Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horizon Zero Dawn DLC-Thread


Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb Kaba:

@Pinki & @Wryak

Herzlichen Glückwunsch!!:emot-neckbeard: Aber...holy shit....is der DLC denn so kurz?! :o

 

 

Danke :smile:

......und nein, der DLC ist ganz und gar nicht kurz, im Gegenteil, der ist für ein Addon sehr lang und supertoll gemacht. Sehr stimmig, sehr dichte Atmosphäre.........und über die Grafik brauchen wir erst gar nicht reden, die ist einzigartig, fast schon fotorealistisch. Auch die Dialoge fand ich hervorragend, selbst bei den Sidequests. Man wird selten ein Spiel finden, in dem selbst die kleinste Nebenquest ihre eigene Story erzählt, bei Witcher 3 wars vielleicht so ähnlich, aber längst nicht so individuell und kreativ wie bei HZD. 

Normalerweise lass ich mir bei solch fantastischen Games seeeehr viel Zeit, da genieße ich jede Minute, jede Quest und erkunde jeden Millimeter dieser traumhaften Gegend.

Warum aber dieses Mal nicht? Ganz einfach zu erklären. Wenn man 3 Tage im Bett liegt (momentan immer noch) und nachts kaum oder nur schlecht schlafen kann, ja mei....dann lenkt man sich halt irgendwie ab. Hinzu kommt noch, dass sich die Donnerkamm-Quests ganz schön in die Länge ziehn. Speichern kann man da kaum oder gar nicht und die riesige Brutstätte nimmt einfach kein Ende. 

Klar kann man die ganze Donnerkamm-Story in weniger als einer Stunde schaffen, aber wenn man sich so deppert anstellt wie ich (paar mal von Maschinen verdroschen worden, paar Mal planlos verlaufen in dem Labyrinth, paar mal irgendwo runtergefallen), dann kann das echt zum Drama werden und sich unnötigerweise in die Länge ziehn. Die Krönung war dann dieses nervige Stromkreislauf-Rätsel am Ende der Quest, da hab ich ewig für gebraucht (obwohl es eigentlich sehr simpel ist). Durch das, dass ich derzeit zuhause bin, spielt man halt mehr........vormittags, nachmittags, abends und nachts........und darum war "The Frozen Wilds" (leider leider leider) schnell durchgespielt, viel zu schnell. Aber ich fange heute nochmal damit an...........aber dieses mal gaaaanz in Ruhe. :yesnod: 

 

offtopic: die neuen Games im November für PS Plus find ich nicht sonderlich prickelnd.........aber Mass Effect Andromeda gibts im Sale, vielleicht hol ich mir das. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Kaba:

 

Das klingt gut und bei mir wird's dann wahrscheinlich wieder die doppelte Zeit. xD

 

Man, du tust mir auch richtig leid. :( Willste nicht vielleicht doch nomma "schnell" im God-Mode durch's Hauptspiel flitzen... @Pinki-Style...? :biggrin5:


Ich will ehrlich sein: Dein Vorschlag klingt sehr verlockend und ich habe ernsthaft drüber nachgedacht. :biggrin5:

Aber irgendwie habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass in den letzten Quests und auch so in der offenen Wildnis nun doch mal bald ein Herz vom Versenger oder Frost-/Feuerklaue gedropt wird und dann habe ich die neuen Waffen. Damit sollte es dann gehen. :)
Für die Jagdgebiete und speziell Ikrie's Quest werde ich wohl auch den Bogen noch entsprechend extrem modifizieren, um das zu schaffen. Wenn es dann auch endlich der Schlächterbogen und nicht "nur" der Profi-Jägerbogen ist, könnte es auch besser werden.
Und die gepimpte Sturmschleuder ist auch ziemlich hilfreich, wenn man versteht damit umzugehen und sich nicht ständig durch Überladung selbst in die Luft zu sprengt. :yikes::mg:

Bearbeitet von Gee31Miller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Hilfegesuch für die Leitfadenerstellung: Hat irgendjemand zufällig die Kontrolltürme gezählt? Leider taucht das in keiner Statistik auf oder bin ich wieder nur zu blind, das zu sehen? Ich bin fest davon ausgegangen, dass die Türme irgendwo auftauchen, deswegen hab ich nicht aufgepasst :frown2:

Wär jedenfalls gut, wenn das jemand wüsste bzw. bei einem Durchlaufstart mal aufpassen würde :thumbsup:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kroloc:

Moin ;)

gut, dass ich noch nicht angefangen hab xD Werde mal ein achtsames Auge drauf werfen, falls nicht vorher schon jemand anders die Info parat hat :)

 

:thumbsup: supi, ich danke dir schon jetzt von ganzem Herzen :smile:

 

Edit: Oder sie patchen das noch rein, denn bei allen anderen Maschinenarten steht ja da, wie viele man davon getötet hat... Und die zählen halt auch als eine Maschinenart... Obwohl, da fällt mir ein, ich hab die immer überbrückt und nicht zerstört, aber so oder so Kontrollturm taucht halt gar nicht in der Liste auf, nur bei den gescannten Maschinen :emot-raise:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb stiller:

:thumbsup: supi, ich danke dir schon jetzt von ganzem Herzen :smile:

 

keine Ursache :) ich hab jetzt soweit gespielt,

Spoiler

 

dass die Karte soweit aufgedeckt ist und Aloy den ersten Kontrollturm erledigt hat. (ebenfalls überbrückt ;))

Wenn ich mich nicht verzählt hab, und unter der verbleibenen Wolke nicht noch welche sind, komme ich auf sieben(?) Kontrolltürme :/ (hellgrau auf hellgrau sieht man leider sehr schlecht, aber ich fang mal ne Strichliste an ;))

 

Mit dem Patch 1.42 hat es diese Info leider nicht ins Spiel geschafft :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, gibt's 'ne bestimmte Art und Weise auf die man die Versenger legen muss, um an ein Herz zu kommen?

Hab' jetzt 19 von den Kerlchen schlafen geschickt, aber keiner will mir sein Herz "schenken".

Selbst die Aufgabe für den Powerbogen  funzt nicht. SK ist normal, also denk' ich, ich mach' da irgendetwas falsch mit den Burschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Kroloc:

Mit dem Patch 1.42 hat es diese Info leider nicht ins Spiel geschafft :(

 

:lol: Darauf hatte ich witzigerweise auch gehofft und war dann doch etwas enttäuscht :;):

 

Zu den Türmen:

Spoiler

Ich denke unter den (noch) Wolken sind definitiv auch noch welche. In meiner groben Überlegung kam ich auch so um die zehn :;):

 

Danke für die Strichliste und du hast den Vorteil, dass du weißt, dass du alle hast, wenn du die Trophy bekommst. Ich hatte kurz überlegt, ob ich den Speicherstand vor dem DLC nochmal lade, aber das würde nicht so viel bringen, weil ich ja nie wissen würde, ob ich auch wirklich alle hab :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Änderungen gibts denn durch den Patch 1.42? 

Ich werde jetzt den DLC nochmal auf "normal" spielen und mich dabei explizit auf die Story einlassen und nicht mehr so planlos durchfetzen wie im 1. Run.

3 Fragen hätt ich noch:

1. Wie fandet ihr den Donnerkamm, also was den Zeitaufwand und die Größe betrifft ? Ich fand es schon ein wenig heftig, auch weil man nicht speichern konnte.

2. Habt ihr euch bei diesen Boden-Rätseln (Stromkreise) auch so hart getan? Das Wasser-Rätsel bei der Trophäe "Die Flut vertrieben" war ja noch richtig easy, aber bei den Stromkreisen bin ich echt an die Decke gehüpft.

3. (ist jetzt aber eher offtopic) Ich habe ein paar richtig nette Videoclips von HZD gemacht. So, und die wollte ich jetzt bei den ganz normalen PSN Nachrichten einer Freundin schicken. Ich hatte bis dato aber nicht gewusst, dass man nur Fotos aber keine Clips senden kann, oder gibts da doch Möglichkeiten? (mal abgesehn von Facebook und YouTube)  

 

@Kuppi Ob es am Kampfsystem, am Schwierigkeitsgrad oder vlt doch nur am Zufallsprinzip liegt kann man schlecht sagen, ich hatte mit den Herzen wohl einfach nur Glück.

