Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was für einen Charakter - Build spielt Ihr denn so?


mstyles

Recommended Posts

Hi, 

Wundert mich ein wenig das so ein Thread noch nicht erschienen ist,  daher mach ich das nun.

 

Mich würde mal interessieren was ihr so als Build spielt bei Nioh,  vielleicht hilft es auch dem ein oder anderen bei seiner Skillung. 

Meinen eigenen Build schreibe ich ein wenig später,  muss noch etwas experimentieren. 

 

Also ich wünsche euch hiermit viel Spaß beim präsentieren eurer Chars. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine richtige Klasse, misch ding aus allem 

 

24 Körper, 16 Herz, 27 Ausdauer, Stärke 17, Fähigkeit 16, Geschicklichkeit 22, Magie 28 und Geist 26. Für das Hauptspiel reicht das vollkommen aus und Magie ist ey sehr stark unterwegs deswegen war das eher egal wie man levelt ...

 

Selbst ohne Faultier ist Magie einfach nur Krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sieht es so ähnlich aus, habe mir und wollte es sowieso,  nen Hybriden (Allrounder) erstellt,  jedoch geh ich ab sofort erstmal nur noch auf Magie,  Geist, Ausdauer und Fähigkeit.

 

Waffen: 

Göttliches Doppelkatana mit Feuerschaden. 

Göttliche Katana vom unübertroffenen Krieger des Westens. 

 

Hier meine  Werte:

 

Rüstung: 

Unübertroffener Krieger des Westens. (komplett alle 7 Teile)

 

Einfach aus dem Grund das dieses mein erstes Rüstungsset war was ich komplett hatte, natürlich noch nicht in göttlich, da ich das Spiel noch nicht durch habe. 1einzige Hauptmission fehlt nur.

Im Ng+ wird sich die Rüstung garantiert ändern, bin aber noch nicht ganz so schlüssig welche ich mir erfarme und nach meiner Vorstellung zurecht schmiede. 

 

Stufe 158

 

Schutzgeist: Tengen Kujaku ( finde das Vieh einfach völlig OP)

 

Körper: 15

Herz: 10

Ausdauer: 30

Stärke: 30

Fähigkeit: 40

Geschicklichkeit: 10

Magie: 35

Geist: 30

 

Bei den Fähigkeiten habe ich komplett alle Passiven Eigenschaften aus jeder Waffenklasse genommen,  die nicht spezifisch für die eigentliche Waffen sind, sondern sich auf meinen char auswirken. 

 

Ninja habe ich nur die Kraftpillen, suppatalisman(unsichtbar), katzengang (lautlos bewegen), tigerlauf(schneller laufen). Sowie die passiven Elemente die sich auf den char und nicht die Ninjafähigkeit auswirken. 

Wie, Wolkenläufer (schneller laufen) und halt,  mehr Munition, mehr Elixiere. 

 

Omnyomagie, 

Dort habe ich natürlich Faultier genommen und alle weiteren die meinen Schaden und meine Verteidigung erhöhen.

Und selbiges nochmals um schaden,  Verteidigung usw vom Gegner zu senken. 

 

So das ist mein vorläufiger Charakter,  aber da wird sich noch was dran ändern,  sobald dies geschehen ist,  poste ich weitere Einzelheiten. 

 

Euch weiterhin viel Spass beim Leveln,  experimentieren und präsentieren eures Chars. 

 

Gruss Maik 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem Neues Spiel Plus extrem unfair ist wirklich Unfair ... Musste ein Set her hab mir das Kingos Set Plus 3 gemacht und halt die Fähigkeiten genommen mehr Schaden von Hinten extra Krallen schaden und mehr schaden durch Todes Attacken und jetzt ist alles recht gut 

 

Gegen Boss Gegner ist das Set echt unschlagbar ich hab den guten New Game Honda mit einer Attacke über 10000 Schaden gemacht juckt den nicht weil er ey gute 40000 Leben hat aber von den Schaden her ist das einfach wahnsinn ... Nachteil man muss immer hinter den Gegner kommen und mit den Katana Spielen die brechen 0,0% Die Verteidigung von den Gegner also sollte man immer zuschlagen wenn der Gegner keine Ki hat. 

