Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

361 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      28
    • (21-30h)
      116
    • (31-40h)
      123
    • (41-50h)
      53
    • (51-80h)
      26
    • (81-120h)
      8
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      1
Durchschnittsbewertung: 37.67

Recommended Posts

Geschrieben

Lt. Ingame-Statistik waren es 107 Stunden (wieviele Stunden gewertet wurden, als das Spiel drei Nächte durchgelaufen ist um die 119 Rennen voll zu machen, weiß ich natürlich nicht, da ich jetzt nicht mehr beurteilen kann, ob das Spiel nur die Fahrtzeit oder auch die Zeit in der Lobby mitzählt...).

Geschrieben

Habe mit 21-30h gevotet. Die Story hat schon ihre Zeit gedauert und ich habe damals versehentlich auch noch die Extra-Rennen runtergeladen, was es noch weiter in die Länge gezogen hat.^^ Und die Online-Trophäen haben auch ihre Zeit gebraucht, man musste immerhin 119 Rennen fahren. Aber die habe ich, wie wohl die meisten, einfach in der Lobby absolviert, ohne gespielt zu haben. An dem Abend war ich auf einem Konzert und als ich wieder kam war die Trophy schon da. ;D Aber ist zu lange her schon. *g*

Geschrieben

Habe ca. 50 Std. gebraucht (mit einer langen Pausezeit von ca. 2 Jahren)

In der Kariere war nur die Trophy "Perfektionist" etwas zeitaufwendig.

Die zeitaufwendigte Trophy im ganzen Spiel war "Stadtbekannt" hat mich gute 24 Std. (mit Zeit in der Loby) gekostet.

Geschrieben

Hab um die 20 Stunden allein für die Kack Trophy Stadtbekannt gebraucht :( Das war so nervig! Ansonsten habe ich für 31-40 gevotet, weil der Online Teil wesentlich länger gedauert hat als der Offline Part (ca. 15 Stunden).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...