 

@stiller Hat sich die Frage nach den Kontrolltürmen schon geklärt oder soll ich auch nochmal gucken?

btw.......bei der Trophy mit den 6 Feuerklauen kannst du im LF vlt noch erwähnen, dass alle 6 Feuerklauen questgebunden sind, und somit die Feuerklauen auf der Map nicht zu finden sind bevor man die relevanten Quests erhält. Ich bekam nämlich schon 3 Mails, wo ich die Feuerklauen denn gefunden habe.

 

 

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Pinki:

Kontrolltürmen schon geklärt oder soll ich auch nochmal gucken?

 

@Kroloc wollte sich darum kümmern :;): spielst du auf 'nem Zweitaccount nochmal durch, damit du eine Trophäenbestätigung bekommst, dass du alle Kontrolltürme hast? Ansonsten stelle ich mir das etwas schwierig vor :;): Wenn ja, kannste ja auch nochmal gucken, damit wir auch noch 'ne Bestätigung bekommen - kann ja immer mal passieren, dass man mal 'nen Strich im Eifer des Gefechts verpasst :;):

 

vor 36 Minuten schrieb Pinki:

bei der Trophy mit den 6 Feuerklauen kannst du im LF vlt noch erwähnen, dass alle 6 Feuerklauen questgebunden sind, und somit die Feuerklauen auf der Map nicht zu finden sind bevor man die relevanten Quests erhält. Ich bekam nämlich schon 3 Mails, wo ich die Feuerklauen denn gefunden habe.

 

Das weiß ich doch schon, hatte heute nur keine rechte Zeit bzw. Ruhe das aufzuschreiben. Allerdings gibt es durchaus auch ein Feuerklauen-Gebiet auf der Karte, kann aber auch sein, dass das erst am Ende freigeschaltet, nachdem man die Quests schon erledigt hat :;):

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb stiller:

 

@Kroloc wollte sich darum kümmern :;): spielst du auf 'nem Zweitaccount nochmal durch, damit du eine Trophäenbestätigung bekommst, dass du alle Kontrolltürme hast? Ansonsten stelle ich mir das etwas schwierig vor :;): Wenn ja, kannste ja auch nochmal gucken, damit wir auch noch 'ne Bestätigung bekommen - kann ja immer mal passieren, dass man mal 'nen Strich im Eifer des Gefechts verpasst :;):

 

 

Das weiß ich doch schon, hatte heute nur keine rechte Zeit bzw. Ruhe das aufzuschreiben. Allerdings gibt es durchaus auch ein Feuerklauen-Gebiet auf der Karte, kann aber auch sein, dass das erst am Ende freigeschaltet, nachdem man die Quests schon erledigt hat :;):

 

 

 

Achso stimmt, das müsste ja dann auf einem 2. Account sein. Ich hab aber seit der Formatierung keinen 2. Acc mehr, also nur noch den Think-Pink1.  Naja, der Kroloc wird das schon machen.

Und ja, es gibt ein Areal mit einer einzelnen Feuerklaue, aber das wird erst NACH der Quest mit den 5 Feuerklauen freigeschalten, also ziemlich am Ende des DLC. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Pinki:

(...) mit einer einzelnen Feuerklaue, aber das wird erst NACH der Quest mit den 5 Feuerklauen freigeschalten, also ziemlich am Ende des DLC. 

 

Bei mir war das dann wirklich ganz am Ende, weil ich zuvor schon alle Quests und Aufträge erledigt hatte. Blieben nur noch ein paar Tutorials, die ich in der Tat auch brauchte, um auf Stufe 60 zu kommen :;):

Oki, bau ich morgen dann ein (wenn hoffentlich nix dazwischen kommt) :;):

 

Uuund ich hab jetzt beschlossen, das 'NG+ ultraschwer' noch ein drittes Mal mit den ganzen Banuk-Verbesserungen und deutlich über 40k Metallscherben zu starten und hoffe, dass es das nun doch noch ein bisschen mehr 'entspannter' macht! :lol: (Jaaa, ich geb es zu, in der Beziehung bin ich Minimalist!)