 

Selbst der Bossfight Oda und Yuki währen recht einfach wenn man schnell Oda in den Kopf Trefft und nach zack den Todesstoß gebt hat man schon einen extremen Vorteil. Ich mag das Set und leider ist das nur eine Leichte Rüstung keine richtig fette Tank Rüstung allein die von Oda hat die besten Werte aber ok ... Man will ja die Gegner fein und schnell von hinten erschlagen xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb darkcroos:

So nachdem Neues Spiel Plus extrem unfair ist wirklich Unfair ... Musste ein Set her hab mir das Kingos Set Plus 3 gemacht und halt die Fähigkeiten genommen mehr Schaden von Hinten extra Krallen schaden und mehr schaden durch Todes Attacken und jetzt ist alles recht gut 

 

Gegen Boss Gegner ist das Set echt unschlagbar ich hab den guten New Game Honda mit einer Attacke über 10000 Schaden gemacht juckt den nicht weil er ey gute 40000 Leben hat aber von den Schaden her ist das einfach wahnsinn ... Nachteil man muss immer hinter den Gegner kommen und mit den Katana Spielen die brechen 0,0% Die Verteidigung von den Gegner also sollte man immer zuschlagen wenn der Gegner keine Ki hat. 

 

Selbst der Bossfight Oda und Yuki währen recht einfach wenn man schnell Oda in den Kopf Trefft und nach zack den Todesstoß gebt hat man schon einen extremen Vorteil. Ich mag das Set und leider ist das nur eine Leichte Rüstung keine richtig fette Tank Rüstung allein die von Oda hat die besten Werte aber ok ... Man will ja die Gegner fein und schnell von hinten erschlagen xD 

Komisch,  in der Schwierigkeitsgradbewertung,  schreibst du das ng+ wäre ja sowas von einfach,  lol.

Und hier schreibst du nun es sei extrem unfair!  

Jedoch wenn es unfair ist, dann ist es doch nicht leicht. Sondern sogar schwer. 

Was ist es denn nun? 

Leicht oder schwer,  entscheide dich doch mal. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb mstyles:

Komisch,  in der Schwierigkeitsgradbewertung,  schreibst du das ng+ wäre ja sowas von einfach,  lol.

Und hier schreibst du nun es sei extrem unfair!  

Jedoch wenn es unfair ist, dann ist es doch nicht leicht. Sondern sogar schwer. 

Was ist es denn nun? 

Leicht oder schwer,  entscheide dich doch mal. 

 

Entscheid dich mal ? Hab gesagt der anfang war richtig unfair deswegen musste ich eine Set tragen und jetzt mit Set komme ich leicht druch weil man einfach so stark ist !!! Der Anfang war verdammt schwer aber nur wenn man kein Set nehmt und sich richtig skillt und das habe ich erst nach den ersten Boss bemerkt ! Jetzt finde ich das einfach weil ich das Kingos Set benutze und das richtig stark ist wenn man hinter ein Gegner kommt deswegen finde ich das spiel jetzt verdammt leicht... Ohne diese Rüstung und fähigkeit währe das nicht drin gewesen 

 

Und wenn du noch nicht mal diesen Build gespielt hast kannst du das nicht nachvollziehen. Und ich hab gesagt das normale Spiel war einfach echt ... Zock mal Neues Spiel Plus und wechsel auf Normal dann siehst du es ja selbst wie einfach das ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb darkcroos:

