spiels geholfen hat. Und wenn ich nach Eis fliege sehe ich mich immer schon am Boden, dann kommtverst die Sequenz wo die Tempest landet

 

Save neu geladen, dann war wieder alles in Ordnung.

Aber um so länger man spielt, um so mehr Bugs offenbaren sich. Das Problem in Eos hab ich auch.

 

Hatte gestern noch das Problem, dass sich das öffnen von Behältern um ca. 1min. verzögert hat.

Behälter geöffnet, nix passiert. 1 Minute später im Gefecht 5 Sekunden Freeze und plötzlich öffnet sich das Fenster für den Inhalt des Behälters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Couga:

 

Verbesserungen (Augmentations in der englischen Version) kann man zwar erforschen, aber nicht selbst herstellen.

Nach der Erforschung ist Ryder lediglich in der Lage diese von getöteten Gegnern zu looten.

 

Doch man kann Verbesserungen auch herstellen. Die Kosten ca. 50 Forschungspunkte. Ist bei Entwicklung mit drin. Weiß nur nicht mehr genau wo, da ich immer genug Verbesserungen finde und so nie welche herstellen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb kevboe:

 

Doch man kann Verbesserungen auch herstellen. Die Kosten ca. 50 Forschungspunkte. Ist bei Entwicklung mit drin. Weiß nur nicht mehr genau wo, da ich immer genug Verbesserungen finde und so nie welche herstellen muss.

 

Dort kann man sie genau einmal erforschen. Dabei bekommt man auch ein kostenloses Exemplar. Aber das war es dann.

Weitere Exemplare der gleichen Verbesserung können dann nur gelootet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die "100% auf einem planet" trophäe scheint auch verbugt zu sein.

hab schon 100% auf 2 planeten und hab die trophäe nicht bekommen.

vor 7 Stunden schrieb Geralt:

 

Save neu geladen, dann war wieder alles in Ordnung.

Aber um so länger man spielt, um so mehr Bugs offenbaren sich. Das Problem in Eos hab ich auch.

 

Hatte gestern noch das Problem, dass sich das öffnen von Behältern um ca. 1min. verzögert hat.

Behälter geöffnet, nix passiert. 1 Minute später im Gefecht 5 Sekunden Freeze und plötzlich öffnet sich das Fenster für den Inhalt des Behälters.

 

bei mir haben sich die türen auf der tempest nicht mehr geöffnet. war dann in dem cockpit gefangen bis ich neu geladen hab,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, was treib ich eigentlich die ganze Zeit. Schon 50h Ingame Zeit und gerade mal auf Kadara angekommen.

 

Hab ja richtig Bammel, dass man alle Planeten auf 100% braucht oder so, damit die Crew am nde nicht stirbt oder so.... man erinnere sich an ME2 :lol:

Gut, dass ich eh alles auf 100% bringen will, mit nem 2. Walkthrough mach ich das nämlich sicher nicht mehr...

 

Gibt es denn schon einige hier, die durch sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Guusfraba:

die "100% auf einem planet" trophäe scheint auch verbugt zu sein.

hab schon 100% auf 2 planeten und hab die trophäe nicht bekommen.

 

bei mir haben sich die türen auf der tempest nicht mehr geöffnet. war dann in dem cockpit gefangen bis ich neu geladen hab,

DAS nervt mich persönlich am meisten. 

Die Wartezeit bis die Türen öffnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir scheint leider die Trophäe mit 30m Weitsprung verbuggt zu sein :/

Hab das jetzt bestimmt 20 mal hintereinander genau so wie @PowerPyx im Video gemacht an derselben Stelle. Alles mögliche versucht und ich lande von der Weite mindestens genau so weit wie PowerPyx, nur die Trophäe kommt nicht >:(

Gibt's dazu zufällig eine Lösung? Ich hatte es schon früher an einigen anderen Orten probiert und nicht hingekriegt. Jetzt extra alles so wie im Video gemacht, aber ohne Erfolg. 

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel neustarten und im Hauptmenü bis online bist warten, funktioniert auch bei den automatischen trophies da ich es selbst getestet hab.

 

Ich gammel auch grad auf Eos rum und plötzlich taucht unerwartet nach 

Spoiler

der Hammerquest ne riesige mechanische Reliktspinne auf

die mir 3 Lvl ups beschaffte und Präzisionsschütze da man ja nur kritische Stellen attackieren kann

Habs mal im Spoiler geschmissen damit jeder seinen eigenen Wow Effekt hat aber war nicht ohne 

Bearbeitet von Mattini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade auf Havarl, wie kann man schon fast 2 Mal durch sein, Wahnsinn ;) 

Zur Beziehungs Trophy, also erst zwei lockere anfangen bevor man eine feste Beziehung eingeht? Klappt das mit jedem der/die in Frage kommen?

Ich gehe davon aus, dass man es an der Auswahl der Dialoge erkannt was passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Eos gibt es ja diese Reliktstätte, die auf der Karte mit einem Glyphensymbol abgebildet werden. Ich kann dort aber nichts machen und die Symbole bleiben weiß, alles Erledigte sollte doch blau angezeigt werden, oder? Muss ich eventuell Reliktschlüssel kaufen, um die Konsolen vor Ort aktivieren zu können? Leider habe ich meine gesamten Credits anderweitig verbraten, weshalb ich das momentan nicht testen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...