 

Und @Gee31Miller (der alte Waffenexperte :thumbsup:) bekommt für mich bestimmt raus, ob die äquivalenten Banuk-Waffen letztendlich wirklich besser sind, als die Profi-Waffen aus dem NG+, hatte da so meine Zweifel im Vergleich zu den Schatten-Waffen, kann aber durchaus auch daran gelegen haben, dass ich die Banuk-Waffen noch nicht mit den besten Modifikationen ausgestattet habe :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, Frozen Wilds auf Ultraschwer ist einfach abnormal heftig. Schaffe diese verdammten Jagdprüfungen einfach nicht auf Gold (bis auf die 2.).

Muss dann wohl nochmal komplett von vorne den dlc anfangen, oder? 

Das Hauptspiel war so easy peasy im ng+ auf Ultraschwer und der dlc hingegen ist die reinste Hölle. Macht auch einfach keinen spaß, wenn bspw. gleichzeitig drei Versenger auf dich zu stürmen und du ohko bist. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Sveninho:

Oh man, Frozen Wilds auf Ultraschwer ist einfach abnormal heftig.

 

Mensch, wenn ich das hier so lese, dann bin ich ja froh, dass ich noch meinen Spielstand von Normal habe :willy_nilly: Dann kann ich heute relativ ohne Sorgen auch endlich starten. :D

Hatte mal Ultra Schwer begonnen, aber ziemlich schnell die Lust verloren.

Habe gelesen, dass es einen Patch gab; wie groß ist der?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Wattwurm:

Habe gelesen, dass es einen Patch gab; wie groß ist der?

 

Moin ;)

gute Frage, hab es gerade mal versucht, heraus zu bekommen. Leider hab ich nur dieses Video gefunden, da sind es 274MB:

 

vor 1 Stunde schrieb Wattwurm:

Mensch, wenn ich das hier so lese, dann bin ich ja froh, dass ich noch meinen Spielstand von Normal habe :willy_nilly: Dann kann ich heute relativ ohne Sorgen auch endlich starten. :D

 

naja, ich möchte jetzt nicht spoilern, aber ich spiele auch auf normal und einige der Tierchen haben es schon ein bisschen in sich, aber Du schreibst ja schon "relativ" :D

 

Trotzdem, ich hab gestern beinahe drei Stunden gespielt, die Zeit vergeht bei dem DLC wie im Flug und bin restlos begeistert. Mir tut es nur immer ein bisschen weh, wenn man sieht, wie Aloy teilweise friert so dass ich hoffe, dass einige der neuen Outfits sie ein bisschen warm halten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kroloc

mach Dir mal um die frierende Aloy keine Sorgen, die Feuerklauen heizen ihr schon ordentlich ein :mad5:

Apropos Feuerklaue, ich hab jetzt doch noch einen einzelnen von diesen Burschen entdeckt. 

Wenn man auf die Map guckt, und da ganz im Osten das Dorf "Langkerbe" findet (das liegt unterhalb der Stromspeicheranlage), dann muss man ein wenig schräg links nach unten laufen, also südwestlich. Man muss an einem Pirscher-Areal vorbei und Richtung See laufen, ein ziemlich großer See der in der Mitte enger wird. So, und genau in der Mitte des See am westlichen Ufer (direkt am Waldrand), genau DA findet man die Feuerklaue. Ob die hier von Anfang an schon herumspaziert oder auch erst nach den Donnerkamm-Quests kann ich nicht sagen, vielleicht kann da mal jemand vorbei schaun der noch relativ am Anfang des DLC ist. Ich hab den paar mal gekillt, der respawnt also immer wieder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb stiller:

Kleines Hilfegesuch für die Leitfadenerstellung: Hat irgendjemand zufällig die Kontrolltürme gezählt? Leider taucht das in keiner Statistik auf oder bin ich wieder nur zu blind, das zu sehen? Ich bin fest davon ausgegangen, dass die Türme irgendwo auftauchen, deswegen hab ich nicht aufgepasst :frown2:

Wär jedenfalls gut, wenn das jemand wüsste bzw. bei einem Durchlaufstart mal aufpassen würde :thumbsup:


Es sind meines Wissens 8 oder 9 Turmsymbole, allerdings gibt es 2 Symbole, wo sich je 2 Türme befinden und 1 Symbol, an dem man sogar 3 Türme auszuschalten sind. ;) 
 

 

vor 17 Stunden schrieb Kuppi:

Sagt mal, gibt's 'ne bestimmte Art und Weise auf die man die Versenger legen muss, um an ein Herz zu kommen?