Entscheid dich mal ? Hab gesagt der anfang war richtig unfair deswegen musste ich eine Set tragen und jetzt mit Set komme ich leicht druch weil man einfach so stark ist !!! Der Anfang war verdammt schwer aber nur wenn man kein Set nehmt und sich richtig skillt und das habe ich erst nach den ersten Boss bemerkt ! Jetzt finde ich das einfach weil ich das Kingos Set benutze und das richtig stark ist wenn man hinter ein Gegner kommt deswegen finde ich das spiel jetzt verdammt leicht... Ohne diese Rüstung und fähigkeit währe das nicht drin gewesen 

 

Und wenn du noch nicht mal diesen Build gespielt hast kannst du das nicht nachvollziehen. Und ich hab gesagt das normale Spiel war einfach echt ... Zock mal Neues Spiel Plus und wechsel auf Normal dann siehst du es ja selbst wie einfach das ist 

Also du schreibst hier in diesem thread in dem allerersten Satz, ng+ wäre extrem unfair! 

In dem anderen thread schreibst du es wäre super einfach,  selbst das ng+

DU verstehst ja meist schon nicht was man dir schreibt,  jetzt verstehst du nicht mal den Zusammenhang von dem was DU selbst schreibst.

Und bitte woher willst du wissen was ich für Rüstungen trage? 

Nur weil ich nicht mit der Rüstung rumlaufe womit wirklich jeder Depp rumläuft,  habe ich trotzdem die Kingo rüstung getestet,  jedoch sagt mir der Müll nicht zu.

Ich habe mittlerweile 7 komplette Rüstungen in Göttlich,  jedoch so wirklich gefällt mir davon NOCH keine,  mal sehen wie das ist wenn die alle auf +8 sind.

Nicht immer so vorläufig sich irgendwie was zusammenspinnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kingos rüstung ist definitiv keine müll... da sprach jemand ohne ahnung und verstand :facepalm:

 

2 mal 8% mehr schaden + 20% mehr schaden von hinten also sind es 36% mehr schaden von hinten und das egal mit welcher waffe... finde erst mal eine rüstung mit so einen boost. die schadens menge kommt nur allein von dem kingos set und wenn man alle rüstungen nochmals neu schmiedet dann viel spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

kingos rüstung ist definitiv keine müll... da sprach jemand ohne ahnung und verstand :facepalm:

 

2 mal 8% mehr schaden + 20% mehr schaden von hinten also sind es 36% mehr schaden von hinten und das egal mit welcher waffe... finde erst mal eine rüstung mit so einen boost. die schadens menge kommt nur allein von dem kingos set und wenn man alle rüstungen nochmals neu schmiedet dann viel spass.

 

Kingo ist auf jeden Fall OP, besonders da man mit ihr sehr agil ist.

Ich bin aber ein Fan von dem Li Set, da ich durch den bestehenden Feuerschaden auch noch mal mehr Dmg verpasse (und weil ich den Speer liebe).

Aber das ist ja das gute daran, jedes Set ist auf die Spielweiße eines jeden anders zugeschnitten ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SgtPepper:

 

Kingo ist auf jeden Fall OP, besonders da man mit ihr sehr agil ist.

Ich bin aber ein Fan von dem Li Set, da ich durch den bestehenden Feuerschaden auch noch mal mehr Dmg verpasse (und weil ich den Speer liebe).

Aber das ist ja das gute daran, jedes Set ist auf die Spielweiße eines jeden anders zugeschnitten ;-) 

 

ja, der set ohne speer und ohne feuer schaden wäre komplett nützlos und viele nehmen den set ohne waffe mit feuer schaden. somit geht der schaden dadruch verloren. ich selber kann nichts mit speer anfangen und bevorzuge lieber 2 schwerter und dadurch ist kingos einfach ideal. z.b. mit katana auch sehr gut aber ich mag diese waffe nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb SgtPepper:

 

Kingo ist auf jeden Fall OP, besonders da man mit ihr sehr agil ist.

Ich bin aber ein Fan von dem Li Set, da ich durch den bestehenden Feuerschaden auch noch mal mehr Dmg verpasse (und weil ich den Speer liebe).

Aber das ist ja das gute daran, jedes Set ist auf die Spielweiße eines jeden anders zugeschnitten ;-) 

Gegen Gegner die sehr langsam sind ja, aber gegen schnelle Gegner wird das schwer hinter ihnen zu kommen außer man nehmt faultier dann hast du recht dann sind die schnell besiegt und man macht noch einen extrem hohen Todesstoß Attacke ... Hab gegen Honda über 10000 Schaden gemacht, Leider muss man die Fledermaus nehmen aber sonst ist die Rüstung extrem gut selbst auf Neues Spiel Plus :) Aber gegen paar Boss Gegner ist das Set echt schwach ... Gegner die kein Hinten haben sind halt immun gegen das Set zbw der letzte Boss wie willst den von hinten treffen ?  

vor 4 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

kingos rüstung ist definitiv keine müll... da sprach jemand ohne ahnung und verstand :facepalm:

 

2 mal 8% mehr schaden + 20% mehr schaden von hinten also sind es 36% mehr schaden von hinten und das egal mit welcher waffe... finde erst mal eine rüstung mit so einen boost. die schadens menge kommt nur allein von dem kingos set und wenn man alle rüstungen nochmals neu schmiedet dann viel spass.

Ja Schaden von Hinten ist einfach extrem... Selbst die Gegner von Neues Spiel Plus halten nix aus über 4000 Schaden nur durch ein Hieb also Müll ist die nicht ... Selbst die 2 Boss Gegner währen da ein witz hab sie mal aus spaß 10x mal hintereinander besiegt Kingos Set ist die beste Rüstung außer gegen 3 Boss Gegner aber sonst top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier ist meine spielweise.

 

Grundwerte

Körper - 10

Herz - 20

Ausdauer - 20

Stärke - 10

Fähigkeit - 72

Geschicklichkeit - 20

Magie - 20

Geist - 12

 

Stufe - 142

Leben - 2882

KI - 151

Ausrüstungsgewicht 27,7 / 40,1 (69.0%)

 

Kampfwerte

Angriff - 1049

Brechen - 69

Parieren - 80

 

Verteidigung - 1262

Durchbruchschutz - 170 (grün)

Feuerschutz - 6

Wasserschutz - 21

Windschutz - 6

Blitzschutz - 33

Erdschutz - 10

Giftschutz - 26

Lähmungsschutz - 21

Yokai-Schutz - 787

 

Ausrüstung

ich trage das komplette Kingos Rüstung (göttlich) und selber geschmiedet. wenn man die ausrüstung selber schmiedet, dann sind sie viel stärker und man braucht weniger anforderungen um sie anzuziehen. z.b. bei Kingos Rüstung braucht man nur 6 körper und 6 stärke anstatt 13 körper und 13 stärke.

 

als hauptwaffe trage ich 2 katanas (göttlich) und die waffe kann so enorm OP sein.. einfach unglaublich.

 

Statuseffekte von Hauptwaffe

Blitz - +15

Nahkampfangriff - KI-Reduktion - 22.5%

Brechen - +19

Verteidigung (Mittelhaltung) - KI-Reduktion 18,9% (feste werte und kann sie nicht durch neu schmieden ändern)

Parieren - +19

Einfluss auf Angriff (Fähigkeit) - A+

Brechen (Schwacher Angriff) - +17,9%

 

von ersten moment scheint es ein ganz normale waffe zu sein aber da es 2 katanas sind, braucht man fähigkeit um mehr schaden dazu zu bekommen aber durch den einfluss auf angriff (fähigkeit) gibt es noch ein fetten bonus dazu... pro fähigkeits punkt, was ich skille, gibt es 2-7 angriff. man macht damit mehr schaden als manche hier mit hammer oder speer. dazu kommt es noch, das man unglaublich schnell schlägt. ich spiele nur in der tieferhaltung, da alles andere für mich viel zu langsam ist. man kann damit den kompletten kombo am rücken jemanden reinhauen und noch dann erfolgreich ausweichen oder blocken.

die zweite waffe benütze ich katana wegen 6tes kingos set teil, sonst wäre sie unwichtig. fernkampf waffen benütze ich nicht so oft, nur wenn ich einen fernkampf gegner schnell umlegen will.