Hab' jetzt 19 von den Kerlchen schlafen geschickt, aber keiner will mir sein Herz "schenken".

Selbst die Aufgabe für den Powerbogen  funzt nicht. SK ist normal, also denk' ich, ich mach' da irgendetwas falsch mit den Burschen. 


Ich spiele auf Ultra Schwer und dachte, ich bekomme selten ein Herz! Heute Nacht hat es endlich geklappt nach Versenger Nr. 8 und mit dem neuen Patch 1,42, der die Härte der Gegner doch etwas ausbalanciert. ;)
Ich habe das Gefühl, dass jeder Versenger je nach Standort seltene Items dropt. Das Herz und 2 Linsen habe ich von dem Versenger bekommen, der in der Nähe des Langhalses in einer Höhle steht, wo sich östlich auf einem Bergkamm auch 4 Verwüster herumtreiben.
 

 

vor 14 Stunden schrieb stiller:

Und @Gee31Miller (der alte Waffenexperte :thumbsup:) bekommt für mich bestimmt raus, ob die äquivalenten Banuk-Waffen letztendlich wirklich besser sind, als die Profi-Waffen aus dem NG+, hatte da so meine Zweifel im Vergleich zu den Schatten-Waffen, kann aber durchaus auch daran gelegen haben, dass ich die Banuk-Waffen noch nicht mit den besten Modifikationen ausgestattet habe :;):


Ich habe heute Nacht damit verbracht, endlich ein Versengerherz und ein Frostklauenherz zu bekommen. Habe nun die beiden entsprechenden Bögen und kann bestätigen, dass sie auf Ultraschwer nahezu doppelten Schaden (175 statt 105) bzw. Elementzustand (58% statt 29%) verursachen. Zudem erhöht sich Schaden bzw. Effekt, wenn man die Bogensehne lange spannt und sich das Fadenkreuz verändert. ;)
Der Patch 1.42 hat im Übrigen die Hardcoremonster etwas ausbalanciert und ich konnte jetzt 14 Frostklauen und 8 Versenger ohne große Mühen mit den normalen Profiwaffen schlagen. Die neuen Banukwaffen sind allerdings noch besser. Bei einer gefrorenen Frostklaue hatte ich mit 3 Pfeilen des Powerschussbogens auf eine Schwachstelle einen Schaden von 1875 Points. ;)
Die entsprechenden Mods muss ich mal aufschreiben, gebe dir dann Bescheid. ;)
Mein Powerschussbogen hat 175 Schadenswert, 41 Handhabung (reicht völlig) und etwas Abriss, den ich nicht brauch, weil er nur Schaden machen soll.
 

 

vor 12 Stunden schrieb Sveninho:

Oh man, Frozen Wilds auf Ultraschwer ist einfach abnormal heftig. Schaffe diese verdammten Jagdprüfungen einfach nicht auf Gold (bis auf die 2.).

Muss dann wohl nochmal komplett von vorne den dlc anfangen, oder? 

Das Hauptspiel war so easy peasy im ng+ auf Ultraschwer und der dlc hingegen ist die reinste Hölle. Macht auch einfach keinen spaß, wenn bspw. gleichzeitig drei Versenger auf dich zu stürmen und du ohko bist. :/


Geht mir ebenso. Aber man lernt damit umzugehen. Die kleinen Machinen heimlich töten oder überbrücken und dann die Versenger und/oder Frostklauen einzeln angehen. Wenn 2 oder gar mehr Versenger da sind: LAUF! :yikes:
Was die Jagdprüfungen angeht, kann ich dir nur die Empfehlung von @stiller weitergeben: Die Banuk-Sturmschleuder holen und von Varga upgraden lassen. Dann hat sie 3 Slots, die ich mir mit den stärksten Mods ausgestattet habe.
Komme dann auf 153 Schaden, 107 Handhabung und 14 Schockwert. ;)
Damit bin ich durch die ersten 2 Prüfungen wie das heiße Messer durch Butter marschiert. :)
Die dritte Prüfung habe ich noch nicht, da ich noch kein Häuptling bin, weil ich mich zuerst um die neuen Banukwaffen und die Killsfarmung gekümmert habe.
Aber die Banukwaffen sind so massiv, damit sollte Prüfung 3 bzw. Ikrie's Challenge dann auch machbar sein. ;)