 

Schutzgeist nütze ich Vereintes Raiken. hat nichts speziales, ausser das man 15% mehr schaden an yokai macht.

 

Von samurai fähigkeiten habe ich alles in tieferhaltung von 2 katanas reingesteckt und von allen anderen die wichtigsten passive skills genommen.

 

ich nütze nur 2 magie und das reicht mir komplett. Schwäche-talisman und Faultier-Talisman + ein paar passive skills, wie elemente schutz, magiekapazität, yokai schutz und schaden durch yokai reduzieren.

 

bei ninjutsu habe ich 3 skills aber nütze meistens nur einen, nämlich Kraft-Pille. sonst habe ich ein paar passive skills genommen, wie gift + lähmungsschutz, ninjutsu kapazität, schaden reduzieren durch gift + feuer und elixier anzahl erhöhen. die beide andere skills sind Shikingan-Pille (heilt lähmung) und Antitoxin-Pille (heilt gift).

 

bei bossen mache ich immer zuerst Faultier, danach Schwäche und dann Kraft-pille und die post geht ab. je nach dem reicht schon einmal Kraft-Pille und direkt schutzgeist zünden.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nehmst nicht die Fledermaus ? Man braucht die ja für bisschen mehr Extra Schaden und Leben sollst du mal nehmen die hat auf Stufe 30 schon gute werte also wenn man als Ninja Spielt und die Kingos Rüstung ist ja eher eine Ninja Rüstung finde ich ja 

 

Mit der Rüstung und Aya hab ich eine chance von über 30% aus Endlos Ninjutsu und das ist schon enorm auch wenn Ninjutsu nicht so viel bringt ist das schon recht gut und das Set ohne den Schutzgeist gefällt mir nicht. Hätte echt gerne das Oda Set oder von den Obsidian Samurai aber nur wegen den Atlas Bär einfach der beste Schutzgeist und auch vom Aussehen her xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb darkcroos:

Warum nehmst nicht die Fledermaus ? Man braucht die ja für bisschen mehr Extra Schaden und Leben sollst du mal nehmen die hat auf Stufe 30 schon gute werte also wenn man als Ninja Spielt und die Kingos Rüstung ist ja eher eine Ninja Rüstung finde ich ja 

 

Mit der Rüstung und Aya hab ich eine chance von über 30% aus Endlos Ninjutsu und das ist schon enorm auch wenn Ninjutsu nicht so viel bringt ist das schon recht gut und das Set ohne den Schutzgeist gefällt mir nicht. Hätte echt gerne das Oda Set oder von den Obsidian Samurai aber nur wegen den Atlas Bär einfach der beste Schutzgeist und auch vom Aussehen her xD 

 

weil fledermaus viel zu schwach ist. sie hat zwar einen nützlichen passiven skill, wie von hinten mehr schaden machen aber man trifft nicht immer von hinten und wenn man schutzgeist zünden will, dann ist fledermaus in 5 sec fertig. erst recht, wenn dich genau dann ein dicker brocken trifft.

 

glaube, es waren 20% mehr schaden von hinten und mit meinen jetztigen geist mache ich 15% mehr schaden auf yokai also wegen 5% nehme ich keine fledermaus und die menschen sind eh egal, da sie so wie so nichts einstecken können. yokai sind die gefährlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2017 um 07:13 schrieb mstyles:

Bei mir sieht es so ähnlich aus, habe mir und wollte es sowieso,  nen Hybriden (Allrounder) erstellt,  jedoch geh ich ab sofort erstmal nur noch auf Magie,  Geist, Ausdauer und Fähigkeit.