 

vor 3 Stunden schrieb Pinki:

Wenn man auf die Map guckt, und da ganz im Osten das Dorf "Langkerbe" findet (das liegt unterhalb der Stromspeicheranlage), dann muss man ein wenig schräg links nach unten laufen, also südwestlich. Man muss an einem Pirscher-Areal vorbei und Richtung See laufen, ein ziemlich großer See der in der Mitte enger wird. So, und genau in der Mitte des See am westlichen Ufer (direkt am Waldrand), genau DA findet man die Feuerklaue. Ob die hier von Anfang an schon herumspaziert oder auch erst nach den Donnerkamm-Quests kann ich nicht sagen, vielleicht kann da mal jemand vorbei schaun der noch relativ am Anfang des DLC ist. Ich hab den paar mal gekillt, der respawnt also immer wieder.


Genial, ist da nicht immer ein Versenger? Magst du einen Screenshot machen? :)

Bearbeitet von Gee31Miller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gee31Miller:

Geht mir ebenso. Aber man lernt damit umzugehen. Die kleinen Machinen heimlich töten oder überbrücken und dann die Versenger und/oder Frostklauen einzeln angehen. Wenn 2 oder gar mehr Versenger da sind: LAUF! :yikes:
Was die Jagdprüfungen angeht, kann ich dir nur die Empfehlung von @stiller weitergeben: Die Banuk-Sturmschleuder holen und von Varga upgraden lassen. Dann hat sie 3 Slots, die ich mir mit den stärksten Mods ausgestattet habe.
Komme dann auf 153 Schaden, 107 Handhabung und 14 Schockwert. ;)
Damit bin ich durch die ersten 2 Prüfungen wie das heiße Messer durch Butter marschiert. :)
Die dritte Prüfung habe ich noch nicht, da ich noch kein Häuptling bin, weil ich mich zuerst um die neuen Banukwaffen und die Killsfarmung gekümmert habe.
Aber die Banukwaffen sind so massiv, damit sollte Prüfung 3 bzw. Ikrie's Challenge dann auch machbar sein.

Danke schon rinmal für deine Tipps.

Hab es grade mit der Sturmschleuder versucht, aber da ist nichts zu machen in der Prüfung Nr. 3.

Habe dann wieder auf die Sprengschleuder gewechselt und sogar meine gesamten Herzen/Linsen verkauft für genügend Munition. oO

Ich finde diese Prüfung ist einfach zu unbalanced. Da wird man wuasi gezwungen mit der Sprengschleuder alles niederzumähen.

 

Und zum Thema Ikrie: Da werden alle Mods entfernt und man hat nur begrenzte Pfeile dabei (ich glaub 25 Verstärkte, 30 Normale und 5 Feuerpfeile).

Hatte gestern 8/10 und der 9., ein Trampler, hat schon gebrant, aber dann hat er diese "Staub-aufwirbel-Attacke gemacht und das Feuer ist erloschen. :/

 

Mache jetzt erst einmal Pause vom dlc.

Bin aktuell an Witcher dran und wollte es eigentlich nur kurz für den dlc unterbrechen. Das es dann aber so schwer sein wird, hätte ich nicht gedacht.

vor 4 Minuten schrieb PatrickHille:

wo finde ich Ikrie eigentlich?

Da musst du zuerst eine Nebenquest, weiter nördlich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlussendlich gab's dann doch mal ein Herzchen vom Versenger, es war der 23.. Der Standort hat wohl nichts mit dem Drop zu tun, hab's im westlichen Gebiet bekommen und dort hab' ich's schon ein paar Mal versucht. Im Unterschied zu den sonstigen Versuchen war's diesmal allerdings ein Tarnkill mit aufgelevelten Eisdorn, vllt hilft die Info ja jemanden.

Diese Waffe empfehle ich auch für die Häuptlingsprüfung, damit schafft man die ersten beiden Gegner unter einer Minute, auf SK Normal...

Und nochwas für die, die auf hohen Graden spielen, wenn man in der zweiten Prüfung in der letzten Arena dem Verwüster die Kanone absprengt und kurz aufnimmt, spawnt das gute Teil in der dritten Prüfung wieder und damit sind die Frostklauen dann wohl ein Witz, ( gesehen bei wiperru auf YT).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...