 

Waffen: 

Göttliches Doppelkatana mit Feuerschaden. 

Göttliche Katana vom unübertroffenen Krieger des Westens. 

 

Hier meine  Werte:

 

Rüstung: 

Unübertroffener Krieger des Westens. (komplett alle 7 Teile)

 

Einfach aus dem Grund das dieses mein erstes Rüstungsset war was ich komplett hatte, natürlich noch nicht in göttlich, da ich das Spiel noch nicht durch habe. 1einzige Hauptmission fehlt nur.

Im Ng+ wird sich die Rüstung garantiert ändern, bin aber noch nicht ganz so schlüssig welche ich mir erfarme und nach meiner Vorstellung zurecht schmiede. 

 

Stufe 158

 

Schutzgeist: Tengen Kujaku ( finde das Vieh einfach völlig OP)

 

Körper: 15

Herz: 10

Ausdauer: 30

Stärke: 30

Fähigkeit: 40

Geschicklichkeit: 10

Magie: 35

Geist: 30

 

Bei den Fähigkeiten habe ich komplett alle Passiven Eigenschaften aus jeder Waffenklasse genommen,  die nicht spezifisch für die eigentliche Waffen sind, sondern sich auf meinen char auswirken. 

 

Ninja habe ich nur die Kraftpillen, suppatalisman(unsichtbar), katzengang (lautlos bewegen), tigerlauf(schneller laufen). Sowie die passiven Elemente die sich auf den char und nicht die Ninjafähigkeit auswirken. 

Wie, Wolkenläufer (schneller laufen) und halt,  mehr Munition, mehr Elixiere. 

 

Omnyomagie, 

Dort habe ich natürlich Faultier genommen und alle weiteren die meinen Schaden und meine Verteidigung erhöhen.

Und selbiges nochmals um schaden,  Verteidigung usw vom Gegner zu senken. 

 

So das ist mein vorläufiger Charakter,  aber da wird sich noch was dran ändern,  sobald dies geschehen ist,  poste ich weitere Einzelheiten. 

 

Euch weiterhin viel Spass beim Leveln,  experimentieren und präsentieren eures Chars. 

 

Gruss Maik 

spielste den "extraktions talisman" (glaube das ist der name auf deutsch) damit triggerst du die fähigkeit von Tengen Kujaku IMMER, also theoretisch kriegste für alles was du machst, selbst wenn es gegner nur einmal anhauen ist anrita und triggerst den buff
einmal schnell durch alle waffen positionen wechseln, dabei einen geger einmal anhauen und buff bekommen
damit läufste theoretisch mit den buffs für alle 3 positionen rum und brauchst theoretisch nur noch den faultiertalisman, wenn überhaupt :D
das viech und seine buffs sind extrem gut und leider zu underrated...aber naja, 90% laufen auch mit der rüstung des roten oni rum von daher :D

Edit: ach und als tipp, soviel ausdauer brauchste nicht, 20 reicht um das set unter 70% zu halten, zudem hat stärke eigentlich null sinn bei deiner ausrüstung und build.
Benutzte das katana? wenn ja investier lieber die punkte in Herz ansonsten hau alle sin fähigkeit rein, zumindest 50 sollte bei der hauptwaffe auf deinem level schon drin sein.
geist auf 30 ist theoretisch auch zuviel, mit 25 kannste jeden geist voll nutzen, jedoch ist mehr investrieren für mehr geist power und gegen yokai schon ok.
da man genug rollen fürs neuverteilen bekommt kannste ja meinen vorschlag mal testen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2017 um 18:32 schrieb SgtPepper:

 

Kingo ist auf jeden Fall OP, besonders da man mit ihr sehr agil ist.

Ich bin aber ein Fan von dem Li Set, da ich durch den bestehenden Feuerschaden auch noch mal mehr Dmg verpasse (und weil ich den Speer liebe).

Aber das ist ja das gute daran, jedes Set ist auf die Spielweiße eines jeden anders zugeschnitten ;-) 

Sgt pepper wie bzw. wann komm ich an dieses li gear dran? Zocke nur Speer. Bin jetzt in der Story im 4. Gebiet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb NathanDarko:

Sgt pepper wie bzw. wann komm ich an dieses li gear dran? Zocke nur Speer. Bin jetzt in der Story im 4. Gebiet

Zudem Zeitpunkt müsstest du das Set vom roten Dämon Li schon bestimmt 5x komplett haben müssen. 

Vorausgesetzt du killst viele Rückkehrer. Denn das war ne zeitlang die Rüstung die echt jeder 2. Angehabt hat. 

Mittlerweile sind die Leute umgestiegen auf Kingos Rüstung oder so ne mega op Rüstung aus der digitalen deluxe Edition. 

Ansonsten hat das wilde Stier Set und auch das von unübertroffenen Krieger des Ostens jeweils nen Speer als Waffe drin im Set, vielleicht sind die etwas für dich darko. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb NathanDarko:

Sgt pepper wie bzw. wann komm ich an dieses li gear dran? Zocke nur Speer. Bin jetzt in der Story im 4. Gebiet

 

Wie es mstyles schon geschrieben hat, einfach alle Rückkehrer killen.

Oder eben die Alternative, du kämpfst gegen den Roten Dämon selber, da droppt er auch immer wieder sein Gear und ist relativ einfach, da du immer nur gegen ihn kämpfen musst und seine Angriffe voraussehbar sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎12‎.‎03‎.‎2017 um 12:12 schrieb SgtPepper:

 

Wie es mstyles schon geschrieben hat, einfach alle Rückkehrer killen.

Oder eben die Alternative, du kämpfst gegen den Roten Dämon selber, da droppt er auch immer wieder sein Gear und ist relativ einfach, da du immer nur gegen ihn kämpfen musst und seine Angriffe voraussehbar sind. 

 

Wenn du deinen Glückswert erhöhst mit Talismanen und dem passenden Schutzgeist (die Spinne glaube ich), droppt der gute Li nach kurzer Zeit den Smithing Text des Sets und du kannst dir das Teil selber schmieden. Hat bessere werte und du kannst dir Seelenbild sparen, da du es so immer an dein aktuelles Level anpassen kannst.

 

Den Text für den Speer droppt der wohl auch, hab ich aber bisher noch nicht bekommen. Den für die Rüstung hat er bei mir beim dritten mal gedroppt und ich hatte nur die Spinne als Schutzgeist aktiv, keine anderen Boosts. Lohnt sich auf jeden fall :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin jetzt mittlerweile kurz vorm Ende. Man, was ein geiles Game. Hab auch mittlerweile recht gescheites Gear. Hab nochmal die ein oder andere Frage an die Experten, die schon Platin haben. 

 

1) Welcher Schutzgeist ist quasi der beste? Also welcher ist so der, mit dem man nix falsch macht? Ich habe festgestellt, dass die Geister am besten für mich sind, die den generellen Schaden erhöhen. Welche nutzt ihr?

 

2) Ich habe bis dato quasi NUR das Katana und den Speer gespielt. Aber man muss ja irgendwie für jede Waffe so eine Meisterfähigkeit freischalten. Muss ich also langsam mal anfangen parallel die anderen Waffen zu spielen?

 

3) Gibt es Tipps für die Dojo Missionen? Ich finde die paradoxerweise schwerer als das Maingame o___O Weil ich mich nur dreimal heilen kann.

 

4) Welches Level hattet ihr am Ende des Games würde mich auch mal interessieren? 

 

 

Grüße, Nate

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...